Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in Formation

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baukranbeleuchtung, Ufos In Formation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos in Formation

09.12.2015 um 10:01
@ISF
@Geisonik
@41026061
Zitat von ISFISF schrieb:Finde es für einen Schornstein zu unförmig, oder?
DAS zum Einen.
Zum 2. Höhenbegrenzungslichter sind nicht weiß, sondern rot und der höchste Punkt des Gebäudes rot blinkt.
Zum 3. Höhenbegrenzungslichter sind in der Höhe jeweils im Abstand von 50m angebracht.
Zitat von ISFISF schrieb:Vielleicht ist oder war dort mal eine Baustelle, fällt mir gerade noch ein.
Dies wollte ich eben auch gerade schreiben, denn an Baustellen werden zunehmend riesige mit Gas befüllte Ballons eingesetzt, die die Baustelle taghell ausleuchten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 10:03
@Micha007
Zum 2. Höhembegrenzungslichter sind nicht weiß, sondern rot und der höchste Punkt des Gebäudes rot blinkt
Puh grad noch rechtzeitig korrigiert :D
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:denn an Baustellen werden zunehmend riesige mit Gas befüllte Ballons eingesetzt, die die Baustelle taghell ausleuchten.
Stimmt, sowas könnte es auch sein :Y:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 10:07
Zitat von Micha007Micha007 schrieb: riesige mit Gas befüllte Ballons eingesetzt, die die Baustelle taghell ausleuchten.
Vielleicht auch einfach nur ein Kran :D

Oder gibt es auch LEuchtballoons die zusammen gebunden hochgelassen werden?
5x-leuchtballons-paketpreis-leuchtballon


1x zitiertmelden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 10:18
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Oder gibt es auch LEuchtballoons die zusammen gebunden hochgelassen werden?
Das kann ich Dir nicht sagen, so genau habe ich mich darum noch nicht gekümmert. Diese sind mir zum ersten Mal zur Jahrtausendwende in Frankreich aufgefallen, als ich noch Truckerin war. Die Autobahnen liegen dort ja alle in privater Hand und bei Bauarbeiten nachts, haben die die Baustellen - statt wie bei uns hier damals mit großen energieverschwendenden Strahlern - sondern eben mit diesen Ballons ausgeleuchtet.

Eigenartigerweise werden diese bei uns hier in (D) erst seit einigen Jahren eingesetzt und ich habe sie ja - wie gesagt - schon vor rund 15 Jahren in (F) gesehen.


melden
Hermes77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 10:25
@ISF
Es steht tatsächlich nen großes Gebäude dort samt Baustelle. Ich warte bis sich der Nebel vollständig verzieht und mach ein Foto bei guten Verhältnissen.


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 10:29
Könnte das ein Kran sein, der gerade aufgebaut wird?

Hab so was mal bei der Baustelle, die ich sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue, beobachtet. Schon faszinierend.

Und wenn der, warum auch immer, vier Lichter am Ausleger hat...

Finde gerade leider kein passendes Bild bzw. Video.


melden
Hermes77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 10:34
@SergeyFärlich
Das kann durchaus sein da ja sowieso ne Baustelle ungefähr an diesem Ort steht. Mit dem Nebel und der frühen Uhrzeit war das schon ein unheimlich cooler Anblick.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 11:01
@Hermes77

Ok, bin mal gespannt, wie es dort im hellen und ohne Nebel aussieht.


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 11:12
Das könnten auch Partikel sein die vom Schornstein austreten, die von der Sonne reflektiert werden und zusammen mit dem Nebel dann so eine seltene Leuchterscheinung ergeben.
Im jeden Fall ist das keine fliegende Untertasse.


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 12:12
also ich sehe einen "reinkopierten" Ausschnitt, den man ein mal drehen muss,
die großen Lichter sind deshalb so groß, weil der Fotograf "näher" am Objekt war,
so als hätte man von unten nach oben fotografiert, deshalb der kleinere Lichtpunkt, danach aus dem vergrößerten Bild einen Ausschnitt genommen, und in das Hauptbild platziert.

EDIT: alternativ könnte es aber auch eine Lichtbrücke über eine Straße oder über eine Firmeneinfahrt sein.


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 12:26
nee, jetzt hab ich es..
1. Ein schwarzes Alienraumschiff erstellt
2. auf dieses UFO die rausgestellten Lichter vergrössert reinkopiert.
3. alles in "Layertechnik" verschmolzen.

Kommt euch dieses schwarze "Ufo" nicht auch asymetrisch zu den Lichtern vor ?
Und dann doch so "nah", Ufo Korpus und "Lichter" passen nicht zusammen.


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 12:40
@Adipompöös
Trollst du?
Oder hast du irgendwelche Bearbeitungsergebnisse die diene These unterstützen?


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 12:56
Zitat von Hermes77Hermes77 schrieb:Also für mich sieht das ganz klar nach Ufo aus
Für mich sieht das nach vierflammiger LED-Deckenleuchte aus, die sich im Fensterglas der Balkontür spiegelt. Sprich: die Lichtquelle befindet sich hinter der Kameraebene und nicht davor.

Der alte Dubai-"Ufo"-Trick:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 341) (Beitrag von voidol)

;)


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 12:59
ich habe 2 Augen, die mir sagen, das ganze wirkt nicht symetrisch,
ich stelle mir nur vor, wie ich die "Aufgabe" gelöst hätte.

@Narrenschiffer
ja könnte die Balkontür sein, in der sich die Lichter von der Deckenlampe leicht schräg spiegeln.
Gut erkannt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 13:02
@Adipompöös

Quatsch, das ist sicher ein Kran oder so, der te hat auch schon geschrieben das dort eine Baustelle ist oder war. da sieht nix nach fake oder Spiegelung aus.


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 13:17
ich hab zwar nicht alles gelesen, für mich sieht das sehr nach dem rauch vom schornstein aus, der ein wenig
punktuell nachgearbeitet wurde....


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 16:36
Möchte lösen...

Baukran in dieser Stellung...
crane-263727 960 720

...mit dieser Beleuchtung...
depositphotos 56510429-Construction-site


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 16:37
@Amsivarier

Überzeugend.

Weder Reflexionen (wie ich vermutete) noch Plejadianer.


melden

Ufos in Formation

09.12.2015 um 17:40
Ok, es scheint wohl ein Kran zu sein.

Jetzt gilt es nurnoch zu klären, was diese kalte Berührung war. :D


melden
Hermes77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Formation

09.12.2015 um 17:43
Jeppo es ist ein Kran https://www.allmystery.de/static/upics/3c44fe_20151209_1027561.jpg


Anzeige

melden