Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Foto

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Nur weil ich die Diskussion beim ersten Mal geschlossen habe, heisst das nicht, das du diese nochmal eröffnen sollst.
Seite 1 von 1
Luftschiff1897 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Foto

22.04.2016 um 08:45
Dieses Foto zeigt einen echten Außerirdischen der wahrscheinlich bei einem der beiden Abschüsse durch das US Militär auf zwei außerirdische Raumschiffe ums Leben gekommen ist.
Wahrscheinlich fand dieses Ereignis in den ersten Juli Tagen des Sommers 1947 in New Mexico, USA statt. Man beachte die Hautbeschaffenheit des auf dem Foto abgebildeten Wesen das der Haut eines Reptils ähnelt…gut zu sehen auf der rechten Wange des Wesens.

Aufgrund der Größe der Augen, des Augenabstands zueinander, der Hautbeschaffenheit und der kaum sichtbaren Lippen kann es sich bei diesem Wesen nicht um ein Wesen handeln welche auf der Erde geboren wurde weil kein solches Wesen je auf der Erde in wissenschaftlichen Aufzeichnungen erwähnt wird.

ufo-roswell-121a


Quelle des Fotos:

http://science.howstuffworks.com/space/aliens-ufos/history-roswell-incident2.htm


melden

Das Foto

22.04.2016 um 08:47
Oh, ist das aber gruselig. Das hatten wir hier doch schon einige Male.


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Nur weil ich die Diskussion beim ersten Mal geschlossen habe, heisst das nicht, das du diese nochmal eröffnen sollst.