Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Kontakt ist zurück...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Comes Back ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Okay, genug getrollt.
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 17:44
Hallo liebe und freundliche user...

Hallo leute vom BND

Hallo an unsere verschwörungstheoretiker...

Hallo an die.. die wie ich sind... Crazy und erlicht...



Nach einer zeit hab ich wieder meine super led tasschenlampe in den himmel gerichtet...


sendete signale nach oben und bekam antwort..??? ;)

bei einem stern den ich anschaute tauchte plötlich ein punkt auf als ob er sich von diesem stern gelöst hätte flog ca 5 cm nach unten also von meinem standpunkt ausbetrachtet und verschwand ...

zufall ?


meine 5te ufo sichtung



gerne können mich leute direkt anschreiben in einer privaten message die auch wie ich ufo nahkontakte hatten

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 17:46
@neutrinowelle
hast du Aufnahmen gemacht?


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 17:47
oh mann .. das ist ganz erlicht richtig richtig Crazy ..

deine 5te ufo sichtung und sie haben dich nicht mitgenommen ..


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 17:48
Und was für Signale genau ? Und was für ne Antwort genau? Und deine Beschreibung
Zitat von neutrinowelleneutrinowelle schrieb:bei einem stern den ich anschaute tauchte plötlich ein punkt auf als ob er sich von diesem stern gelöst hätte flog ca 5 cm nach unten also von meinem standpunkt ausbetrachtet und verschwand ...
ist ziemlich wenig hilfreich.


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 17:49
@ taln.Reich.. nein und selbst wenn mein handy kann keine aufnahmen von sternen machen selbst bei völliger dunkelheit nicht hier ist es zu licht intensiv


@ kavinsky... freut mich sehr mal wieder etwas amysantes wie deinen bericht zu lesen wäre bestimmt eine tolle erfahrung nur glaube ich nicht das dies in alzuverner zukunft passieren wird trozdem vielen dank für deinen reichhaltigen beitrag :) weiter so :)


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 17:51
oooch .. kein Ding, meine liebe @neutrinowelle


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 17:51
@ Taln.reich stell dir vor zu schaust einen stern an... der stern bleibt dort wo er ist aber als ob der stern sich verdoppelt löst sich ein genau so großer punk fliegt genau in einem winkel von 270° nach unten und verschwindet


1x zitiertmelden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 17:52
Kavinsky vielen lieben dank du bist toll ich mag dich jetzt schon :)


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 17:54
Zitat von neutrinowelleneutrinowelle schrieb:stell dir vor zu schaust einen stern an... der stern bleibt dort wo er ist aber als ob der stern sich verdoppelt löst sich ein genau so großer punk fliegt genau in einem winkel von 270° nach unten und verschwindet
soweit hatte ich das schon verstanden, ich habe nur angemerkt, das deine Angabe wie weit es nach unten gegangen ist, nicht viel Sinn macht. Auf was beziehen sich die "5 cm"?


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 17:54
es sind morsezeichen


kurz kurz kurz kurz kurz lang kurz lang kurz kurz kurz lang kurz kurz lang lang lang < das ergibt hallo


3x zitiertmelden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 17:55
5 cm beziehen sich wenn ich ein lineal nehme dieses vor mein gesicht halte fixiert auf die distanz zum stern


1x zitiertmelden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 17:57
Zitat von neutrinowelleneutrinowelle schrieb:es sind morsezeichen


kurz kurz kurz kurz kurz lang kurz lang kurz kurz kurz lang kurz kurz lang lang lang < das ergibt hallo
müsste die Antwort dann nicht auch in Morse kommen? Und wieso überhaupt Morse?
Zitat von neutrinowelleneutrinowelle schrieb:5 cm beziehen sich wenn ich ein lineal nehme dieses vor mein gesicht halte fixiert auf die distanz zum stern
das sagt leider gar nichts aus, wenn du keine Entfernung zwischen lineal und Auge angibst. Wenn ich mir das Lineal direkt vor`'s Auge halte, sind 5 cm mein ganzes Gesichtsfeld, halte ich es mit Ausgestreckten Arm ist es deutlich weniger.


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:01
ok streck deinem arm aus....

halte denn deinem so das er zwischen deinem blickfeld gerade aus ist ...

die distanz so groß wie dein daumen nagel so weit war der punk zu sehen bis er wieder verschwand :)

..... bitte privat weiter.


1x zitiertmelden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:03
@neutrinowelle
Du warst schon mal hier, stimmt's?


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:03
Zitat von neutrinowelleneutrinowelle schrieb:es sind morsezeichen
Außerirdische können auch Morse?


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:04
nein das erste mal


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:04
Zitat von neutrinowelleneutrinowelle schrieb:ok streck deinem arm aus....

halte denn deinem so das er zwischen deinem blickfeld gerade aus ist ...
Ich weiß nicht, wie lang dein Arm ist, also hilft mir das eher weniog weiter.


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:04
glaub ich solangsam auch


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:06
@neutrinowelle
gib mir einfach an, wie weit (in cm ausgedrückt) das Ende deines ausgestreckten Armees von deinem Gesicht weg ist. Dann kan ich wenigstens nachvollziehen, wovon du überhaupt redest.


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:07
nur noch private messages !


Anzeige

melden