Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Kontakt ist zurück...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Comes Back ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:08
Was meinst du .mit BND?
Wirst du von denen überwacht?

Anzeige
melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:11
nö die sind auch hier im forum aktiv :)


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:14
@neutrinowelle
kannst du uns eigentlich sagen, welcher Stern es war?


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:17
der stern gute frage ich nutze da mal meine ap um das ungefähr heraus zu finden... google sky ... heute abend...

der stern war nur knap um ca 23 uhr über dem horizont deshalb wundere es mich auch das ich diesen punkt der plötzlich auftauchte überhaupt sehen konnte da lichtschwache sterne unsw dort eignetlich garnicht zu sehen sind weil das licht eine größere diszanz durch dieHinweis zum Datenschutz bei Google Suchergebnisse Atmosphäre zu uns hat


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:19
Was ist mit dem Datenschutz?

Und was denkst du was passiert ist?
Das ET für dich einen Stern bewegt hat?
Und wie weit scheint deine Taschenlampe deiner Meinung nach?


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:23
amsivarien dein beitrag ist echt gut vielen dank :)


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:23
hey @neutrinowelle .. kannst du mir mal das hier näher erläutern, weil ich finde keinen Zusammenhang und es interessiert mich
Zitat von neutrinowelleneutrinowelle schrieb: es sind morsezeichen


kurz kurz kurz kurz kurz lang kurz lang kurz kurz kurz lang kurz kurz lang lang lang < das ergibt hallo
jetzt in echt und ich will auch nicht mehr stänkern .. ganz erlicht


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:25
Wäre trotzdem nett wenn du meine Fragen beantwortest.


1x zitiertmelden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:26
@Amsivarier

Frate stai calm ;)


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:26
@neutrinowelle
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wäre trotzdem nett wenn du meine Fragen beantwortest.
und meine bitte auch.


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:27
Woher weisst du das ET das Morsealphabet beherrscht?


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:30
Soso gibst also zu das du gerne leute anstänkerst ist aber ausserordentlich human von dir das zuzugeben dafür erhällst du einen plus punkt vielen dank :) weiter so :)


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:31
@neutrinowelle

Also wenn du mit die Aliens geredet hast schick sie bitte ernsthaft zu mir, will auch mit ein paar reden und so wäre interessant. :)


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:33
oh bitte @neutrinowelle ..

jetzt mal im Ernst, das mit dem Morsedings interessiert mich jetzt wirklich .. nu sei doch mal nicht so ... :)


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:34
Was denkst du eigentlich bis in welche Höhe deine Taschenlampe noch bemerkt wird??
2km?
100km?


melden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:34
also sendet man halt mal irgendwas mit lichtgeschwindigkeit ins all das sind morsesignale...


Licht als übeträger von daten ist das modernste was das internet zu bieten hat wieso also mal nicht nachts morsesignale in den weltraum senden um zu schauen ob nicht vielleicht jemand antwortet...
folgende Probleme:
1.) das Internet funktioniert nicht mit Morsecode, sondern binärcode.

2.) im Weltraum sind die Entfernungen im Bereich von Lichtjahren. Wenn du also per Licht irgendwelche Morsesignale schicken würdest, würde eine Reaktion erst nach Jahren erfolgen.

3.) eine Taschenlampe ist nichtmal im Ansatz stark genug um Signale über nennenswerte Distanzen zu übermitteln.


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:36
gibt mal in google morsesingale ein unter bildet findet ihr wie die gehen


ihr surft mit lichtgeschwindigkeit im web. dank glasfaserkabel


ich nutze licht als mittel zur kommunikation mit einer hochleistungs led


1x zitiertmelden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:37
Youtube: Kleine Taschenlampe - Markus
Kleine Taschenlampe - Markus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Ich hab' so Sehnsucht, bin allein... ♪♫♪"

Kleine Taschenlampe brenn'!


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:38
ich hab auch nicht behauptet das , das internet mit morsesignalen funktioniert :) rofl =D wie geil ^^

ich sagte ich nutze morsesignale ih sagte nicht das internet funzzzzzzzzzzzt so :P

wer sagt das die lichtjahre weg sind ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Kontakt ist zurück...

30.10.2015 um 18:38
Zitat von neutrinowelleneutrinowelle schrieb:gibt mal in google morsesingale ein unter bildet findet ihr wie die gehen
ich weiß wie Morsesignale gehen, das ist aber nicht die Frage. Die Frage ist, wie ET das wissen soll.
Zitat von neutrinowelleneutrinowelle schrieb:ich nutze licht als mittel zur kommunikation mit einer hochleistungs led
Ändert nichts daran das Licht nicht zwangsläufig Morsesignale ist, Licht zu Aliens Jahre brauchen würde, und deine Taschenlampe eine jämmerliche Taschenlampe ist.


Anzeige

melden