Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

07.08.2006 um 15:02
Ok meine Frage ist folgende.

Und zwar beobachte ich seit mehrern nächten lichteram Himmel, aber was ich mich frage ob es blos Flugzeuge sind. Sie bewegen sich immerkonstant in eine richtung mit gleicher geschwindigkeit und ohne irgendwelcher anormalerbewgungen. Nur Flugzeuge blinken ja bekantlicher weise die lichter haben aber einekonsante helligkeit wie ein Stern. Sieht man ein Flugzeug in 10000 metern höhe alskonstes Licht ???

Anzeige
melden

Lichter

07.08.2006 um 15:06
werden wohl satelliten sein.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

07.08.2006 um 15:07
Hmm so oft ?! Ich mein letzte nacht hab ich in 1ner Stunde 3 Stück beobachtet.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

07.08.2006 um 15:08
In einer anderen nacht sogar 2 stück im gleich abstand voneinander.


melden

Lichter

07.08.2006 um 15:08
ich hab schon weitaus mehr in einer stunde zählen können, wenn`s wolkenlos war.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

07.08.2006 um 15:10
auch 2 hintereinander im gleichen abstand voneinander ?


melden

Lichter

07.08.2006 um 15:11
sind die weiß? sind die schnell? fliegen die wirklich geradlinig? hört man was dabei?

datt würd mich ma interessieren.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

07.08.2006 um 15:12
sieht genau so aus wie ein stern fliegen konstan in eine richtung machen keine geräusche


melden

Lichter

07.08.2006 um 15:15
das einzig denkbare ist für mich ein (oder mehrere) satellit (en), was soll`s sonst sein?


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

07.08.2006 um 15:19
Weiss ich ja auch nicht...aber denkbar is es schon das es satelieten sind sie bewegensich recht schnell so das sie zbsp von nord nach süd schon nach ca 30 sek nicht mehr zusehen sind...baer wenn ich nit 2 stück hintereinander gesehn hätte...weiss ja nicht obdas bei satelieten so ist...


melden

Lichter

07.08.2006 um 15:44
sateliten bewegen sich aber eher langsam, weil sie halt so weit entfernt sind...


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

07.08.2006 um 15:45
Wenn ich nur ne digitalcam hätte dann könnte ich das mal aufnehmen...


melden

Lichter

07.08.2006 um 15:50
nen fernglas wär auch praktisch...

ich weiß gar nicht, ob ufos geradlinigfliegen können... eigentlich hört man doch eher von bogenartigen flugweise.


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

07.08.2006 um 15:52
hmm ich weiss auch nicht ich bräuchte mal ein video wo ein satelliet von der erde ausgefilmt wird zum vergleich


melden

Lichter

07.08.2006 um 16:00
@mrmudd wenn du das mit ne digicam machen willst dann erkennt man nichts wenn dassatelieten sind die sind so klein da kleiner punkt seh satelieten jeden tag. mit digicam0 chance.


melden

Lichter

07.08.2006 um 16:04
ich sehe die auch so ziemlich immer, wenns klar nachts ist.
normalerweise sind daswirklich sateliten!
sie sind leuchten weiss, blinken nicht, und fliegen, bei mirjedenfalls mit einem
affenzahn über den horizont.
eigentlich immer von süd nachnord.
für eine "horizontüberquerung meines blickfeldes, benötigt so ein teil
etwa sekunden!!!

vlt. sind es aber auch die heissdiskutierten flugscheiben??? ;)


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

07.08.2006 um 16:07
:D ich weiss auch nit was das ist also wenn ich die nicht nebeneinander hätte fliegensehn dann würde ich auch sagen das es satllieten sind...zu der cam hmm ok wenn du dassagst ich brauch ne camara verdammt :(


melden

Lichter

07.08.2006 um 22:28
@mrmudd

achte mal drauf obs auch immer die gleiche uhrzeit ist oder ob es anderegemeinsamkeiten gibt.....darf ich dich fragen in welcher stadt?


melden

Lichter

07.08.2006 um 22:34
@mannix
---"vlt. sind es aber auch die heissdiskutierten flugscheiben ???"---

Genau, angetrieben mit "Freie Energie Energiekonventoren"! ;-)


melden

Lichter

07.08.2006 um 22:49
tauben mit nachbrenner


melden

Lichter

08.08.2006 um 00:39
ich seh auch jeden abend lichter am himmel.
aber das sind keine ufos sondernflugzeuge(achte mal auf die uhrzeit).


Anzeige

melden