Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: EU - Kommissionsvorsitzender Juncker redet über Aliens

Filter einstellen
00:28

Did Juncker speak with aliens leaders of other planets ?

@99ProzHetero: Brexit ist für Juncker kein sonderlich lustiges Thema. Auf mich wirkt auch der Gesamteindruck nicht so, als ob er an dieser Stelle einen bewussten Scherz macht. Falls Du das Video noch nicht gesehen hast, sieh's Dir mal an:
Beitrag von uatu - am 04.07.2016
00:10

Merkel im Bundestag: "Antisemitismus ist unsere Staatliche und Bürgerliche Pflicht !"

Naja die Merkel ist aber auch nicht besser, was versprecher angeht :D
Beitrag von Ferraristo - am 02.07.2016