Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langsames Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

20.02.2017 um 22:27
....bin in Innsbruck von der Olympiabrücke 
westwärts gekommen und sah Richtung Osten 
diesen hell grelle Punkt, der anfangs sich auf der Stelle zu stehen schien, sich aber trotzdem ganz langsam Richtung Westen glaublich fort bewegte. 
Keine Ahnung, wie, was warum und überhaupt,
aber sah noch nie etwas so langsam fliegen.
irgendwelche Ideen dazu ?

Anzeige
melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

20.02.2017 um 22:35
...wie kann man am Handy ein Video hier hochladen ? Ganz am Anfang vor : bin in Innsbruck steht bei mir ein Kästchen wo : Adresse oben steht und dachte/ hoffe, ich hab das Video raufgespielt...seht ihr ein Video, wenn nicht, würde ich vom Handy aus eben dafür erklärt bekommen, wie das funktioniert. Danke euch :-)


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

20.02.2017 um 23:04
@Mr.Himself75
Wie das mit dem hochladen geht kann ich dir leider auch nicht erklären, bin aber drauf gespannt

Gut das du es gefilmt hast 👍


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

20.02.2017 um 23:06
Könnte ja noch höchst interessant sein, oder ein Flugzeug was nur so aussieht als würde es ganz langsam fliegen :D


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 00:02
Ein Hubschrauber?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 00:13
@Eris_Ado

Den hätte man doch gehört..


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 00:26
@A.I.
Nicht unbediengt, kommt auf die Entfernung...Windrichtig...Umbegungslärm...etc. an

Bin auf das Viedeo gespannt

Sind die Techniknerds alle auf einem Kongress?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 00:28
@Mohart

Also ich höre den bei mir bei jeder Windrichtung 


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 00:30
@A.I.
Du lebst aber nicht in New York City, oder?

Jeden wirst du bestimmt auch nicht hören, das kannst du aber nicht wissen weil du sie nicht hörst


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 00:32
@Mohart

Ne aber ich weiß das ich bei mir jeden höre weil das durch die Umgebung einfach gegeben ist , ich höre auch jedes Flugzeug 


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 00:39
@A.I.
Ok, dann nimm ich das mal so hin, supi 👍


Wird bestimmt auch bei dem TE der Fall sein


1x zitiertmelden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 00:40
Welche Farbe hatte es?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 00:41
Zitat von MohartMohart schrieb:Wird bestimmt auch bei dem TE der Fall sein
Das weiß man halt nicht 


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 00:59
 


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 01:07
 könnt ihr das Video jetzt sehen ?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 01:31
@Mr.Himself75

Leider nicht 


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 07:09
@Mr.Himself75
Lad es bei youtube hoch und verlinke dann hier.
Videos hier hochladen funktioniert nicht.


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 13:14
...es tut mir leid, dass ihr immer noch warten müsst...habe abends Termin ausgemacht, da ich selbst keinen Pc habe , dann hoffentlich funktioniert es...denn bin sehr auf Idden hinzu gespannt


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 14:00
@Mr.Himself75
Schon mal so einen Ballon gesehen?

hcr1amf

Da ist eine ziemlich krass helle LED drin, ich habe extra zur besseren Ansicht mal einen umgekrempelt ^^

efDOChY

Schön mit Gas befüllt gibt das doch ein astreines, langsam fliegendes Leuchtdingens ab, könnte es sowas gewesen sein?


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 16:44
@Spukulatius
Ich glaub wir müssen warten bis die Bilder/Viedeo online sind.




Die Haut um deine Fingernägel ist kaputt, da hilft ein Fingerbad in Kamilie und eincreamen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden