Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in Formation

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baukranbeleuchtung, Ufos In Formation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Hermes77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:02
Gestern hab ich diese zwei Fotos gemacht: https://www.allmystery.de/static/upics/a580d6_20151208_0758491.jpg wäre das erste und https://www.allmystery.de/static/upics/2d0e3e_20151208_0758302.jpg das zweite.

Also für mich sieht das ganz klar nach Ufo aus . Was sagt ihr dazu? Also ich tippe auf Besuch von Aliens aus den Plejaden. Typische PlejadenBenzShapeCarft.

Anzeige
1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:11
Wo hast du das denn aufgenommen?
Wie lange waren diese Lichter denn zusehen?


melden
Hermes77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:16
Wollt grad ne Flasche Mineralwasser vom Balkon holen als ich sowas wie ne kalte Berührung gespürt hab und dann blicke ich nach rechts und sehe die Dinger da lautlos schweben. Hört sich vll. komisch an aber ich habe die Lichter zuerst gespürt und dann gesehen.


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:33
Wie kann man sich den Abgang der vermeintlichen unbekannten Flugobjekte vorstellen?

• Formation
• Geschwindigkeit
• Geräuschkulisse

etc.

Um welchen Zeitraum hat es sich dabei gehandelt? (Entdeckung - Verschwinden)


melden
Hermes77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:37
Nun ja Geräusche gabs eigentlich keine und verzogen haben sie sich mit den Nebel. Wie lange Sie da waren kann ich nicht sagen.

Es gibt sicher ne rationale Erklärung aber wie gesagt komisch finde ich das schon irgendwie und unheimlich wars auch.


1x zitiertmelden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:41
2d0e3e 20151208 0758302 1Original anzeigen (2,5 MB)

Die beiden Bilder zusammen geschnitten mit ein paar Filtern.
Interessant ist der schwarze Strich der alle Verbindet und der fünfte Punkt der sichtbar wird.

Ich vermute ein Flugzeug und Langzeitbelichtung, gefälschte EXIF-Daten.

Edit: der 5. Punkt wird nur sichtbar wenn man das Bild in voller Größe betrachtet.


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:45
Wenn man im original Bild ranzoomt sieht man dort wo im bearbeiteten Bild der schwarze Strich nach unten geht auch etwas. Könnte ein Schornstein sein der im Nebel steht. Auffällig dabei das dieses Gebilde etwas unterhalb der Punkte die Richtung wechselt (evtl Qualm vom Wind? ) und dann gerade durch die Lichtpunkte geht.


melden
Hermes77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:46
Was ist ne EXIF-Datei?

Aber ja wenn man so mit Filter arbeitet sieht man klar das die Lichter verbunden sind.


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:46
Bitte ein Foto ohne Nebel einstellen, so dass man bereits vorhandene Lichtquellen im Hintergrund ausschließen kann. (Wird ja hoffentlich nicht den ganzen Tag so nebelig sein.)

Edit: Dann, wenn der Nebel irgendwann einmnal verschwinden sollte. ;)


melden
Hermes77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:47
Ja werd ich machen leider ist der Nebel wieder da und ich seh rein gar nix -.-


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:48
@Geisonik

Ich habe das hier rausbekommen:

2d0e3e 20151208 07583021


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:48
@41026061
@Hermes77
Der 5. Punkt der sichtbar wird könnte die Spitze des Schornsteins sein, beleuchtet für Flugverkehr.


melden
Hermes77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:49
Yeah ISF besser als Fox Mulder :D


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:49
@Geisonik

Davon könnte man nämlich ausgehen, genau.
Zitat von Hermes77Hermes77 schrieb: verzogen haben sie sich mit den Nebel
Würde auch diese Aussage mehr oder weniger 'bestätigen'.


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:50
@ISF
Ich hatte mich anfangs auf die Lichtfarben konzentriert, die Verbindung ist mir erst dabei aufgefallen.
Top Bild :Y:
Scheint als würde ich mit dem Schornstein ganz gut liegen :Y:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:51
@Geisonik

Finde es für einen Schornstein zu unförmig, oder?

Ich meine, das Teil verläuft ja erst gerade nach oben und dann schräg zur Seite weg.


1x zitiertmelden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:54
@ISF
Habs grad noch mal angeschaut mit schwerpunkt auf den "Schornstein".
Es ist auf jedenfall etwas das vom Boden nach oben geht, es ist etwas gebautes.
Von der Form her (schmal, hoch) könnte es einer sein, festlegen ist aber schwierig. Wir werden ja hoffentlich ein Bild ohne Nebel bekommen :Y:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:57
@Geisonik

Ja, geht auf jedenfall vom Boden aus.

@Hermes77

War in dieser Richtung schon mal ein höheres Gebäude, Schornstein oder ähnliches zu sehen, als dich noch kein Nebel heimgesucht hat?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:57
Vielleicht ist oder war dort mal eine Baustelle, fällt mir gerade noch ein.


1x zitiertmelden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 09:59
@ISF
2d0e3e 20151208 0758302 2Original anzeigen (1,6 MB)

Ich möchte korrigieren, ich sage Schornstein bis etwa auf Höhe des anderen Gebäudes und das 5. Licht gehört zu den anderen 4

Edit: Schwächerer Schein beim 5. Licht wegen Qualm aus dem Schornstein


Anzeige

melden