Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Lichter am Himmel

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 15:06
Hallo ich wohne in Bayern, Oberfranken und habe heute früh den 21 Juli etwa um 24 Uhr nachts bis 3 Uhr nachts erst ein sehr hoch schwebendes Licht und im Laufe der Nacht bis zu 7 lichter beobachten können zuerst war es immer nur ein Licht über irgend einem weit entfernten Dorf das immer wieder verschwand und wieder auftauchte geschätzte 5 km über dem Dorf ich war zu dem Zeitpunkt mit 2 Freunden unterwegs und wir konnten uns nicht erklären was es war deshalb fuhren wir näher heran dann sahen wir es nach einer weile fahrt wieder und stoppten auf einem Hügel es verschwand noch einemmal und tauchte dann wieder auf was wir dann sahen war für mich unerklärlich es tauchte aus dem nichts ein 2. Licht auf und es sah so aus als ob sich diese 2 Lichter in 7 weitere Lichter Spalten würden dieses Licht was wir am Anfang gesehen hatten hatte ich schon einmal gesehen aber nicht an dieser stelle ich sah es beim Motorrad fahren mit einer Freundin hab mir aber an dem Zeitpunkt nichts weiter dabei gedacht obwohl es dort auch etwa 5 km über einer Wald Grenze in sehr weiter entfernung nach einiger Zeit auch wieder verschwand wie gesagt ich kann mir dass einfach nicht erklären und vielleicht sieht auch jemand manchmal ein komisches Licht und es gibt Video Aufnahmen! Sry für das nicht setzen von Punkten etz.

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 15:26
@PhaX
In letzter Zeit lassen wohl wieder vermehrt Leute ihre neuen Drohnen fliegen. Gerade jetzt in den Ferien. Die aktuellen Modelle fliegen echt hoch. Das immer wieder verschwinden und auftauchen deutet auf die nötigen Akkuwechsel hin.


melden

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 15:39
Ich habe ein Video von diesen lichtern und diese Lichter waren höher als alles andere im Umkreis höher als die Windräder in der Nähe und größer als jede Laterne zusammen in dem Dorf darunter und es sah so aus als würden die anderen Lichter aus den ersten zwei entstehen und es schien als würde das anfangs Licht aus und nach ein paar Minuten wieder angehen an der gleichen Stelle keine vorm von landen oder aufsteigen.


melden

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 15:42
@PhaX
Du hast ein Video?

Dann poste es, das würde uns beim erklären dieser Lichter helfen.


melden

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 15:43
Ich kann es im laufe des Tages posten weil ich jetzt noch keine Möglichkeit hab es von meinem Handy zu posten.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 16:03
@PhaX
Wie gross schätzt du die Objekte, die du gesehen hast. Und wie hoch die Höhe? Sind die Lichter im Dorf gelandet und gestartet, oder eher etwas ausserhalb? Gabs Geräusche? Warst du mit deinen Freunden die ganzen 3 Stunden draussen und konntet die Lichter Beobachten? Wie weit ist die nächste Autobahn von deinem Wohnort entfernt?


melden

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 16:10
Die Autobahn war zu dem Zeitpunkt hinter uns und ja alle 3 Stunden abwechselnd 1 Licht und am Ende 7 und sie sind in keiner weise gestartet oder gelandet weder in dem Dorf noch außerhalb als wenn sie einfach nur abgeschalten wurden und ich würde schetzen es waren um die 5km über dem Dorf und die Objekte an sich waren bestimmt an die 100 Meter groß weil ich die Windräder und das Dorf gut als Maßeinheit verwenden konnte.


1x zitiertmelden

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 16:14
Ich würde sogar darauf spekulieren das es ein großes Objekt gewesen sein könnte wo einfach nur ein paar Lichter an und aus geschalten wurden da sich diese Objekte in keiner Weise bewegt haben das Objekt wäre dann jedoch mehrere km groß.


melden

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 16:35
Youtube: Ufo? über Trockau Bayern/Oberfranken
Ufo? über Trockau Bayern/Oberfranken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
hier ist das Video es gibt noch andere aber die Qualität ändert sich nicht groß. Am besten direkt auf YouTube anschauen da ist das video in einer besseren Auflösung.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 16:53
@PhaX
Zitat von PhaXPhaX schrieb:... und ich würde schetzen es waren um die 5km über dem Dorf und die Objekte an sich waren bestimmt an die 100 Meter groß weil ich die Windräder und das Dorf gut als Maßeinheit verwenden konnte.
Heute war mal wieder Ferienbeginn in einiegen Bundesländern, somit waren die Autobahnen heute nacht während dieser Zeit bestimmt wieder bersonders voll. Mehrere UFOs, von der Grösse eines Fussballfeldes wären da bestimmt von mehreren Augenzeugen gesehen worden. Wenn heute nichts besonderes in den Medien zu finden ist, dann würde ich mal davon ausgehen, das das nichts ungewöhnliches war. Ich hab jedenfalls heute noch keine Meldungen aus Bayern diesbezüglich entdecken können.


melden

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 16:58
Ehm ja wenn ich mit mehr als 100 km/h über die Autobahn fahre achte ich auf jedes umliegende Dorf so lange bis mir auffällt das die Lichter keine Laternen sondern etwas anders in der Luft sind dazu waren sie nach ein paar Minuten wieder weg aber naja ich weis auch nicht was ich an diesem Tag gesehen hab und werd warscheinlich nie eine Antwort darauf bekommen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 17:05
@PhaX
Schonmal selber im Auto gesessen? Wenn ja, dann wüsstest du, das man nachts riesiege UFOs mit Festbeleuchtung die stundenland über Dörfer und befahrene Autobahnen fliegen wunderrbar sehen kann. Du hast sie ja auch gesehen, warum sollten dann erwachsene Menschen diese nicht sehen können? Du hast ja auch behauptet, das du die beim Motorradfahren gesehen hättest. Trotz Helm?? Schaust du, wenn du mit deinem Motorrad nachts (muss ja dunkel gewesen sein) durch die gegend rast so lange nach oben, bis du bewegende Lichter ausmachen kannst? Ich glaube, mir würde der Helm da stören.


melden

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 17:13
Bei der Situation war ich kurz gestanden und ich wollte es mir näher anschauen deswegen bin ich dann näher hin gefahren aber dann war es verschwunden aber ich bezweifle das sich irg jemand länger Gedanken darüber macht also wenn ich auf der Autobahn fahre muss ich mich auf die Straße konzentrieren aber es könnte schon sein das es noch jemand gesehen hat also ich würde sagen das war un überseh bar aber das jemand zur Zeitung oder zu sonst irg einem Nachrichten Dienst geht bezweifle ich weil Menschen schnell ausreden bzw Möglichkeiten sehen was es gewesen sein könnte und es dann abschließen damit.


1x zitiertmelden

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 17:42
@PhaX
Wie weit war dieses Dorf entfernt von dir? Die anderen Videos würden mich auch noch interessieren. Kannst du die irgendwo noch hochladen?


melden

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 17:50
Ich kann es versuchen da ich nur dieses Video gamacht habe wird es ein wenig dauern die andern beiden hochzuladen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 17:51
@PhaX
Zitat von PhaXPhaX schrieb:.. aber ich bezweifle das sich irg jemand länger Gedanken darüber macht also wenn ich auf der Autobahn fahre muss ich ...
Stimmt. Riesiege UFOs kennen wir ja schon alle aus Filmen wie zB INDEPENDENCE DAY. Kein Grund also sich das auch mal live in Natura anzusehen. Dann lieber gaffen, wenn irgendwo ein Unfall mit Blechschaden passsiert. Schon seltsam, wenn was alltägliches Passiert halten hunderte Autofahrer das Handy drauf, wenn die Aliens in gigantischen UFOs angeflogen kommen, dann ist natürlich der Verkehr wichtiger.


melden

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 17:57
Haha ja stimmt aber es kann natürlich sein das das mehrere Leute gesehen haben aber ich glaub nicht das solche Sachen in den Medien kommen weil wer soll das glauben es werden bestimmt viele einfach beneinen bei einem Versuch es zu veröffentlichen weil wer will schon seinen ruf als Nachrichten Portal aufs Spiel setzen bloß weil ein paar Leute eine in ihren Augen Hubschrauber Formation gesehen haben oder sonstige abtuhungen.


melden

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 18:27
@PhaX
Danke, ich sehe da nur 5 Lichter und noch welche vom Dorf. Für mich scheinen die Lichter unabhängig voneinander. Also kein großes Objekt. Auch ist es keine ständige einheitliche Formation.
Ich habe mal etwas die Helligkeit und dem Kontrast am Bildschirm umgestellt. Da kann man erkennen, dass die lichter nur ca. 300-400 Meter über dem Dorf sind. Für mich sieht es aber eher so aus, dass die Lichter etwas vor dem Dorf sind. Meine Vermutung sind diese chinesischen Papierlaternen.


melden

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 19:43
Ich würde gerne mal die anderen Videos sehen


melden

Unerklärliche Lichter am Himmel

21.07.2016 um 20:17
Ja ich habe nur kurz aufgenommen danach kamen noch mehr und es verschwanden immer ein paar und tauchten an der gleichen Stelle wieder auf und in Wirklichkeit sahen die Objekte auch größer aus und die Objekte sind in keiner weise aufgestiegen oder sonst irgend wie geflogen oder sie haben sich auch nicht großartig bewegt man muss es selbst gesehen haben glaub ich und ich Versuch die beiden anderen Videos zu bekommen.


Anzeige

melden