Vorweg, ich bin heute häufig auf dieser Seite gelandet und möchte über mein Hirngespinst schreiben.
Vielleicht ist es einfach Verrückt und man sollte schon hier aufhören weiter zu lesen.
Sollte jemand Interesse an "Übernatürliche" Dinge, oder "Außerirdische" haben, kann er gerne meine Geschichte lesen.

Also ich bin zwar ein naiver "Mensch" der leicht Dinge glaubt und das Gute in allem sieht und daher vielleicht einfach nur ein Hirngespinst hat.
Doch ich glaube alles hat einen Grund und vieles erkennt man erst spät (sofern überhaupt).

So glaube ich, das es an der Zeit ist sich zu äußern (auch wenn nur um zu sehen was passiert).

Ich fühlte mich nie wie ein Mensch, verhielt mich eigentlich nie so und heute passe ich mich eher der Gegebenheit an.

Hier eine Geschichte zu meinem bisherigen Leben und "Fähigkeiten" (sollte man sie so nennen wollen).
Also um es klar zu stellen, ich finde es selber als Quatsch, doch vielleicht ist es auch einfach die Mediale-Prägung die mich das glauben lässt, daher darf sich gerne jeder selber seine Meinung bilden, sofern das im freundlichem Ton bleibt :)

Meine Mutter behautet immer, das ich eines Tages als kleines Kind von "Außer - irdischen" mitgenommen wurde und ich glaube nach 4 - 6 Stunden wieder da war. Sollte das stimmen, oder nur ein Traum gewesen sein, muss das nicht unbedingt ein Wesen aus einer anderen Welt gewesen sein, vielleicht leben ja noch andere seit Jahren (Jahrtausenden) unter oder auf diesem Planeten und wenn wäre es mir vollkommen egal, das können sie gerne machen ^^ (solange sie friedlich bleiben) ^^ .

Ich habe schon immer am Bein eine kleine runde Stelle Haut entfernt (Nun könnte man denken, da wurde etwas Haut entfernt, man weiß es nicht).

Als Kind wollte ich nicht sprechen und bis zur 4 Klasse konnte ich eigentlich Quassie so gut wie nicht auf mein eigenen Verstand zugreifen.
Man sagte mir, ich sollte zu einer Sprachtherapie und ich hätte ohne Grund wie fremdgesteuert, andere Kinder geschlagen.
Doch dann war es wie ein Schalter der umgelegt wurde und in der Schule löste ich Matheaufgaben die einige Klassen über mir standen (so sagte der Rector der unser Lehrer war).

In Schrift und Sprache war ich nie wirklich gut, sie gefiel mir nie wirklich, besonders unlogisch schienen mir Fremdsprachen und ich verstand nicht wieso ich nicht die Gedanken der anderen "Menschen" hören kann und diese auch nicht meine (soweit ich es zumindest erkannte).


Die Menschen (nichts gegen die Leser) kamen mir wie "Zombies" vor, Statisten die nur für mich da sind und nur dann Prozessorleistung bekommen wenn ich in der Nähe bin um ihren Text abzuspulen.

Ich wurde immer besser mit dem Einschätzen der anderen "Menschen" (die "" da ich mich irgendwie nicht als Mensch sehe bzw. fühle, auch wenn ich so aussehe). Allgemein trinke ich keinen Alkohol und Rauche nicht, das einfach nur weil ich anders sein wollte und auch kein Verlangen danach hatte. Feiern oder andere "unsinnigen" Aktivitäten haben auch nie einen Sinn für mich ergeben.

Um so weiter ich körperlich Fortschreite werde ich Dümmer um mich anzupassen.
Um so mehr ich mich mit meiner Umwelt auseinander gesetzt habe, um so mehr verzweifelte ich, so meine Alternative sich anzupassen.
Das Leben mehr auf "Egal - Schiene" zu leben und vom "Perfektionismusgedanken" alles verstehen und verbessern zu wollen - abzurücken.
So sage ich mir, genieße einfach und mach dir keine Gedanken die Welt verstehen zu wollen.

Doch so viel zu jetzt. Früher waren da andere "Fähigkeiten" (sofern man das so nennen kann).

So etwas ähnliches habe ich bereits einige Male gelesen, doch auch ich möchte sie mal aufzählen.
(ob das nun was Außerirdisches oder einfach Evolution oder Mutation wie die blauen Augen die von einem Mittelmeerbewohner entstanden sein soll - ist, ist jedem selbst überlassen zu glauben).

- Allgemein verstehe ich leichte Aufgaben nicht wirklich und denke oft 2 - 3 Schritte zu kompliziert und voraus.

- Gedankenlesen wäre zu weit gegriffen, Gedanken-Spüren trift es eher (das Gelesene kann immer noch verweigert werden - daher weiß man es nicht genau).

- Defa vu so bin ich oft dem Gegenteil gefolgt - als dem was ich in den wenigen Sekunden vorausgesehen habe. Einmal konnte ich den genauen Satz sagen bevor mein Vater ihn aussprechen konnte obwohl er auswärts war und ich es unmöglich wissen konnte.

- Empathie für Tiere und Aura - spüren oder mitteilen so das es beruhigend wirkt. Auch auf Babys oder Kleinkinder muss ich so etwas ausstrahlen obwohl ich eher ein zurückhaltender ruhiger Mensch bin.

- Ebenso das "Puppenspielen" das Manipulieren der Menschen aus der dritten Reihe (so mochte ich es damals Menschen gegeneinander auf zu wirbeln, doch das habe ich heute ganz schnell abgelegt und bin eher ein Friedenstifter geworden) Wobei das nicht wirklich eine Fähigkeit ist sondern mehr etwas erlernbares wobei das irgendwie wie Gedankenmanipulation ist. Jedi / Sith !? Das ist wie eine dritte Art, eine Art Sith fürs gute.

- Das Wetter spüren (darauf gehe ich nicht genau ein, ich bilde mir ein, sofern ich darüber spreche, verliere ich die Fähigkeit über ein Element).

- Elektrische Geräte spüren und beeinflussen (da wir ja alle ein magnetisches Feld besitzen sollen, vielleicht waren wir ja einst eine Art mechanisches Volk, das immer Menschlicher werden wollte so wie Menschen immer mechanischer werden wollen paradox ^^).
Nun ja also so konnte ich früh spüren wann sich ein PC aufhängen will und was hilft das zu verhindern (wie eine unterbewusste Art zu kommunizieren). Später bemerkte ich, das die Systeme irgendwie eine Art Eigenleben entwickelten. So reichte ab und zu nur der Gedanke daran ein "Programm" zu schließen und bevor ich überhaupt über dem X war oder gar nicht  die Absicht dieses wirklich zu schließen, schloß es sich ohne einen körperlichen Impuls. Einmal hatte ich ein vermutlich programmierten Spracheffekt. So Sprach mich an einem Abend nach einigen Stunden Spielzeit, eine Spielfigur mit meinem langgezogenen Namen an. Beim ersten Mal dachte ich noch, es sei ein Hirngespinst, doch beim 2 mal erschrak ich doch schon sehr. Gruselig auf jeden Fall.

- In meiner ersten Ausbildung konzentrierte ich mich das erste mal auf ein Radio und um so mehr ich mich anstrengte (Dinge bewegen oder schweben zu lassen) um so mehr fing das Radio an zu Rauschen. Der Sender ging immer weiter weg und irgendwann ging es auf die Stirn. Das probierte ich hin und wieder mal und auch heute würde ich es wohl wieder hinbekommen.
(Ich laß mal etwas von Leuten die kleine Dinge bewegen können und sofern das nicht klappt, das andere dann diese Wirkung auf elektrische Geräte hätten womit ich wohl zu dem zweitem gehöre). Alles nur die Matrix ^^ !? :)

- Ich konnte (oder kann!?) mich in Menschen rein versetzen, als würde man in Google Maps / Street View !?  durch die Straßen gleiten (kann auch einfach Einbildung sein, fühlte sich doch recht real an).

- Auch Telefonate (was recht häufig vorkommen soll) konnte ich spüren, so das ich einige Male bereits das Telefon in die Hand nahm und wusste das die Person anrufen wird und 1 Sekunde später was es soweit (ebenso Whatsapp) doch eher seltener.

- Ich denke oft nach und muss das oft durch banale Dinge wie TV (wenn nötig) oder PC Spielen unterdrücken da ich immer irgendwie etwas zu tun haben muss und wenn ich dann mal nachdenke, ich über Dinge wie Antigravitationsantriebe oder banaler, magnetisch (abgestoßene) Achsen als Übergangslösung und co. nachdenken muss (obwohl ich überhaupt kaum technisches Verständnis oder Interesse besitze).

- Ich kann Menschen irgendwie heilen - so nenne ich es mal, ob das angelernt ist oder einfach durch geistige Sukzession an die Person weitergegeben wird ist mich nicht bekannt, doch bisher hat es geholfen.
Die Menschen die meine Hilfe wollten fühlte sich immer wohl danach und "empfahlen" mich weiter. Meine momentane Partnerin hatte Krebs und es sah schlimm um sie aus, da schickte ich ihr meine Kraft (Übertragung einer innerlichen Eliteeinheit) und sie ist seit dem wieder genesen und fühlte sich seit einiger Zeit deutlich gesünder. Meine Oma schickte ich immer Kraft und sie konnte oft nicht mehr, doch wurde immer wieder fitter und hielt durch. Bis zu einem Tag wo ich merke das sie sich sehr quälte und ich dachte, es mag vielleicht besser sein das sie los lassen kann, am selben Tag verstab sie leider *inGedanken*. Allgemein denke ich aber eher, das ich Menschen Krankheiten übertragen kann, als das ich sie Heile (vielleicht ist beides möglich, ich weiß es nicht, paradox das ganze, es hängt von der Hand ab mit der ich die Person festhalte). 
- Meine Kraft könnte auch eine "Fähigkeit" sein, sowohl Mental da ich keine oder nur gewisse "Süchte ^^" (Damenwelt) nachgehe und meine körperliche Kraft. So fühlte ich mich immer als könnte ich wenn es sein muss, Bäume ausreißen und Stahlseile als Sehnen haben.
So musste ich einem (heute leider frühzeitig verstorbenen) Klassenkameraden mit deutlich mehr Körpergewicht nach einigem Ärger, zeigen wo es die Wand hochgeht und drückte ihm mit einer Hand am hals die Wand hinauf so das die Füße frei schwebten (soweit ich mich erinnere).
Auch heute bin ich recht schlank doch kann viel Gewicht im Fitnessstudio bewegen ohne wirklich ausgelastet zu sein und die entsprechend dicke Muskulatur zu besitzen (ich denke mir fehlt der Wille mehr daraus zu machen - soviel wieder zum Anpassen).
Ich betreibe Kampfsport und finde dort viele Dinge im Leben wieder.

Nun ja der Abend ist schon relativ voran geschritten und ich kürze es hier mal ab.
Mein Vater sagte mal, meine Mutter hätte einmal Echsenaugen gehabt - Schlitzaugen wie bei eine Schlange vermute ich.

Ich fühle mich zu einer Dreierreihe von Sternen hingezogen, diese gibt es zwei mal einmal größer und einmal kleiner am Himmel und stand schon so manches mal draußen und fragte mich so einiges . . . .

Ich habe das Gefühl als wüsste ich, das dies bereits mein 7 Leben ist und ich eine extrem wichtige Entscheidung über diesen Planeten treffen werde und muss. Ein Antrieb der immer im Körper pocht und die Zeit auf der Arbeit als eine absolute Zeitverschwendung wirken lässt, als würde etwas in der Zukunft passieren, das den einen Zeitpunkt anbrechen lässt und die Zeit als Anführer, Richter oder Leiter gekommen ist!?
Und ich spüre wie es vor dem Leben war und sein wird und sich das jetzige "ich" absolut merkwürdig anfühlt - als ende alles sobald ich dieses Bewusstsein verlassen werde - ein gruseliger Gedanke, doch irgendwie spüre ich das da ein höheres Bewusstsein ist, das immer mal wieder in Körper eingeht um zu vergessen!? oder neu zu lernen!? oder neu zu genießen!? denn wie sagt man noch? Unwissenheit kann ein Segen sein (doch als Nebenaufgabe wurde nach dem Eindruck gewinnen, das Richten mitgegeben) Ja nicht weiter drüber nachdenken an dieser Stelle, das schwebt mir nur seit klein auf im Sinn herum.

Im großen und ganzem war es meine Geschichte und wie oben geschrieben, kann sich jeder sein Teil denken wie er möchte, denn selbst ich finde das etwas verrückt. Doch sollte es andere Lebewesen oder "Außerirdische" oder gar höhere Lebensformen geben, habe ich nichts dagegen, doch würde mich freuen mal etwas von diesen zu erfahren und mich mit ihnen etwas unterhalten zu können, denn ich denke es gibt deutlich mehr zu wissen als die Schule und die Regierungen (die uns vielleicht nur schützen wollen) sagen wollen :)