Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geheim, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

26.03.2016 um 10:35
Was tätet ihr, wenn ihr einmal einen Tag lang unsichtbar sein könntet? Warum ihr dies oder jenes machen würdet, könnt ihr gerne in einem Betrag erläutern.

Wenn ich einen Tag lang unsichtbar wäre, dann würde ich...


melden
...in (streng) bewachte oder anders geschützte Orte eindringen. (Archive, Militäranlagen, Computer, Handy der Kanzlerin :P,...)
14 Stimmen (15%)
...Geheimcodes/Passwörter sammeln (zu Tresor, Computer,...)
3 Stimmen (3%)
...direkt stehlen. (Laden-/Taschendiebstahl, Bank,...)
32 Stimmen (35%)
...eine bestimmte Person verfolgen und beobachten.
8 Stimmen (9%)
...Leute bei intimen Tätigkeiten beobachten. (Dusche, Toilettengang, sexuelle Handlungen,...)
6 Stimmen (7%)
...den Poltergeist und Störenfried spielen.
12 Stimmen (13%)
...eine schwere Strafttat begehen. (Mord, Folter, Vergewaltigung,...)
2 Stimmen (2%)
...das unbekannte Helferlein spielen.
6 Stimmen (7%)
...einer bestimmten Person eins auswischen. (keine Straftat)
0 Stimmen (0%)
...einen Tagestrip machen. (Gratis Bahn, Flugzeug, Hotel, Museen,...)
3 Stimmen (3%)
Sonstiges (Kommentar)
6 Stimmen (7%)

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

26.03.2016 um 12:49
Ich kenne eine ältere Frau, deren Mann vor kurzer Zeit verstarb - Ich würde mich vermutlich als Geist ihres Mannes ausgeben und ihr eine letzte Nachricht übermitteln, so dass sie etwas besser mit dem Verlust umgehen kann und sich nicht mehr so einsam fühlt.

Ansonsten... :} Leute erschrecken und in den Wahnsinn treiben. :D


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

26.03.2016 um 13:23
Ich muss mich ja jetzt nicht auf eins beschränken. Mir würden doch viele Sachen einfallen.
Als 1. werde ich eine Bank überfallen oder sogar 2 oder 3.
Was ich auch immer gerne machen möchte ist meinen Enkelsohn in der Schule beobachten.
Er ist jetzt in der 1. Klasse und ich habe schon oft gesagt, dass ich einmal in der Schule Mäuschen sein will.
Bei Leuten die ich nicht leiden kann würde ich Poltergeist sein, bei den anderen würde ich Überraschungen verteilen.
Mir würde da sehr viel einfallen. Ich könnte jetzt noch Stunden weiter schreiben.


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

26.03.2016 um 13:24
Ich würde dauernd hinter Frauke Petry herlaufen und ihr permanent auf Arabisch oder Türkisch ins Ohr murmeln, damit sie glaubt, sie wird verrückt.
Und andere das auch denken. Auf diese Weise wird die AfD vernichtet... :troll:


1x zitiertmelden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

26.03.2016 um 13:32
Mein erster spontaner Gedanke war, ich würde eine Bank überfallen ;-) ...
es würden mir aber noch andere schöne Dinge einfallen ... Mäuschen spielen bei so einigen zum Beispiel ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

26.03.2016 um 20:37
Kohle besorgen.


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

26.03.2016 um 20:45
Zuhause sitzen und warten, bis ich wieder sichtbar bin...


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

26.03.2016 um 20:55
ich würd einen Pantomimen verprügeln.


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

26.03.2016 um 22:16
Antwort 7 ist ja ganz super....


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

26.03.2016 um 23:22
Antwort 7 sollte unsichtbar werden...


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 12:23
Den ganzen Tag in der Frauen Umkleide stehen :D
Zitat von KcKc schrieb:Ich würde dauernd hinter Frauke Petry herlaufen und ihr permanent auf Arabisch oder Türkisch ins Ohr murmeln
Da braucht sie nur durch gewisse Straßen in Großstädte gehen oder bei ihren besuchen in Flüchtlingsheime, ich glaube die hört das schon oft genug :D


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 13:25
...wie ein Derwisch soviele TierKZ's zerstören wie ich nur kann.


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 13:29
@TatzFatal

Was sind denn TierKZs?

@William93

Die Petry geht doch bestimmt nicht in Flüchtlingsheime oder besucht Ausländerviertel :D


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 13:58
@Kc Schlachthöfe sind TierKZ's. Geh Dir eines angucken und du verstehst warum.
Aber auch die ganzen elenden Mastbetriebe... Les Misérable..aktueller denn je...


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 16:38
Bei meinem Kumpel in die Wohnung und seinen einzigen Kaffeebecher verstecken


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 16:59
Ich finds ja interessant, dass gut die Hälfte aller Leute nur durch drohende Konsequenzen von Straftaten abgehalten werden, anstatt von ihrer eigenen Moral.


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 17:10
"Bei meinem Kumpel in die Wohnung und seinen einzigen Kaffeebecher verstecken"

...den er gerade frisch abgewaschen hat und neben die laufende Kaffeemaschine gestellt hat. Und nachdem er dann 1 Stunde gesucht hat und dann zu seinem Nachbarn um sich einen Becher auszuleihen, serviere ich ihm seinen Kaffee so wie er ihn immer trinkt auf seinem Frühstückstisch. Tage später besuche ich ihn dann mit zwei neuen Kaffeebechern, und erzähle ihm, dass ich zwei Kaffeebecher als Werbegeschenk bei Tschibo bekommen habe und ob er einen davon haben möchte


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 17:31
@TatzFatal

Ich find Mästereien, Schlachthöfe und miese Tierhaltung auch sehr schlecht.

Aber das mit Konzentrationslagern zu vergleichen finde ich irgendwie nicht gut.


2x zitiertmelden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 17:55
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ich find Mästereien, Schlachthöfe und miese Tierhaltung auch sehr schlecht.

Aber das mit Konzentrationslagern zu vergleichen finde ich irgendwie nicht gut.
Ist ja schon irgendwie was anderes.
Das eine sind wir...und das andere...sind nicht wir^^


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 20:11
Zitat von KcKc schrieb:Aber das mit Konzentrationslagern zu vergleichen finde ich irgendwie nicht gut.
Es ist kein Vergleich, es ist das Gleiche. Lediglich die Gattung/Art hat etwas andere DNA.
Tiere sind noch viel feinfühliger als wir.


melden