Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langsames Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 18:25
Zitat von MohartMohart schrieb:Die Haut um deine Fingernägel ist kaputt
Das habe ich nur, weil der letzte neunmalkluge Schwätzer dem ich die Visage poliert habe eine Brille getragen hat.

e9M2QdF

So, ich lass jetzt mal mein Hundi auf´s Feld und wenn ich wieder da bin will ich ´n astreines Full-HD Video von dem Leuchti sehen, klar soweit? ^^

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 18:31
@Spukulatius

Die Ballons sind ja geil woher sind die?


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 18:34
@Spukulatius
So redet man aber nicht mit einer Dame


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 19:18
..  hey bitte gebt' mir etwas Zeit und lässt mir den Thread offen.
mein Pc is nämlich vor 10 Tagen einfach aus/finito worden und warte nun auf den Ersten, damit ich mir ne'n Neuen  zulegen kann
.....bei meinem Handy wenn ich im Thread drinnen bin, alle Möglichkeiten / Optionen durch gangen und bekomms / schaffe ich es nicht, das Video reingestellt zu bekommen. ...für momentan  - allerdings ! 
innerhalb der nexten Tage werde i des machen und 
Danke Euch für warten derweil :-)


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 19:21
( habe Arbeit, soziale Kontakte und Familie sowieso, 
doch nur Eines habe i nit : Zeit


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 19:33
@A.I.
Puuuh da muss ich meine Frau fragen, die bringt immer mal welche mit 5 Stk. - 4 Euro, leuchten richtig hell und sehr lange, bis 2 Tage. Ich hab mal 3 Stück zusammengebunden und mit Ballongas fliegen lassen, konnte man ewig sehen.


Edit. Die Ballons gibts bei TEDI.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 19:36
@Spukulatius

Cool, danke :D


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

21.02.2017 um 20:49
....andersrum, 
mach'n wir es so...
 / frage ich einfach eine(m)  von Euch, bitte danke : wie mache ich von ne'm normalen Huawei Handy wenn ich in der Galerie unter underm nicht nur Bilder, sondern eben Video's gespeichert habe - und ja visuell das Bild sehen wir ja alle gleich alles was da drauf steht... wie, was, welche Funktionen/ Buchstaben habe i zu drücken, dass i endlich Euch des Video zeigen kann.
Bitte jemands von der Technikabteilung wo mir des erklären/schreiben könnt' . 
Danke


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 03:31
@Mr.Himself75

Was denn mit teilen Funktion oder so?


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 13:44
ja ! 

wie kann ich ein Video von meim Handy hier her rauf spielen/reinstellen ?! 


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 13:46
@Mr.Himself75

20170222 13.39.07Original anzeigen (0,3 MB)

Oben gezeigtes Symbol drücken

Dann auf eigene Dateien

Gerätespeicher oder SD-Karte (Quelle wo du das Video gespeichert hast)

DCIM auswählen

Camera (falls es ein HandyVideo ist)

Video aus Liste auswählen und makieren  (Draufklicken)

Und auf Fertig drücken bei mir ist es oben Rechts


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 13:48
@Mr.Himself75

Und im Browser öffnen und nicht über die App die taugt nur zum Lesen meiner Meinung nach


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 15:52
....genau so habe ich es ja zuvor auch schon angewandt,
wie du quantum01state mir danke geschrieben hast...bei mir dreht sich dann nach Bild hochladen drücken die ganze Zeit statt dem Pfeil so ein kl schwarzes an den Ecken abgerundetes Rad.
Und dann passiert nix und ich bekomme das Video nicht hoch geladen.
Also Leute bitte ich wieder um ein wenig Geduld
: irgendwie schaffe ich es schon noch


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 16:14
@Mr.Himself75
Hm das ist komisch. Hast du kein PC ? ^^ sorry wenn das schon gefragt wurde xd


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 17:12
...eben nein. Bin auf Montage und hier in den Bergen bin i froh , dass es Handy
wenigstens funktioniert. Arbeiten sollte ich auch und deshalb schrieb ich ja hinzu, habe soziale Kontakte usw , jedoch am/bis zum Wochenende, dann komm i zu ne'm Pc ran


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 19:22
...auf YouTube,
ich :-( weiss, unter :
“ unbekanntes langsames flugobjekt “ könnt ihr es endlich anschauen - schaffte es allerdings nicht, es hier her zu verlinken


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 19:25
( das Video, wo gleich anfangs eine Sirene zu hören ist ;-)


melden
melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 19:47
...ja genau, dieses


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 20:37
Man sieht ja kaum was bei dem Video. Aber besser ein Video als gar nichts.
Könnte ein Flugzeug sein, wenn die weit weg sind sieht es aus als ob die super langsam fliegen. Oder tatsächlich einer von den Ballons von denen hier schon die Rede war.


Anzeige

melden