Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Aliens gesehen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens.objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Ich habe einen Trollthread gesehen und kann es jedem erzählen.

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 08:16
Guten Tag,Ich war damals bei Ingolstadt und war15 Jahre alt und habe dort 4 Aliens gesehen mit dem runden Objekt,ich kann es nicht jedem erzählen!

Anzeige
4x zitiertmelden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 08:21
@Kennedy1963

aha


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 08:24
Zitat von Kennedy1963Kennedy1963 schrieb: ich kann es nicht jedem erzählen!
Das hast du richtig gemacht .. weiter so! :)


1x zitiertmelden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 08:25
Zitat von Kennedy1963Kennedy1963 schrieb:ich kann es nicht jedem erzählen!
und wieso tust du es dann?
Zitat von Kennedy1963Kennedy1963 schrieb:habe dort 4 Aliens gesehen mit dem runden Objek
kannst du die Aliens und das Flugobjekt näher beschreiben?


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 08:28
Wie alt bist du jetzt? Wo in Ingolstadt, ist ja kein Dorf. Aber mal in eines der groessten Foren im deutschsprachigen Raum posten.

Ich weiss es sind Ferien und es ist lw, aber versuch mal fuer die Schule zu lernen oder zock ein game.


1x zitiertmelden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 08:34
Ach komm schon.

Ihr Trolle wart auch mal kreativer. Ich hatte mich jetzt schon auf ein schönes Märchen gefreut.


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 08:47
Manche Threads sind derart dämlich, es verwundert, dass die Mods sie stehen lassen.


1x zitiertmelden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 08:52
Da werden glaubwürdige Zeugen gleich wieder demoralisiert von euch bezahlten Desinformanten!!! :troll:


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 09:23
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: Ich weiss es sind Ferien und es ist lw, aber versuch mal fuer die Schule zu lernen oder zock ein game.
Hab ich was verpasst? Also meine Kinder gehen noch zur Schule, oder haben wir schon Sommer?


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 09:23
Vllt war ja gerade Halloween und das runde Objekt nur ein Kürbis :D


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 09:26
Ich glaube der TE hat bereits zuviel erzählt und wurde von der ausserirdischen NWO entführt.

Schade.


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 09:26
@Linner74
Pfingstferien sind in einigen Bundeslaendern noch.


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 09:27
@Linner74
Pfingstferien ;)

@Kennedy1963
Boah, mir wär des ja zu blöd, in den Ferien so früh aufzustehen, nur um einen derart unkreativen Müll abzuliefern -.- Die Trolle von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 09:40
herzlichen glückwunsch :)


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 09:43
Ich hatte auch mal ein rundes Objekt. =) Hach, Objekti, du fehlst mir.


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 09:58
@Kennedy1963
Zitat von Kennedy1963Kennedy1963 schrieb: Guten Tag,Ich war damals bei Ingolstadt und war15 Jahre alt und habe dort 4 Aliens gesehen mit dem runden Objekt,ich kann es nicht jedem erzählen!
Habe ich da auch schon mal gesehen, aber dann waren es doch nur Fallschirmjäger, die ne Absprungübung über dem MBB-Gelände gemacht haben. Aber die waren auch grün, hatten Rundkappen und kamen aus der Luft. ;)


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 10:02
Nein hast du nicht.

@Kennedy1963


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 10:05
@Kennedy1963

so kannst dich schon mal verabschieden vom Thread, und eventuell auch vom Account


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 10:22
Es war im Jahr 1982 bei Ingolstadt ich war damals 15Jahre alt in der Nähe hatten die Amerikaner einen Luftwaffenstützpunkt ich kam an einem Waldstück vorbei und musste mal!Ich sah ein rundes Objekt aber ich dachte es wäre eine Art Ausstellungsstück ich stellte mich an den Baum um mein Bedürfniss zu machen plötzlich hörte ich ein Gebrauch und sah wie aus dem Objekt eine Treppe runterkam und ein schlimm aussehendes Wesen etwa 2.20m gross braun roten Augen und der Körper gezackt und hinterher andere 3Wesen klein grau grossen Augen!Dann kam eine Art Automat raus wo schwebte Sie rissen die Pflanzen aus und machten sie in den Apperat,Gott sei Dank haben die mich nicht gesehen!Dann plötzlichging bei den Amerikanern die Sirene und die Jets stiegen auf! Die Wesen rannten in Ihr Schiff und verschwanden mit irren Geschwindkeit!Ich eerzähle die Geschichte bald weiter!


4x zitiertmelden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 10:24
Ich würde zunächst mal Speed absetzen.


Anzeige

melden