Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Objekte am Himmel

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Mysteriös, Lichter Am Himmel
Seite 1 von 1

Leuchtende Objekte am Himmel

12.01.2020 um 19:23
Hallo,

im Dezember 2019 war ich Abends am Bahnhof Zoologischen Garten zu Fuß unterwegs und dort sah ich viele schnell fliegende Objekte am Himmel. Als ich diese beobachtete kam plötzlich so starke Windböen auf, dass man nicht mehr laufen konnte und das Gefühl hatte, man wird gleich mitgerissen. Nach ca. 15 Sekunden hörte der Wind auf und diese Lichter am Himmel waren wie aus dem nichts verschwunden. Das Video dazu, habe ich hochgeladen. Mir kann sonst wer was erzählen, aber hierbei handelt es sich nicht um Scheinwerfer oder sonstige normale Sachen, da diese Objekte Kilometer weit verteilt hin und her sich bewegten.

Des Weiteren sind seit diesen Vorfall bei mir alle paar Tage genau die selben Objekte im Himmel zu sehen (nur einzelne). Dazu habe ich ebenfalls ein Video hochgeladen und diese mir genau angeschaut und dabei sieht man, dass das ein Ufo oder was auch immer ist, was so einen Antrieb hat, das diese Lichter entstehen wie Qualen sich fortbewegen.


Könnt ja eure Meinungen dazu beitragen oder eventuell hat jemand ähnliche Sichtungen gemacht? Ich stelle diese Videos gerne zur genaueren Analyse zur Verfügung.

9FEED40C-8DF5-4431-AC92-E22F4AC9A830Original anzeigen (0,5 MB)


Dateianhang: trim.F7415FBC-F057-4737-9AB7-21FFF7D3DE74.MOV (924 KB)


Dateianhang: trim.A5AEC6D7-6F9E-40C8-BA39-E8E7901335EA.MOV (706 KB)


melden

Leuchtende Objekte am Himmel

12.01.2020 um 19:27
Discolichter Sag blos das kennst du nicht?


melden

Leuchtende Objekte am Himmel

12.01.2020 um 19:29
@Fedaykin
Was soll ich da nicht kennen, wenn man es mit persönlichen Auge betrachtet, sieht das nicht nach normalen Sachen aus.


1x zitiertmelden

Leuchtende Objekte am Himmel

12.01.2020 um 19:30
@Fedaykin
und bitte ziehe das ganze nicht ins lächerliche, wenn du sowas für Schwachsinn hältst, halte dich erst nicht in solchen Forums auf.


1x zitiertmelden

Leuchtende Objekte am Himmel

12.01.2020 um 19:35
Zitat von sutaku1995sutaku1995 schrieb:Was soll ich da nicht kennen, wenn man es mit persönlichen Auge betrachtet, sieht das nicht nach normalen Sachen aus.
Wikipedia: Himmelsstrahler
Zitat von sutaku1995sutaku1995 schrieb:und bitte ziehe das ganze nicht ins lächerliche, wenn du sowas für Schwachsinn hältst, halte dich erst nicht in solchen Forums auf.
LOL, erzählt du mir mal wo ich mich aufhalten darf nach 15 Jahren Allmy

Ich bin nur etwas irritiert das einer heute diese Himmelstrahler noch für Ufos hält.


Youtube: Skybeamer 4kW
Skybeamer 4kW



melden

Leuchtende Objekte am Himmel

12.01.2020 um 19:45
@Fedaykin
Danke für deine Beispiele, aber in meinen Videos die ich hochgeladen habe und mit eigenen Augen gesehen habe, kann ich dir versichern, dass es sich hierbei nicht um das handelt was du da geschickt hast. Diese Objekte oder die einzelnen Fliegen von einen Punkt zum anderen und das über Kilometer wo es nicht möglich ist mit solch einen Strahler zu spielen. Wenn man das Video genau anschaut und die Punkte immer an hält und weiter vor Spulen tut, sieht man wie dort sich als währe hinten ein Antrieb bei diesen Objekt, da so Blaues raus kommt was ich nichtmal bezeichnen kann.
A55F087A-3A93-4F8F-8AE7-C7BC6D9F2407Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Leuchtende Objekte am Himmel

12.01.2020 um 19:46
@Fedaykin

C74C82E6-1D71-42CF-9CBE-ADB5A42026B2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Leuchtende Objekte am Himmel

12.01.2020 um 19:51
Zitat von sutaku1995sutaku1995 schrieb:. Diese Objekte oder die einzelnen Fliegen von einen Punkt zum anderen und das über Kilometer wo es nicht möglich ist mit solch einen Strahler zu spielen
Doch genau das ist ja Möglich. Stell dir vor, darauf basierten früher mal das Konzept des Leuchturms.

später das Konzept des Flakscheinwerfers
Zitat von sutaku1995sutaku1995 schrieb:Wenn man das Video genau anschaut und die Punkte immer an hält und weiter vor Spulen tut,
Tja weil die Teie in einem festen Rythmus rotieren. DAs haben diese Strahler so an sich das sie ein Muster abilden

im ersten Video ist es allerding nur ein Einzelspot..
Zitat von sutaku1995sutaku1995 schrieb:, sieht man wie dort sich als währe hinten ein Antrieb bei diesen Objekt, da so Blaues raus kommt was ich nichtmal bezeichnen kann.
Das ist eher der Aufnahme geschuldet bzw verzerrungen durch Bewegung, und dazu eben die Wolkenlage am Himmel


Ganz sicher, das waren nicht im Ansatz Objekte.


melden

Leuchtende Objekte am Himmel

12.01.2020 um 20:05
Ich denke auch dass diese Lichter von Strahlern stammen. Seh ich auch öfter am Himmel und die Dinger können wirklich über sehr weite Entfernungen noch gesehen werden. Wie Objekte am Himmel sehen die Lichter gar nicht aus.


melden

Leuchtende Objekte am Himmel

14.01.2020 um 12:18
@Jörmungandr
Erkläre mir wer zum kack Strahler die so eine Leuchtkraft besitzen bei sich zuhause hat grade in meiner Umgebung und sich die Mühe macht in der Woche wo alle arbeiten sind diese zu benutzen. Ich glaube fest dran, das es sich hierbei nicht um Scheinwerfer handelt, da diese ganz klar nicht in diesen Tempo und Entfernung scheinen würden! Da dort zwischen Bäume etc. waren und diese Werder dort gar nicht mehr rein in diesen Bereich Himmel scheinen konnten. Das hier noch Leute sind, die alles auf natürliche Weise abklären ist echt bedauerlich.


2x zitiertmelden

Leuchtende Objekte am Himmel

14.01.2020 um 12:23
@sutaku1995

Du kannst gerne glauben was du willst. Dafür kann ich dann glauben dass es Strahler sind und nicht weiter darauf eingehen.


melden

Leuchtende Objekte am Himmel

14.01.2020 um 12:43
Ganz gewöhnliche Himmelsstrahler. Und sie machen nicht mal was Besonderes. Wahrscheinlich nur mal eben ein Test...


melden

Leuchtende Objekte am Himmel

14.01.2020 um 12:45
Wie gesagt, schau es dir immer wieder an

Und echt? Du Fragst dich wer in MIo Metropolen solche Scheinwerfer Laufen lässt. Dann rechercier einfach.

ODer anders Begib dich mal wieder an die Orte.. die Chance das du wieder sowas siehst ist enorm

Und da du keine Ahnung hast wie weit diese Scheinwerfe leuchten, ohne irgendwelche bezüge auch die Geschwindigkeit nicht messen kannst. (DAs solltes du mal mit ner Taschenlampe ausproblieren
Zitat von sutaku1995sutaku1995 schrieb:Da dort zwischen Bäume etc. waren und diese Werder dort gar nicht mehr rein in diesen Bereich Himmel scheinen konnten. Das hier noch Leute sind, die alles auf natürliche Weise abklären ist echt bedauerlich.
Bedauerlich ist es eher sich heutzutage diese Scheinwerfer noch für UFos zu halten.


Wer weiß vielleicht schaut noch mal eine rein und erklärt es dir ausführlich...


melden

Leuchtende Objekte am Himmel

14.01.2020 um 12:51
Youtube: Skyrose 2500 Watt
Skyrose 2500 Watt



melden

Leuchtende Objekte am Himmel

14.01.2020 um 13:33
Zitat von sutaku1995sutaku1995 schrieb:Das hier noch Leute sind, die alles auf natürliche Weise abklären ist echt bedauerlich.
Ja, echt bedauerlich, daß die Leute hier doch tatsächlich von den wahrscheinlichsten Erklärungsmöglichkeiten ausgehen statt den alles mystifizierenden Rätselherbeiwünscher zu geben.

Unverschämtheit!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?
Ufologie, 166 Beiträge, am 17.02.2009 von marcoma
Ultimatix am 09.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 17.02.2009 »
Ufologie: Lichter
Ufologie, 191 Beiträge, am 21.09.2006 von mrmudd
mrmudd am 07.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 21.09.2006 »
von mrmudd
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 53 Beiträge, am 21.02.2020 von Frostrubin
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
53
am 21.02.2020 »
Ufologie: Die UFO Welle über Belgien
Ufologie, 2.435 Beiträge, am 22.01.2020 von Fennek
dietmar am 25.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 120 121 122 123
2.435
am 22.01.2020 »
von Fennek
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 4.698 Beiträge, gestern um 19:58 von Fedaykin
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 232 233 234 235
4.698
gestern um 19:58 »