Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Hamburg Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

19.11.2016 um 23:33
Ich sehe jetzt grade ein UFO über Hamburg. Es sieht aus wie ein normaler Stern, allerdings bewegt sich dieser Stern in Zickzack Bewegungen(auf/ab rechts/links). manchmal bleibt er auch für mehrere Sekunden an der selben stelle stehen. Der `Stern`befindet Ost Ost Nördlich vom Polarstern. Es ist quasi der erste helle Stern rechts vom Polarstern. Bitte schaut es euch an und sagt mir dass ich mir das nicht einbilde!

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

19.11.2016 um 23:35
bevor jemand sagt ich soll Fotos oder ein video davon machen. Ich habe es ausprobiert man sieht nichts weil der Leuchtpunkt nicht hell genug ist


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

19.11.2016 um 23:52
schaut euch auch die andern Sterne am Himmel an. Es gibt noch mehr Sterne die sich bewegen. Ich hab jetzt meine Freundin dazu geholt, sie sieht es auch. Außerdem habe ich eine komische Formation am Himmel entdeckt. Wenn man die Sterne Verbindet hat es die Form eines Zeppelin. Quasi so:



.

. . .

.



Der mittlere Punkt bei dieser Formation bewegt sich sehr stark !


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 00:02
kann mal jemand in den Himmel schauen ?:D denke das ist nicht nur in Hamburg zu sehen...


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 00:19
Ja, diese sich bewegenden Sterne nennt man im Fachjargon auch ganz gerne Satelliten.
Gut merken, da kannst du bei deiner Freundin mal mit Fachbegriffen punkten.


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 00:20
Zitat von Standi74Standi74 schrieb:Ost Ost Nördlich
Also im Allgemeinen sagt man Ost Nordost.
Oder Nord Norst. Ost Ostnord hab ich noch nie gehört-
Wo ist das?


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 00:44
ist schon ein bisschen länger her als ich die genaue Bezeichnung der Himmelsrichtungen gelernt habe. auf einer Uhr wäre es 14h.

Wieso meinst du dass es Satelliten sind? Satelliten bewegen sich meiner Meinung nach gradlinig in eine Richtung.

Die Objekte die ich momentan sehe, bewegen sich auf und ab, und von recht nach links. Sie bleiben jedoch immer im gleichen Himmelsbereich.


1x zitiertmelden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 00:48
Zitat von Standi74Standi74 schrieb:Die Objekte die ich momentan sehe, bewegen sich auf und ab
woran machst Du diese auf-ab bewegung fest?


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 00:50
Vielleicht Drohnen, Windlichter oder Wetterballons?


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 01:01
Drohnen fliegen keine 2 Stunden am Himmel. Windlichter wäre auch schon längst erloschen oder hätten sich zumindest weiter weg bewegt. Wetterballons kann ich nicht wirklich beurteilen, aber die Lichtpunkte sehen genauso wie Sterne aus.

hab die Lichpunkte beobachtet und dann halt bemerkt dass sie sich bewegen. Dann hab ich synchron mit meiner Freundin zusammen die Richtungen verglichen in die sich die Lichpunkte bewegen. Ergebnis wie haben beide das selbe gesehen.


2x zitiertmelden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 01:13
NOCHmal:

woran machst Du diese auf-ab bewegung fest?


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 01:15
Zitat von Standi74Standi74 schrieb:Drohnen fliegen keine 2 Stunden am Himmel.
es gibt nicht nur diese "spielzeugdrohnen" die du da wohl meinst...

es gibt drohnen die koennen stundenlang in der luft sein...


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 01:17
Zitat von Standi74Standi74 schrieb:Windlichter wäre auch schon längst erloschen oder hätten sich zumindest weiter weg bewegt.
wie bewegen sich antriebslose windlichter bei windstille weiter?


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 01:21
willst du mich eigentlich trollen NeoSchamane?


1x zitiertmelden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 01:24
Zitat von Standi74Standi74 schrieb:willst du mich eigentlich trollen NeoSchamane?
ich habe einfache, zur sache beitragende fragen gestellt....

inwieweit Du da trollerei siehst magst Du bitte erklaeren?


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 08:42
@Standi74
Gibt es nochwas zur nächtlichen Beobachtung zu berichten?

Problematisch ist, dass du die unbekannten Flugobjekte nahe Hamburg gesehen hast. Da is ja ein Flughafen...

Generell solltest du dich mal über. Ufo-Orbs belesen. Denke, dass du solche Orbs sehen durftest. Hab ich früher auch 2-3x. Was genau es war, keine Ahnung.
Jedenfalls bewegen die sich wie ein Satellit von A nach B, "springen" dabei aber auch geringfügig auf und ab. Entweder wandern sie irgendwann aus deiner Sichtweite, oder sie lösen sich auf. D.h. du siehst sie immer schwächer leuchten, bleiben aber an ihrem Platz und dann sind sie weg.

Sieh es einfach als Kuriosität an. Ich hab mich 2010 genau wegen solcher Sichtungen hier angemeldet und bisher konnte mir hier keiner weitere Infos geben. Wird bei dir wohl nicht anders sein ;)

Du kannst auch mal den User @smokingun anschreiben. Der kennt sich auch recht gut aus in der Materie.

Tschüss


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 09:21
lieber in nem Zeitraum von 3 Minuten nen Thread erstellen statt nen 3 Minuten Video zu machen das es beweisen würde und sich dann auch noch aufregen wenn Skeptiker kommen und Details erfragen @Standi74

:Y: mein Sonntagsheld.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

20.11.2016 um 09:22





020d25 tb26b2b geschlossen Diese Diskussion wurde von tic geschlossen.
Begründung: Bullshit




melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

05.01.2017 um 07:34
In dem folgenden Video wird die Technologie von der ihr sprecht genau erklärt

Youtube: Der Antrieb der UFOs
Der Antrieb der UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

05.01.2017 um 09:45
Nö.

Niemand spricht von einer Technologie in dem Thread.

Und in dem Video wird nur eine Hypothese angesprochen wie man einen "Schwebeantrieb" in der Theorie bewerkstelligen könnte.

Sofern es Magnetische Monopole denn in irgendeiner Form gibt.


Anzeige

melden