weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische = Zeitreisende

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Zeitreise, Außeridische
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische = Zeitreisende

28.04.2003 um 03:10
der mensch stammt ja vom affen ab!

und wenn man sich dass so ansieht wie sich der so im laufe der zeit entwickelt
hat, dann kann man feststellen, dass der weniger haare bekommen hat, die
augen, die nase und der mund wurde kleiner und von der größe wurden klein, und kluger auch noch dazu. . .und wenn diese entwicklung so weitergehen
würde, dann würde wir ja in weitererfolge so wie die kleinen außerirdischen
aussehen, so wie sie dargestellt werden. . .da es eben in einem anderen
unsiversum auch eine menschenrasse gibt, die aber schon weiterentwickelt sind
und jetz eben so aussehen wir mal aussehen werden, und dass die halt so
zeitreisen machen und von universum zu universum "springen" *gg*

klingt ein bisschen eigenartige, findet ihr nicht auch =))


melden
Anzeige
michael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische = Zeitreisende

28.04.2003 um 03:25
erst waren wir eine Wasserqualle , dann ein Fisch, dann eine Kröte, dann ein Krokodil, dann ein Dino, dann ein Gorilla, dann ein Affe, dann ein Steinzeitaffe, dann ein Höhlen/Buschmensch,dann ein Robin Hood, und das was wir jetzt sind ein Mensch?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische = Zeitreisende

28.04.2003 um 08:24
Ich persönlich glaub nicht, dass der Mensch vom Affen abstammt....
Aber trotzdem finde ich deine Überlegungen (was die Entwicklung angeht) sehr interessant :)

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische = Zeitreisende

28.04.2003 um 10:51
nein, ich würde wir waren als erstes einzeller, und durch "missgeburten" haben wir uns weiter entwickelt, und sind nun das inteligenstelt lebe wesen auf den planeten. es kann gut möglich sein, was ich nicht glaube, aber mir auch nicht sicher bin, ob es falsch ist, was du sagt.

aber wir haben uns so entwickelt, weil wir die anderen sachen nicht mehr benötigen, wir hatten sogar mal nen schwanz, der fihl halt irgen wann mal ab, da wir ihn nicht mehr brauchen.

und wenn wir halt noch ander sachen von unserem körper nicht mehr brauchen, dann könnte es also gut möglich sein, das wir wie "ausserirdisch" aussehen!

was stelle ich dadurch fest, das ich nicht schlauer geworden bin

teufel


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische = Zeitreisende

29.04.2003 um 17:15
...klingt nicht uninteressant...

nur...angenommen es wäre noch niemals behauptet, ausserirdische wären klein, hätten blasse haut und einen riessen schädel mit gaanz grossen glubschaugen.....nehmen wir das einfach mal an keiner könnte sich vorstellen wie ein ausserirdischer aussieht.....und jetzt nehmen wir nochmal die theorie her ausserirdische wären zeitreisende.......wie glaubt ihr würden die (=wir in der zukunft) aussehen.....was hätte die evo aus uns gemacht?

.*.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische = Zeitreisende

29.04.2003 um 19:59
hi :)
da in diesem thread die abstammung des menschen vom affen erwähnt wurde, habt ihr auch schon von der AAT gehört? steht für aquatic ape theory und besagt, dass der "mensch" wohl lange zeit im meer o. ä. gelebt habe. es gibt angeblich zahlreiche biologische aspekte, die uns eher zu typischen wassermännern machen als zu landeiern ;)
http://www.primitivism.com/aquatic-ape.htm
yo


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische = Zeitreisende

01.05.2003 um 23:15
der mensch stammt NICHT von den affen ab die auch heute unseren planeten bevölkern.


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische = Zeitreisende

01.05.2003 um 23:15
der mensch stammt NICHT von den affen ab die auch heute unseren planeten bevölkern.


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem)


melden

Außerirdische = Zeitreisende

31.10.2012 um 19:23
@Anonym
ich finde die theorie nicht schlecht. die ist eigentlich sowas von schlüssig dass sie gar nicht falsch sein kann wenn man mal drüber nachdenkt. ggf können die ja quanten und neutronen beschränken und so durch eine art zeittunnel reisen? muss mal eben bei youtube suchen hatte da neulich mal sowas in die richtung gesehen mit so nem verrückten rollstuhler


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische = Zeitreisende

31.10.2012 um 19:31
@Mr.Ringo

Ich glaube, wenn Zeitreisen überhaupt möglich ist, dann kann man nur in ein Paralleluniversum gelangen, wo man die Vergangenheit bzw die Zukunft nicht verändern kann. Also da kann man die dann schon beeinflussen, aber wenn sie auf die Erde kommen würden, wäre das zu gefährlich, weil sie dann ihre eigene Existenz riskieren würden.
Deswegen waren kennen wir auch keine Zeitreisenden. Entweder ist es unmöglich, oder man gelangt nur auf die parallel-Welt.


melden

Außerirdische = Zeitreisende

31.10.2012 um 19:38
@raupsi-ya
du irrst dich! uns ist heute mindestens ein zeitreisender bekannt.
mit den paralleluniversitäten könntest du allerdings recht haben.

huch quelle vegessen.
http://www.fallwelt.de/zeitreisen/weizenbaum.htm


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische = Zeitreisende

31.10.2012 um 19:46
@Mr.Ringo

Haha, kenne ich. Das glaubt doch nicht mal ein Esel. Glaubst du das? o.O
Mir ist zb. nichts von einem schweren Erdbeben 2011 in den USA bekannt! ;)


melden

Außerirdische = Zeitreisende

31.10.2012 um 19:50
das zeigt doch dass er dadurch die zukunft wie er sie kennt schon verändert hat.
hier wird das ganze nochmal ganz gut erklärt:



melden

Außerirdische = Zeitreisende

31.10.2012 um 19:51
argh falscher link sorry....

Wikipedia: Großvaterparadoxon


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische = Zeitreisende

31.10.2012 um 21:48
Anonym schrieb:der mensch stammt ja vom affen ab!

und wenn man sich dass so ansieht wie sich der so im laufe der zeit entwickelt
hat, dann kann man feststellen, dass der weniger haare bekommen hat, die
augen, die nase und der mund wurde kleiner und von der größe wurden klein, und kluger auch noch dazu. . .und wenn diese entwicklung so weitergehen
würde, dann würde wir ja in weitererfolge so wie die kleinen außerirdischen
aussehen, so wie sie dargestellt werden. . .da es eben in einem anderen
unsiversum auch eine menschenrasse gibt, die aber schon weiterentwickelt sind
und jetz eben so aussehen wir mal aussehen werden, und dass die halt so
zeitreisen machen und von universum zu universum "springen" *gg*

klingt ein bisschen eigenartige, findet ihr nicht auch =))
28.04.2003 um 03:10
Mr.Ringo schrieb:@Anonym
ich finde die theorie nicht schlecht. die ist eigentlich sowas von schlüssig dass sie gar nicht falsch sein kann wenn man mal drüber nachdenkt. ggf können die ja quanten und neutronen beschränken und so durch eine art zeittunnel reisen? muss mal eben bei youtube suchen hatte da neulich mal sowas in die richtung gesehen mit so nem verrückten rollstuhler
heute um 19:23
Wow

Ist da jemand in der Zeit gereist?


melden

Außerirdische = Zeitreisende

01.11.2012 um 10:24
@Alienfan2000

Warum packst du das Video in jeden Thread??


melden

Außerirdische = Zeitreisende

01.11.2012 um 10:57
@amsivarier
weil alienfan meint dass das Geschwurbel von Erich dadurch wahrer wird.
Aliens lassen sich ja auch herbeireden


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische = Zeitreisende

01.11.2012 um 11:02
@Dorian14
Zum Glück hat er es nicht mehr bis zu meinem Thread geschafft ;)


melden

Außerirdische = Zeitreisende

01.11.2012 um 12:59
Um zum Thema zurückzukommen:
Ich hatte auch schon den Gedanken das Außerirdiche und Ufosichtungen Zeitreisende sein könnten.
Es gibt viele die Außerirdische ähnliche zuge haben, gar uns sehr gleichen.
Auch alte Gemälde wo man einen Mann in einer art Rakete am Himmel sieht lassen mich von dem Gedanken abkommen.
Ich Frage mich warum sollten, "Außerirdische die auf einen Milliarden von LJ entfernten Platenten ihren ursprung haben mit ganz anderen Lebens- und Umwelt bedingungen , sich genau so entwickeln wie wir?


melden
Anzeige

Außerirdische = Zeitreisende

01.11.2012 um 13:06
Es gibt ja angeblich eine ausserirdische rasse die uns zum verwechseln ähnlich sein soll....


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden