weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

40 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Video, Autopsie, Außeridische

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

31.03.2008 um 16:37
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Ein kürzlich auf dem Online Videoprotal "Youtube.com" veröffentlichtes Video sorgt derzeit für Diskussionen über Inhalt und Ursprung. Gezeigt wird eine vermeintliche Autopsie eines zwergengroßen humanoiden Wesen.


Mittlerweile wurde soll das urspüngliche Video allerdings wieder gelöscht, mittlerweile von anderen YouTube-Mitgliedern übernommen. Diese nutzen das Video jedoch entweder, um auf eigene Filme aufmerksam zu machen oder aber ohne weiterführende Hintergrundinformationen liefern zu können.

Beobachter diskutieren bereits verschiedene Szenarien. Sicherlich sollte auch die zeitliche Nähe zum morgigen weltweiten "Scherz- und Schwindeltag" (1. April) als möglicher Hintergrund nicht vernachlässigt werden.

LINK ZUM ARTIKEL UND VIDEO :
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/03/verfrhter-aprilscherz-bizarre-alien.html

Quelle: Grenzwissenschaft-aktuell.

Sieht ja nett aus, nur die blauen "Baumarkt" Handschuhe passen da irgendwie nicht rein.

Was sagt Ihr dazu ?

MFG

ORAKEL


melden
Anzeige

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

31.03.2008 um 17:05
ich finde auch diese fremdstartklammern, mit denen der körper aufgehalten wird nicht besonders vertrauenserweckend ... obwohl ich sowas auch noch nicht im RL gesehen hab


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

31.03.2008 um 17:09
So, wir nie und nimmer eine Autopsie durchgeführt. Also wer das glaubt, der bekommt nen extra :D


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

31.03.2008 um 17:10
komisch finde ich, das die haut nicht mit dem Gewebe verunden ist. Er schneidet sie ein und kann sie sofort bei seite legen :/
oder die arme entweder ist das ding verstümmelt oder es hat keine hände oder es ist ein Hünchen.


melden
geisterfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

31.03.2008 um 17:12
ist doch das selbe wie mit der Roswell Autposie hiergendeine Autentsisch wirkende Puppe
nur das es diesesmal in Farbe ist
obwohl es das dar Roswell Autopsie Video auch schon in Farbe giebt
und noch ein paar Computer Tricks schon haben wir mal wieder ne Autopsie
und warum sollte so ein Video ins Internet gestellt werden ist doch schließlich immer alles streng geheim
fazid
fake


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

31.03.2008 um 17:29
Aber nicht schlecht gemacht, für nen Fake bzw "Aprilscherz" hat sich da jemand wirklich Mühe gegeben!


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

31.03.2008 um 17:48
für ein sehr schlecht gemachtes video sehr gut gemacht


und für ein gut gemachtes video sehr schlecht gemacht ;)

mfg


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

31.03.2008 um 18:04
B-Movie-Style


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

31.03.2008 um 18:16
Das sieht aus wie ein Hähnchen-Körper.


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

31.03.2008 um 18:21
Nja ich dacht auch zuerst an nen übergroßen Truthahn aber der Kopf ist nice montiert.


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

31.03.2008 um 20:35
Das ganze ist ein verfrühter Aprilscherz. Dieses Wesen hat gar keine Muskulatur im Brustkorb. Da ist einfach nur Haut, dann kommen 3 seltsame Rippen ohne Zwischenrippenmuskulatur, ohne großen Brustmuskel usw. Dann wird mit einer Zange aus dem Baumarkt an den Rippen herumgemacht - wozu ist unklar. Das ganze ist einfach nur stümperhafter Müll, mit dem sich da jemand wichtig macht, der jedoch keine Anatomiekenntnisse besitzt. Ich schlage vor, diesen Thread wegen fehlender Ernsthaftigkeit zu löschen.


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

31.03.2008 um 21:07
Aber diese Puppe muß echt Geld gekostet haben, stell ich mir nicht einfach vor, die
so von "INNEN" und "außen" zu gestallten...mmh...


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

31.03.2008 um 21:30
Ja, wofür so manche Leute ihr Geld ausgeben... Und dann können sie sich nicht einmal hier outen und sagen, "April April, wir waren das"! Das ist doch wirklich schade.


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 00:51
So viel Geld kostet sowas auch nicht!
Ihr glaubt gar nicht was man mit Eingefärbtem Pizzateig,Theaterblut,Latex alles so machen kann!

Special effect Leichtgemacht halt! Hab das ma irgendwo im Tv gesehen, wie im Theater und im Film so Getrickst wird!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 01:11
Lilie schrieb:So, wir nie und nimmer eine Autopsie durchgeführt. Also wer das glaubt, der bekommt nen extra
Hm, was gibt es denn :} :>


xpq101

:>


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 10:43
es sieht aus wie die kreuzung eines Sszi und eines Menschen...


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 11:53
Da möchte man eine Holzplatte nehmen und sie sich ganz oft gegen den Kopf wämsen...

So ein Schwachsinn...


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 11:55
breimarder schrieb:es sieht aus wie die kreuzung eines Sszi und eines Menschen...
Eines was? Also Mensch weiß ich, wasses ist, ich mein eher das "Sszi" ...


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 12:00
Lol

Silikon Schläuch rotes Filmblut mit Himmbergeschmack und ein bisschen zeit und fantasie und handwerkliches Geschick das ganze schätze ich hat mal grade 150 euro gekostet. Silikon ist teuer.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 12:14
Sszi vierfingrig weisshäutig - die erste spezies des all welche raumfahrt betrieben hat


melden
Anzeige

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 12:14
Ganz okay gemacht, aber das Ding hat ja nur Haut und Knochen!


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden