Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in Formation

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baukranbeleuchtung, Ufos In Formation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos in Formation

09.12.2015 um 18:07
Mein erster Gedanke war Kran.

Aber nun habe ich mal die Frage, ob @Hermes77 das nicht bereits wußte als er das Thema erstellte?

Anzeige
melden
Hermes77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 18:10
Wie Du lesen konntest war bei mir nebel die Tage. Die Lichter waren ja nicht immer an also auch nicht die Tage davor.@klausbaerbel


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 18:11
aber jetzt wo`s geklärt ist kann der Thread doch geschlossen werden, oder?


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 18:13
@Hermes77

Ich konnte es nicht nur lesen, sondern auch auf dem Bild sehen. Mit eigenen Augen.

Der Kran war vor dem Nebel noch nicht da?


melden
Hermes77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 18:16
@klausbaerbel
Ne. Auch waren die Lichter nicht jeden Tag an zb. heut Morgen.


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 18:21
@Hermes77

:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt