Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbar

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsichtbar, Unsichtbarkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hallodri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar

26.04.2005 um 19:24
Kann man unsichtbar sein? Wird daran gearbeitet? Wer hat Informationen?

Hab gehört das geht.


melden

Unsichtbar

26.04.2005 um 19:40
ich bin unsichtbar

big men pig men
charade you are



melden

Unsichtbar

26.04.2005 um 19:42
unmöglich, denn wie willst du denn machen das du durchsichtig bist?

höchstens bei einem gegestand könnt man durch bildschirme an den rändern die umgebung nachahmen, aber stark unrealistisch find ich... (<- kam mal in nem James Bond Film^^)

Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Unsichtbar

26.04.2005 um 20:07
Ist das Licht nicht auch eine Welle, wie der Schall (Sinuskurve) ?
Der Mensch hört nur in bestimmten Frequenzen!
Ich kann mir vorstellen, dass man dem menschlichen Auge was vorgauckeln kann, indem man versucht, das Licht eines Gegenstands in eine "anderen Frequenz" um zu wandeln!

Gruass Tobi

ja tebja ljublju


melden

Unsichtbar

26.04.2005 um 20:20
Hier pass links.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/technik/luftfahrt/birdofprey/index.html

da war noch so ein unsichbare kleid oder sowas habe ich gehørt, stand mal im freenet aber finde es nciht mehr....

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Unsichtbar

26.04.2005 um 21:50
In alten Jerry Cotton und Perry Rhodan Heften gab es doch immer Werbung für "X-Ray Brillen". Damit war es möglich durch die Kleidung der Menschen zu sehen - ob das bereits ein Vorgriff auf geheime Technologie war?
Komisch, habe seit den 80´ern davon nichts mehr gehört, ich vermute man hat den damaligen Händler "beseitigen" lassen um die Technik weiter zurück zu halten!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Unsichtbar

27.04.2005 um 02:38
Anhang: tokyo.jpg (36,8 KB)
Hi Hessdalen habe diese Unsichtbare Kleidungsstück gefunden! Habe ein Bild dazu gepostet.

Was Moinsch?


melden

Unsichtbar

27.04.2005 um 11:40
"höchstens bei einem gegestand könnt man durch bildschirme an den rändern die umgebung nachahmen, aber stark unrealistisch find ich... "
gibt es , ich suchs mal

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Unsichtbar

27.04.2005 um 11:42
Link: www.freepressinternational.com (extern)

hier der link

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Unsichtbar

27.04.2005 um 11:46
du selber kannst nicht unsichtbar werden.


melden

Unsichtbar

27.04.2005 um 11:48
ist igendwie "predator"-mässig nicht?

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Unsichtbar

27.04.2005 um 11:55
Was ist eigentlich unsichtbar, sichtbar und durchsichtig, bzw. was macht eine unsichtbare Substanz wie zb. Gas oder Luft unsichtbar, eine sichtbare Substanz wie zb. Erde, Steine etc. sichtbar und eine durchsichtige Substanz wie zb. Glas oder Wasser durchsichtig und ist unsichtbar die Steigerung von durchsichtig, sowie flüssig die steigerung von dickflüssig ist?


melden

Unsichtbar

27.04.2005 um 14:32
?

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Unsichtbar

27.04.2005 um 14:41
Also ich halte es schon für möglich sich unsichtbar für den Betrachter unsichtbar zu machen. Das würde auf jeden Fall Klappen wenn man ein Anzug hätte wo die äussere Schicht aus flüssigem Kristall bestehen würde. Ähnlich dem LCD - Display. Nur wäre es nicht schlecht wenn das Kleidungsstück nicht so Hart wäre. Da gibt es bestimmt was. Hab ja auch schon von flexiblem Monitor bzw. so ne LCD Zeitung gehört. Soll nur nen Millimeter dick sein. Jetzt muß man nur noch ne Videocam (oder mehrere) am Anzug koppeln, die die Umgebung 360 Grad auf das Kleidungsstück überträgt. Man wirkt nun für den Betrachter unsichtbar. Man würde aber die Person ganz leicht erkennen können (wie bei Predator mit Arnold Schwarzenegger).

Was Moinsch?


melden

Unsichtbar

27.04.2005 um 14:49
Link: www.freepressinternational.com (extern)

@ironmonk
siehe link

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Unsichtbar

27.04.2005 um 15:21
Ja genau dieses Prinzip meine ich auch. Jedoch wurde die Umgebung mit einem Projektor proiziert. Diese haben leider ein Nachteil. sobald es hell ist lässt sich das Bild auf der Kleidung schlechter erkennen. Die Farbsättigung ist zu schwach. Das liegt an den Lumen. Wenn es aber von der Kleidung mit Flüssigkristallen dargestellt wird sieht die Sache ganz anderst aus. Die Person wirkt dann noch unsichtbarer weil man dann der Umgebung besser angepasst ist. Aber danke für den Link, das hat was.

Was Moinsch?


melden

Unsichtbar

29.04.2005 um 22:06
es gibts schon echt militärische experimente wie man menschen (nicht im biologischem sinne) unsichtbar machen kann ...
und zwar werden soldaten sowas wie eine kettenrüstung (SOWAS WIE!) angelegt ... sie besteht aus hunderten kleinen mit münzen zu vergleichenden flächchen ... diese haben ein loch in der mitte ... in diesem loch , sind kleine mini-kameras mit dem das hinter einem befindliche bild nach vorne durch diese "münzartige" oberfläche proeziert wird ... das haben sie mal irgendwo im fernsehen gezeigt ...

P.S.: Wer fehler findet , kann sie behalten


melden

Unsichtbar

29.04.2005 um 23:28
nunja unsichtbar heißt ja nicht unbedingt gleich durchsichtig oder, die natur machts vor, z.b. chamäleon-effekt. die haut , in dem fall dann der anzug or whatever passt sich der umgebung an, man müsste wie gesagt nur was erfinden was die umgebungs"farbe" erkennt und nachahmt , ob das mit kameras funktioniert kA,aber die könn heutzutage ja schon sehr klein und leistungsfähig sein

mfg soci

Den Ruf der Verschwiegenheit kann man sich nicht erquatschen


melden

Unsichtbar

29.04.2005 um 23:30
Also diese unsichbaren kleider hat etwas mit dem licht zu tun auf das uns gestralt wird.
Es empfængt das licht und strahlt es jrgenwie zuruck, genauso wie unser Auge habe ich jrgenwo gelesen!

Verdammt komisch das KLeidungstuck aber ein ideale Tarnung:P


melden

Unsichtbar

29.04.2005 um 23:36
najo selbst wenn jemand sowas erfinden würde, wir würden es eh nicht erfahren :)

Den Ruf der Verschwiegenheit kann man sich nicht erquatschen


melden

Unsichtbar

30.04.2005 um 06:42
Ich war auch schon mal unsichtbar! Ich hatte mich in einem absolut abgedunkelten Raum nicht gesehen.

Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden