Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Hamburg Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

05.01.2017 um 14:28
@Fedaykin
Naja da diese Technik wohl mit den meisten UFO Sichtungen übereinstimmt kann man wohl davon ausgehen

Anzeige
melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

05.01.2017 um 14:42


A) Wieviele UFO Sichtungen stimmen denn mit dem überein was Kaku so erzählt?

b) Es gibt diese Technik nicht.

C) Nein mit zwei hypothetischen Annahmen kann man keinen Fakt ableiten.


Wikipedia: Magnetischer Monopol

warum liest du wenigstens nicht mal worum es geht..


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

05.01.2017 um 19:38
@Fedaykin
Es gibt in etwa mehrere hundert Sichtungen die auf diese Technik deuten... Befass dich mal mit.dem Thema fedaykin ...es gibt diese Technik mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl...


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

05.01.2017 um 21:39
Du ich befasse mich mit dem Thema seit mehr als 12 Jahren.

Und hier war wirklich schon jeder Scheiß.

Es gibt keine nachweisbare Sichtung die auf diese Technik hindeutet.

Es gibt bestenfalls Berichte.

Und wenn du wenigstens etwas gelesen hättest, wüsstest du das nix auf diese Technik hindeute.

Und du solltest erst gar nicht versuchen "Wahrscheinlichkeiten" aufzustellen.


Dein Problem ist du behandelst das Thema mit "ich wünsche mir das so" .

Kann nix geben.

DU kannst natürich auch den Nachweis für ein Mangetische Monopol bringen. Dann geb ich dir auch eien Nobelpreis.

weiterhin selbst wenn wir diese Mangetischen Monopole unterstellen lösen sie nicht das Problem des Interstellaren Reisens.


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

06.01.2017 um 03:23
@Fedaykin
Du solltest abends mal öfter n24 schauen....so Sendungen wie "die geheimen Akten der NASA" oder "die ufo-akten" ....du wärst erstaunt


1x zitiertmelden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

06.01.2017 um 06:42
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Du solltest abends mal öfter n24 schauen....so Sendungen wie "die geheimen Akten der NASA" oder "die ufo-akten" ....du wärst erstaunt
Dein Ernst?!?


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

06.01.2017 um 08:30
@UniversSoldier

LOL, die N24 Dokus, vom History Channel

Ja mein Gott, da kommen bestimmt ganz neue Sachen die mir hier noch nie untergekommen sind..


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

06.01.2017 um 19:03
Ja kannst du wohl von aus gehen xD


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

06.01.2017 um 19:05
Oder wollt ihr mir sagen die Leute bilden sich das alles ein xD ....Stichwort Sumpfgas


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

06.01.2017 um 19:23
Also einige interpretieren einiges Falsch

einige sind auf Drogen

einige machen das um Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

und bie vielen ist die Info Lage schlecht.

Aber du kannst dir ja mal die Mühe machen und den deiner Meinung Nach besten Indizienfall raussuchen.

Bin ziemlich sicher den hatten wir schon vor Jahren hier bei Allmy

Wie erwähnt du bist ziemlich am Anfang des Themas wenn du noch den Kram der Spaßdokus glaubst.

Das wichtigste in der Ufologie ist Kritisches Denken.


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

06.01.2017 um 21:30
Kla Spaßdokus xD
Sumpfgas Fedaykin ... xD


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

07.01.2017 um 09:44
Na wenn du diese Dokus ernst nimmt ist das dein Problem


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

08.01.2017 um 13:36
Also man muss auch nich alles glauben was die da sagen...aber warum sollte man storys ausm inet. Mehr glauben als diesen sendungen auf n24 ...?!? Is n24 nich wesentlich glaubhafter wie i.welche "quellen"im i.net xD


1x zitiertmelden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

08.01.2017 um 13:38
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Is n24 nich wesentlich glaubhafter wie i.welche "quellen"im i.net
Da hast du recht. N24 ist die Analphabetenversion der BILD.


melden

UFO in Hamburg Sichtung live am 19.11.16

17.01.2017 um 02:07
Also da muss ich @Fedaykin @Narrenschiffer @skynet2.0 recht geben.

Um es auf den Punkt zu bringen N24 und alle anderen sogennanten "Doku"-Kanäle kann man getrost in die Tonne hauen. Dann kann ich auch Galileo in den Raum schmeissen.

Denen geht es nur darum wie man die Zuschauer 45min. am Fernseher hält um Geld zu verdienen.

Es mag ja sein das an jeder Doku was dran ist aber es wurde in keiner Sendung jemals ein Bericht zu Ufos, Mysteriöses, OakIsland usw. aufgeklärt. Zum Schluss ist man genauso schlau wie vorher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: