Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Kontakt ist zurück...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Comes Back ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:38
Textich nutze licht als mittel zur kommunikation mit einer hochleistungs led
Und wie weit morstdu?
Eine andere Galaxie?

Anzeige
melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:39
Zitat von neutrinowelleneutrinowelle schrieb:ich hab auch nicht behauptet das , das internet mit morsesignalen funktioniert :) rofl =D wie geil ^^

ich sagte ich nutze morsesignale ih sagte nicht das internet funzzzzzzzzzzzt so :P
und wieso benutzt du dann Morsesignale?
Zitat von neutrinowelleneutrinowelle schrieb:wer sagt das die lichtjahre weg sind ;)
1.)= wie weit sind sie dann weg?

2.) ändert immer noch nichts daran, dass eine Taschenlampe erbärmlich schwach ist.


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:39
@ HBZ vielen dank auch dir für deinen tollen beitrag und das du dir so viel mühe gemacht hast das tolle video zu posten ich werds mir garantiert bei zeit anschauen aber die qualität läst nostalgie hochleben :)


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:40
ich sagte das ich eine hochleistungs led benutze die noch selbst objekte in 500 meter entfernung ausleuchtet :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:41
also weißt du @neutrinowelle .. das finde ich jetzt aber auch nicht in Ordnung mit diesem Google-Shice, weil ich ja eigentlich von dir wissen wollte, was du mit diesem Morsedingens
meintest ..

aber lass mal, ich seh schon .. erst groß was behaupten und dann nur heiße Luft - wie immer :nerv:

na guut, du bist mich nu los .. aber gib auf dich acht, nicht dass sie dich doch noch abholen kommen ... ;) :)


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:41
Zitat von neutrinowelleneutrinowelle schrieb:ich sagte das ich eine hochleistungs led benutze die noch selbst objekte in 500 meter entfernung ausleuchtet :)
500 meter sind ja auch sooooooooo cergleichbar mit interplanetaren und interstellaren Entfernungen....


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:41
@neutrinowelle

Gern geschehen! Bei deiner Stor... bei deinem Tatsachenbericht musste ich sofort an den Song denken! Kannst du den Link auch den Aliens morsen? Ich könnte mir vorstellen, dass die das Lied auch mögen könnten! ♥

Schönes Wochenende!


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:41
@neutrinowelle
Ok, jetzt hast du genug getrollt, oder?


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:43
Danke für euren tollen beiträge :) bitte mehr davon :)

@ amsi gruß nach bayern :)


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:44
@neutrinowelle

Für Grüße an @Amsivarier musst du in Richtung Emsland und nicht nach Bayern morsen!

#MaulwurfTalk


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:45
@HBZ
Für einen Galaxienbeleuchter sind Richtungen uninteressant.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Okay, genug getrollt.