Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langsames Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 20:53
@Mr.Himself75
könnte auch nen Satellit oder die ISS sein

Anzeige
melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 21:01
...hörte nix - sah eben nur diesen grellen Punkt, der dann verschwand.( steht man(n)/frau auf der Olympiabrücke, kann man(n)/frau jedes Flugzeug eigentlich ziemlich klar erkennen ( Flugschneise ) , aber dieser Punkt war ja so dementsprechend aussertürlich, dass ich es auch wirklich filmte (was bei mir noch nie der Fall war )


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 21:03
..für Satellit/ Iss viel zu niedere Flughöhe


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

22.02.2017 um 22:45
@Mr.Himself75
Hast du schon bei Google geschaut ? "Ufo über ... " zum Beispiel .. dann findet man bestimmt direkt was 


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

23.02.2017 um 13:05
@A.I. .....nein, konnte ich noch nicht nachsehen, bin immer noch nur auf mein Handy angewiesen, aber glaubst du, da könnte man(n)/frau was rausfinden ? Bin Computertechnisch eher nicht so bewandt und für jegliche Tips dankbar....könntest du mir mal nachschauen ?


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

23.02.2017 um 14:47
Sieht aus wie ein Hubschrauber und ich glaub wenn er seitlich wegfliegt das man da noch was Blinken sieht? Da hinten is laut Maps ein Krankenhaus was dann auch sinn ergeben würde, oder? :D
Und wegen dem Lärm was so ein Ding macht: 1.Weit weg und 2.Wind.


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

23.02.2017 um 15:15
mmh viel sah man nicht, aber es scheint Tatsächlich ein Flugzeug zu sein, bzw der Scheinwerfer davon, die sieht man durchaus auf Distanzen die jenseits des Hörens innerhalb einer Stadt liegen. Daann verschwindet das Teil in den Wolken.


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

23.02.2017 um 18:59
...danke Euch, eurer Bemühungen.
Ja bestimmt ist es einer eurer Erklärungen, wenngleich es schwierig ist, auch bei Bildmaterial im nachhinein etwas festzustellen...
Aber nun wurde mir bewusst, warum dermassen viele immer gleich : Ufo's ! dahinter vermuten.
Wenn man(n)/frau so eine Sichtung hat, ist es natürlich viel intensiver und je nach Charakter, Glaube, Einstellung usw resultieren sich dann die Meinungen hinzu.
Ich wünsche mir, ein wirklich unbekanntes Flugobjekt mal zu sehen, wobei es dann vermutlich militärisch sein wird, denn ob “Sie“ hier sind, schaffe ich bis dato noch nicht , mir aus all den Berichten, Foto's usw. zu erklären.
( E T , wo bist du nur, komm und nimm mich mit - aber nur, wenn du freundlich bist )


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

23.02.2017 um 23:05
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:( E T , wo bist du nur, komm und nimm mich mit - aber nur, wenn du freundlich bist )
:D
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:Wenn man(n)/frau so eine Sichtung hat, ist es natürlich viel intensiver und je nach Charakter, Glaube, Einstellung usw resultieren sich dann die Meinungen hinzu.
Das stimmt


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

28.02.2017 um 00:09
Wenn ich bei uns aus den Fenstern Richtung Osten schaue und ein Flugzeug über das Inntal hereinkommt, dann schaut das genau so aus. Ich bin etwa 500 Meter entfernt von der Poistuon an der Dein Video gemacht wurde. Ganz arg wirds, wenn zwei hintereinander fliegen. Das schaut gleich nach Invasion der dritten Art aus. Man hört auch lange nichts. Erst wenn das flugzeug auf Höhe Hall ist kommt das Motorengeräusch dazu.


melden

Langsames, (für mich) unbekanntes Flugobjekt

28.02.2017 um 00:32
@Mr.Himself75
Kann der Flug Frankfurt-Innsbruck (OS284) gewesen sein; der kam von Osten hat die Landelichter eingeschaltet fliegt direkt auf INN, bzw. auf Dich zu (deshalb niedrig, der langsame Eindruck, durch die direkte Blickrichtung sieht man die Landelichter so deutlich) und dreht dann für die Landung nach Süden ab (Lichter verschwinden).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: