Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juncker Aliens Eu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

02.07.2016 um 13:15
Naja die Merkel ist aber auch nicht besser, was versprecher angeht :D

Youtube: Merkel im Bundestag: "Antisemitismus ist unsere Staatliche und Bürgerliche Pflicht !"
Merkel im Bundestag: "Antisemitismus ist unsere Staatliche und Bürgerliche Pflicht !"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

02.07.2016 um 17:09
@Vandome
Zitat von VandomeVandome schrieb:...
Eine Stellungnahme von ihm selbst wäre auch nice...
Was sollte seine Stellungnahme nützen? Würde Juncker zugeben, das es nur ein Versprecher war und er sich nicht mit den Vertretern verschiedenen Planeten getroffen hätte, dann würden die Believer Juncker sofort als Lügner hinstellen. Aus Sicht der Believer lügen alle Politiker immer, es sei denn, es geht um Aliens und UFOs. Dann reden sie natürlich immer die Warheit.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

02.07.2016 um 23:48
wie hat denn dat parlament auf sein "verprecher" reagiert? weiß dat jemand?


1x zitiertmelden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

04.07.2016 um 19:28
Ich habe die Story gerade erst mitbekommen, und mir ein paar Mal das französische Original angehört. Total irre. ;) Er redet völlig normal, und es gibt m.E. keine Anzeichen für irgendein Verplappern o.ä. (ausser natürlich dem Inhalt selbst). Obwohl es natürlich eigentlich nur ein Versprecher sein kann, wirkt es schon sehr merkwürdig.

@Baest:
Zitat von BaestBaest schrieb:wie hat denn dat parlament auf sein "verprecher" reagiert? weiß dat jemand?
Bei den Leuten, die im Video zu sehen sind, ist überhaupt keine Reaktion zu erkennen. Etwa drei Sekunden (also relativ lange) nachdem Junker "dirigeants d'autres planètes" sagt, hört man im Hintergrund ein kurzes einzelnes Lachen.


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

04.07.2016 um 19:47
@Vandome
Zitat von VandomeVandome schrieb am 01.07.2016:Jemand eine plausible Erklärung dafür?..
Politiker sind Roboter, die ohne Humor programmiert worden sind und deshalb niemals Witze machen können. Außerdem ist Humor nur objektiv und ein Subjekt darf es für sich selbst nicht bestimmen. Wenn er von Außerirdischen zusammenhanglos redet, meint er es natürlich tot ernst.

Vermutlich war es eine humorvolle Metapher für andere Kontinente, Regierungen... Habe mir aber nur diesen Abschnitt durchgelesen.
Oder ein reiner Witz.


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

04.07.2016 um 19:59
@Asznee: Brexit ist für Juncker kein sonderlich lustiges Thema. Auf mich wirkt auch der Gesamteindruck nicht so, als ob er an dieser Stelle einen bewussten Scherz macht. Falls Du das Video noch nicht gesehen hast, sieh's Dir mal an:

Youtube: Did Juncker speak with aliens leaders of other planets ?
Did Juncker speak with aliens leaders of other planets ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

04.07.2016 um 20:08
@uatu
Ist aber wahrscheinlicher, als das sein Satz wörtlich stimmt. Die Nasa würde ja dabei abgehen, Stephen Hawking wäre höchst erfreut.

Für das Erzählen eines Witzes muss man auch nicht lachen. Vor allem bei Nonsense Witzen zeigt man oft ernste Reaktionen zur Verstärkung des Witzes. Ist egal.

Vielleicht auch nur ein Versprecher. Fertig.


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

05.07.2016 um 09:24
Ja, so ein Brexit beeinflusst natürlich die Freihandelsabkommen mit Ceta Riculie.

da hat der Junker schon recht.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

05.07.2016 um 12:46
Da will sich wohl jemand als Konkurrent zu Harald Lesch in's Rennen schießen.
Jetzt wo der zweitgrößte Nettozahler aus der EU abgehauen ist, ist wohl nicht mehr für jeden Brüssler Bonzen ein Platz im Budget.

Für seine neue Sendung "Alpha Juncktauri" wünsch ich ihm jedenfalls alles Gute


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

08.06.2017 um 16:21
Aus dem EP:
Zitat von VandomeVandome schrieb am 01.07.2016:EU Vorsitzende Juncker lässt am 28. 6. im Parlament folgende Sätze vor laufender kamera sich...

"Sie müssen wissen das jene die uns von weitem beobachten beunruhigt sind, ich habe gesehen und gehört dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind weil sie sich dafür intressieren welchen weg die Europäische Union künftig einschlagen wird... deshalb sollten wir die Europäer und die, die uns von ausen beobachten beruhigen"...
@all
Weiss jemand, ob die Aliens bzw die Führer anderer bewohnter Planten sich mittlerweile etwas beruhigt haben? Es ist ja nun schon fast ein Jahr her, das die Alienführer sich Sorgen um die Europäische Union gemacht haben. Oder haben die mittlerweile andere irdische Probleme, in die sie sich einmischen bzw um die sie sich Sorgen machen?


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

08.06.2017 um 17:19
man kennt auf anderen planeten die "Europäische Union"!

hoo hooo


und sorgt sich um selbige!

gibt's schon stimmen zu Trump?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

08.06.2017 um 21:31
@5X5
Mich würde eher interessieren was die Kollegen dazu gesagt haben oder ob nachher noch was kam diesbezüglich von Junker.
Mit Trump sind sie sicher beruhigt, das stärkt Europa.


melden

EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

09.06.2017 um 08:39
Ich würde mal sagen, Versprecher

so von wegen Führer anderer Planeten oder andere Führer des Planeten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: