Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Juncker Aliens Eu

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 15:53
Der EU Vorsitzende Juncker lässt am 28. 6. im Parlament folgende Sätze vor laufender kamera sich...

"Sie müssen wissen das jene die uns von weitem beobachten beunruhigt sind, ich habe gesehen und gehört dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind weil sie sich dafür intressieren welchen weg die Europäische Union künftig einschlagen wird... deshalb sollten wir die Europäer und die, die uns von ausen beobachten beruhigen"...


Im offizielen Transkript fehlt wurde diese stelle entfernt...


Jemand eine plausible Erklärung dafür?..

http://www.focus.de/politik/videos/brexit-debatte-juncker-verwirrt-eu-kommissionschef-faselt-im-parlament-von-ausserirdi...


melden
Anzeige

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 15:56
@Vandome
Vandome schrieb:Jemand eine plausible Erklärung dafür?..
Ja, das wird ja in dem Video auch erklärt, daß es
vermutlich ein Versprecher war, und es vermutlich
"andere Führer des Planeten", als "Führer anderer Planeten"
heißen sollte.


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 15:56
er hatte also kontakt!

sonst wäre er nicht mit diesem wissen gesegnet!

hupro!


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 15:58
Ich glaube da hat jemand seine Medikamente vergessen :D
Oder er sagt die Wahrheit, dass das Weltgeschehen von ALiens beeinflusst wird und die Briten gegen den willen von (((ihnen))) gehandelt hat!

Nein im Ernst: Es ist vermutlich nur ein Versprecher gewesen.


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 18:05
@inci2 naja die Erklärung von "Focus" würd ich jetzt nicht als des weissheits letzten schluss sehen... glaub auch nicht dass diese rede Floskel "andere Führer des Planeten, als ""Führer anderer Planeten" so einfach 1:1 ins Deutsche zu übersetzten ist in Französisch.
Hier wäre eine Stellungnahme von jemandem Intressant der wirklich Französisch kann.

Wenn es wirklich nur ein Versprecher war, wieso wurde es dann komplett aus dem Script gestrichen?..


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 18:17
Naja, Juncker ist manchmal verhaltensoriginell.

throat

Solange er sich nicht mit einkaufenden Nonnen trifft, halte ich es auch für einen Versprecher.


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 18:19
Dann überlegen wir doch einfach mal was eher zutreffen könnte

a) es ist ein versprecher
b) Junker hart Kontakt zu außerirdischen Zivilisationen die sich unbemerkt auf der Erde aufhalten und die Geschicke der Länder außerhalb der EU lenken


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 18:20
Dorian14 schrieb:Junker hart Kontakt zu außerirdischen Zivilisationen die sich unbemerkt auf der Erde aufhalten und die Geschicke der Länder außerhalb der EU lenken
Naja ... hier bei der Reptiloidenkontrolle?

a9bityu


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 18:21
juncker sagt tatsächlich "autre planète" :D


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 18:38
smokingun schrieb:juncker sagt tatsächlich "autre planète"
Yepp. Der gesprochene Wortlaut im Original:
"Il faut savoir que ceux qui nous observent de loin sont inquiets. J'ai vu, entendu et écouté plusieurs dirigeants d'autres planètes, ils sont très inquiets parce qu'ils s'interrogent sur la voie que l'Union européenne va suivre".

http://www.7sur7.be/7s7/fr/37462/Brexit/article/detail/2780504/2016/06/30/Juncker-Les-dirigeants-des-autres-planetes-son...
PHOcf43175a-6a7b-11e4-b7f2-6daf63c70581-


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 18:39
Und das heißt auf Deutsch?


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 18:49
Ferraristo schrieb:Und das heißt auf Deutsch?
Dass er mehrere Führer anderer Planeten getroffen und ihnen zugehört hat ;)


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 18:53
@Ferraristo

andere planeten

diese beratungen finden im untergeschoss statt:


3223252800000578-3490037-image-a-128 145
Narrenschiffer schrieb:hier bei der Reptiloidenkontrolle?
ja auch der drachenfürst braucht dies ... sonst passiert so was :

mccain


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 18:59
Ist bestimmt nur ne Werbemasche für Independence Day 2 :D


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 19:44
Ich hab schon immer gewusst, das andere Planeten den werdegang der EU genau beobachten. Die anderen Planeten wollen ja schliesslich auch bald mit der EU handeln und führen bald den Euro ein. Demnächst sollen UFOs Euromünzen von der Erde zu den befreundeten Planeten bringen. Hätte Juncker sich nicht verplappert hätte es auch kaum ein Erdenbewohner mitgekriegt.


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

01.07.2016 um 20:05
2 Euro Stücke sehen aus wie 1 U F O >>>>>>


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

02.07.2016 um 11:34
@Vandome
Vandome schrieb:@inci2 naja die Erklärung von "Focus" würd ich jetzt nicht als des weissheits letzten schluss sehen... glaub auch nicht dass diese rede Floskel "andere Führer des Planeten, als ""Führer anderer Planeten" so einfach 1:1 ins Deutsche zu übersetzten ist in Französisch.
Solche Reden werden ja nicht im voraus auswendig gelernt,
sondern die werden von Referenten geschrieben, und das
Manuskript nimmt man dann zur Rede, und das wird dann
halt auch in die Parlamentsarchive mit übernommen.

Man kann sehen, daß Juncker ein Script vor sich hat,
und daß man etwas falsch liest, bzw. falsch wiedergibt,
dürfte vielen schon so gegangen sein.


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

02.07.2016 um 12:45
wtf?


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

02.07.2016 um 12:57
@inci2: gut möglich... daher wäre es ja intressant was wirklich in seinem script gestanden hat und wieso dieser satz gänzlich aus der Mitschrift gestrichen wurde...
Eine Stellungnahme von ihm selbst wäre auch nice...

aber ihr habt schon recht... wer seine politik verfolgt weiss dass er ständig müll labbert :)


melden
Anzeige

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

02.07.2016 um 13:04
@Vandome
Vandome schrieb:@inci2: gut möglich... daher wäre es ja intressant was wirklich in seinem script gestanden hat und wieso dieser satz gänzlich aus der Mitschrift gestrichen wurde...
Eine Stellungnahme von ihm selbst wäre auch nice...
Ich gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, daß es
im Entwurf richtig stand, und er sich einfach nur versprochen
hat.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
NSA26 Beiträge
Anzeigen ausblenden