Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Ufos, Foto, Roswell, EBE
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 12:11
Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen bei der Suche nach dem Ursprung eines seltsamen Fotos.
Als am Montag das Buch "Jenseits von Roswell" von Michael Hesemann mit der Post kam, welches ich letzte Woche bestellt hatte, fiel mir im Bildteil ein Foto auf das einen toten Außerirdischen zeigen soll. Das Foto kam mir bekannt vor und ich wußte das ich es im Internet schon mal gesehen hatte, also machte ich mich auf die Suche und würde fündig.
Eine Anfrage zur Quelle des Fotos bei Michael Hesemann ergab das eigentlich niemand weiß woher das Foto kommt.

Übrigens hat mich jemand aus diesem Forum darauf aufmerksam gemacht das das Foto auch ein Frame aus einer Filmrolle, möglicherweise eines echten Autopsie Videos, sein könnte.

Das hier ist das Foto:

,1283940668,ufo-roswell-121a


Quelle: http://science.howstuffworks.com/space/aliens-ufos/history-roswell-incident2.htm


melden
Anzeige

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 12:30
Des sieht mir zu Menschlich aus.
Könnt doch der dicke Japaner sein...


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 12:34
@Dark-Messiah

Nein kann es nicht. Der Mete ignoriert ja jede logische Erklärung also kann es nur ein "Alien" sein... ^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 12:38
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Nein kann es nicht. Der Mete ignoriert ja jede logische Erklärung also kann es nur ein "Alien" sein...
aber man muss ihm ja nicht glauben
es könnte ein mensch sein


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 12:40
@Asgaard

Ja, deswegen auch 2 Threads mit dem selben Thema.....

Ich bleib dabei, ES IST EIN ALTER, TOTER, FETTER JAPANER!


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 12:41
@Prof.nixblick
also ich tippe auf ne puppe


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 12:42
@Dark-Messiah
Dark-Messiah schrieb:Des sieht mir zu Menschlich aus.
Könnt doch der dicke Japaner sein...
Das hab ich ja am Anfang auch gedacht aber die Augen sind viel zu groß für einen Menschen und auch der Mund ist zu seltsam für einen Menschen, selbst wenn man diesen Menschen die Augenbrauen und die Haare rasiert hätte.


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 12:44
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Ja, deswegen auch 2 Threads mit dem selben Thema.....
Wieso 2 Threads? Das eine ist nur ne Umfrage aber kein Diskussionsthread.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 12:44
@Prof.nixblick
Ich kann nimma XD

Also ein Alien schließe ich auch aus.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 12:47
@Metepec

Und was bezweckst du mit der Umfrage? Du suchst Loide die deiner Meinung sind, und zu faul ihren Verstand einzuschalten. Aber nett dass du darauf reagiert hast....


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 12:48
Das Bild wird sicherlich eine der Puppen zeigen die vor ein paar Jahren mal gebastelt wurden für diese Alienautopsie die sich dann als Fake raus gestellt hat
Hier ein Bild:

uf65687,1283942910,alien

Sieht zumindest ähnlich aus und könnte vom selben "Macher" sein.


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 12:55
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Und was bezweckst du mit der Umfrage? Du suchst Loide die deiner Meinung sind, und zu faul ihren Verstand einzuschalten.
Neien...ich will nur wissen was die Leute von dem Foto halten! Gib ja auch noch Leute hier im Forum die nicht posten oder nicht mehr posten weil sie durch die Skeptiker eingeschüchtert sind und es geht mir darum die Meinung der breiten Masse hier im Forum zu erfahren.


@BlackPearl

Ich denke nicht, das Foto sieht zu echt aus und außerdem, wie schon gesagt, sieht es aus wie ein Frame aus einem Autopsiefilm...vielleicht eines echten Autopsiefilms.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 13:00
@Metepec

Das Foto sieht zu echt aus? Natürlich ist das Foto echt, nur eben nicht der Alien der da drauf zu sehen ist.
Das einzige Autopsievideo das ich kenne ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=QzmmlaZ9b9I

Und das ist schon lange als Fake entlarvt worden weil der "Künstler" der das Alien gebaut hat es selber zugegeben hat das es nicht echt ist.

Man kann bei dieser Puppe nur sehr schwer erkennen ob es nun wirklich eine ist oder nicht und da kommst Du an und willst mir erklären dass das Foto zu echt aussieht?

Wie begründest Du das denn? Was bringt Dich zu der Annahme das Bild wäre echt und vorallem das Alien wäre echt?

Woran erkennt man das?


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 13:00
@Metepec

Eingeschüchtert??? Na gut...

Trotzallem, das ist kein Frame eines solchen Videos. Die Quali ist auch sehr ansprechend....ich verwette meinen Arsch, dass das ein Japaner ist! Von nem Tier gebissen und angeschwollen, mehr nicht.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 13:14
Ein tibetanischer Kopf von schräg unten aufgenommen. Und?
Durch die beschissene Belichtung wirkt das Gesicht etwas spitz zum Kinn hin.


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 13:15
@Prof.nixblick

Ich hab gerade ein Deja Vue...hatten wir die Erklärung des Menschen mit angeschwollenen Augen nicht schonmal um irgendwelche Alienleichen zu erklären? :D Diese Erklärung hat sich allerdings als Bullshit heraus gestellt. :D
BlackPearl schrieb:Wie begründest Du das denn? Was bringt Dich zu der Annahme das Bild wäre echt und vorallem das Alien wäre echt?

Woran erkennt man das?
Weibliche Intuition... ^^


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 13:17
@Metepec
Ich hab gerade ein Deja Vue...hatten wir die Erklärung des Menschen mit angeschwollenen Augen nicht schonmal um irgendwelche Alienleichen zu erklären? Diese Erklärung hat sich allerdings als Bullshit heraus gestellt.
Kann mich nicht daran erinnern....
Metepec schrieb:Weibliche Intuition...
Ich will ja nix sagen, aber könnte das die Erklärung sein????


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 13:26
Also das Video ist ein Fake!
Das wurde damals heiß diskutiert und erste Anzeichen dafür war diese Art Wandtelefon, welches im Video zu sehen ist und zu dem Zeitraum garnicht gegeben haben kann.
Daraufhin hat wie @BlackPearl schon geschrieben hat der macher es selber zugegeben. Es handelt sich um eine Puppe.

Das Bild hat mal wieder so ne tolle Qualität... scheint aber auch nicht echt zu sein.
Sieht für mich wie ne Puppe aus mit 3 Nassenlöcher.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 13:46
Das Bild geistert seit Urzeiten immer wieder in Büchern über Roswell herum.

Es gibt noch ein anderes Farbfoto von der gleichen Puppe (jap, is ne Puppe).
Auf diesem sieht man den Kopf und Schultern, Silbernen "Raumanzug" mit hohem Kragen, der Kopf ist grün- gelblich.

Vielleicht kennt jemand das Bild. ^^
Hab leider keins meiner alten Bücher mehr aber vielleicht find ichs noch irgendwo online.


melden
Anzeige
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

08.09.2010 um 13:52
@xxstyxx

Meinst Du dieses hier:

uf65687,1283946777,ufo-roswell-120


Wie man aber hier http://www.slimeworld.org/strange/ssw001.html ist diese Puppe dem Foto zwar sehr ähnlich aber es sind nicht gleichen. Der Mund ist anders, bei der Puppe viel kleiner und auch die Nase ist anders, bei der echten Alienleiche ist der Mund viel größer und somit auch authentischer und auch die Nase ist anders. Dann ist auf dem Foto mit der echten Alienleiche auch das rechte Auge des Toten ein wenig geöffnet.

Ergo: das Foto ist ein Frame aus einen Autopsiefilm eines echten Außerirdischen aus einem fremden Sternensystem.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden