Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Damien Nott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

08.08.2018 um 00:00
Hallo zusammen,

Ich habe heute auf Netflix die Dokumentation AustrALIEN Skies gesehen und fand diese recht interessant.

Es geht um den UFO Fotograf Damien Nott der so wie er berichtet zahlreiche Ufosichtungen hatte und mittlerweile tausende Fotos und Videoaufnahmen dazu hat.
Schon in seiner Kindheit sah er erste unbekannte fliegende Objekte die ihm wohl über die Jahre folgen.

Desweiteren scheint es so als ob kurz nach den Sichtungen Hubschrauber vom Militär vorbeifliegen und er behauptet seit seiner Kindheit einen Chip oder ähnliches in seinen Körper zu haben (unter dem Schlüsselbein).

Zu Damien Nott konnte ich hier nichts finden und mich würde interessieren wie ihr darüber denkt.

Gewisse Sachen finde ich persönlich komisch.
Er behauptet in der Doku das diese Objekte gewollt gesehen werden möchten (von ihm).
Aber im Gegensatz kommt zur Sprache das diese Objekte lieber in ländlichen Gegenden vorkommen da dort nicht soviel los ist.

Bevorzugen Ufos nun besiedelte Gebiete oder nur Ländereien wo kaum was los ist?
Irgendwie widersprüchlich.

Was hat es mit dem Chip Aufsich?
Er sagte er möchte es nicht rausnehmen da er keinerlei Beschwerden hat und würde der Körper dies nicht akzeptieren würde man spuren sehen oder Entzündungen.

Warum kommt ihm nicht der Gedanke ob es evtl vom Militär oder der Regierung kommt?

Und warum benutzt er über die Jahre keine hochauflösende Kamera mit super Zoom Eigenschaften?

Es gibt doch genug Kameras die so gut optisch zoomen können...

Aber seine Aufnahmen zeigen auch nur verwaschene grob zu erkennende Strukturen.

Natürlich sind seine Aufnahmen interessant aber irgendwie sind hier auch viele Fragen offen?

Speziell die Aussagen bzgl Militär oder Regierung fand ich interessant.

Anzeige
1x zitiertmelden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

08.08.2018 um 01:40
Zitat von 5torm5torm schrieb:er behauptet seit seiner Kindheit einen Chip oder ähnliches in seinen Körper zu haben (unter dem Schlüsselbein).
Das finde ich bemerkenswert. Anscheinend hat ein (Kinder)Arzt diesen Chip entdeckt und die Eltern informiert und diese haben dann entschieden den Chip im Körper des Kindes zu lassen? Ohne zu wissen, was dieser Fremdkörper dem Kind antut?


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

08.08.2018 um 02:41
Ja, ich finde es auch merkwürdig.
Gab es damals den schon solche Chips für Kinder zur Sicherheit der Eltern falls den Kindern was passiert?


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

08.08.2018 um 07:21
Interessant ist sowas, sonst würden solche Leute kein Kapital aus Ihren Schauermärchen ziehen können. Leider ist halt wie immer nix dran. Seit seiner Kindheit? und kein einziges wirklich scharfes und überzeugendes Bild? Nicht eines? Der schlechteste Fotograf der Welt?
Also tatsächlich wohl "auch nur ein Spinner" ...


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

09.08.2018 um 14:36
Ja, gerade die Tatsache mit den Bildern.
Finde ich immer wieder amüsant das in der heutigen Zeit es nicht geschafft wurde ein scharfes Bild zu schießen. 😂

Jetzt weiß ich auch wieder den Namen der Kamera.

Nikon Coolpix P900

Damit könnte man jedes "ufo" sofort enttarnen...

Verstehe nicht warum es kein einziges scharfes Bild gibt...


2x zitiertmelden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

09.08.2018 um 14:43
Zitat von 5torm5torm schrieb:Nikon Coolpix P900
Damit könnte man jedes "ufo" sofort enttarnen...
Verstehe nicht warum es kein einziges scharfes Bild gibt...
Wegen des Zooms?
So einfach ist es dann doch nicht ganz...

Man müsste wissen wie diese UFOs aussehen sollen. Nen Lichtpunkt?
Da erkennt man dann ziemlich gut einen Lichtpunkt :Y:


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

09.08.2018 um 18:50
@Geisonik

Ich meine damit eigtl das man zumindestens zoomen kann und evtl mal eine genaue Struktur erkennt.

:)


1x zitiertmelden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

09.08.2018 um 20:44
@Geisonik
@5torm
Warum,
siehste auch wenn du den Mond fotografierst, das dieser absolut schwierig mit einer normalen Kamera zu Fotografieren ist.
Zuletzt sieht man eigentlich auf dem Foto nicht viel und wie mehr gezoomt wird, wie mehr verreist es das Bild. Was wichtig ist, Referenzpunkte auf das Bild zu nehmen oder der laufenden Kamera wenn möglich um die Authentität zu unterstreichen beim überprüfen von Experten.

Ein UFO soll gemäss mehreren Zeugen Aussagen, bei der Aussenhülle Wässerig sein. Man hat schon vom Auge her kein Scharfes Bild.
Es hat sowas wie einen Lichtschutz\Lichtverminderung oder Energieschild. Zumindest gemäss den Aussagen die ich von einigen mitbekommen habe, die ein solches UAP\UFO\IFO gesehen haben.


Deswegen würde es nicht einfacher ein UAP zu Fotografieren, zumal noch in Bewegung. ;)


2x zitiertmelden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

09.08.2018 um 20:50
Naja, ich würde es gerne selber erleben.

Leider hatte ich noch kein Glück 😂


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

10.08.2018 um 07:20
Zitat von 5torm5torm schrieb:Ich meine damit eigtl das man zumindestens zoomen kann und evtl mal eine genaue Struktur erkennt.
Nein, so funktioniert das nicht ;)
Nur weil eine Kamera einen großen Zoom hat wird sie noch lange nicht gut...

Die Kamera wäre dazu sicherlich nicht in der Lage.


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

10.08.2018 um 08:53
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es hat sowas wie einen Lichtschutz\Lichtverminderung oder Energieschild. Zumindest gemäss den Aussagen die ich von einigen mitbekommen habe, die ein solches UAP\UFO\IFO gesehen haben.
Ja, was daran liegen könnte da sie kein Flugobjekt im eigentlichem Sinne gesehen haben.


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

20.08.2018 um 17:37
Zitat von 5torm5torm schrieb am 09.08.2018:Verstehe nicht warum es kein einziges scharfes Bild gibt...
das muss doch so sein!

sonst wäre doch schon lange schluss mit dem blödsinn.

:-))


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

20.08.2018 um 17:39
Zitat von continuumcontinuum schrieb am 09.08.2018:Ein UFO soll gemäss mehreren Zeugen Aussagen, bei der Aussenhülle Wässerig sein.
das ist ein energiefeld, was die erdanziehung austrickst und gleichzeit schutz
vor abschuss bietet.

ist doch aber schon lange bekannt!

:-)


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

20.08.2018 um 22:09
Schade das die Dokus wie ein spannender Film ist.
Am Ende passiert leider doch nichts.


1x zitiertmelden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

21.08.2018 um 00:34
Das muss ein Spinner sein. Und seine Verlaufstaktik ist doch auch klar.

Wieder so einer, der das schon seit Jahren macht. Da gibt es dann einige Welche die an Ihm glauben. Die Leichtgläubigen eben. Die wiederrum sehen ihn dann als ganz ganz tolles an. Schließlich hat man es ja mit einem Avenger lite zu tun.
Wieder so einer, der behauptet, dass er etwas besonderes sei, da die UFOs nur von IHM gesehen wollen. Hmm. Schon klar....

Schwachsinn. Verschwende Deine kostbare Zeit nicht mit so einem Blödsinn.


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

22.08.2018 um 19:16
Zitat von 5torm5torm schrieb:Am Ende passiert leider doch nichts.
auch das ist immer so!

wäre doch schade, jetzt schon die auflösung zu präsentieren.

ich gestehe, dass ich derart dokus auch gerne sehe. aber leider gibt's da nie
irgendwelche neuigkeiten durchschlagender art!
man lässt den geneigten zuschauer zappeln, bis er nicht mehr geneigt ist.

:-))


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

22.08.2018 um 22:22
@Alienpenis

Ja leider bauen die Dokus genau darauf auf.

Bestes Beispiel ist Oak Island, vor zig Jahren schon gehört, dann die Dokus Gesuchtet.

Aber mittlerweile merkt man an dieser Doku das es denen nur noch darum geht zuschauerquoten zu bekommen um mit diesem geld weiter sinnlos zu buddeln.

Naja vielleicht haben wir ja doch bald einen wirklichen Beweis.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😂


1x zitiertmelden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

03.09.2018 um 13:50
Zitat von 5torm5torm schrieb am 22.08.2018:Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😂
auch war, spannendes Thema. Aber selbst Profis zur Bildbearbeitungen in Filme sagen das von den Aufnahmen nicht mal 90% echt sind.

Diese ganzen UFO Sichtungen der Meschen was im Netz verbreitet wird, alles Fake, eines besser Ausgearbeitet anderes weniger gut.

OK, zum zoom könnte man sagen, das es bei vielen Kameras so ist das da nicht klares am Bild zu sehen ist. Normale Menschen normale Ausstattung an Technik. Dafür muss man echt schon Kohle hinblättern.

Nun können wir uns alle mal fragen wenn es so viel Fake gibt, wie wahrscheinlich ist es sowas wirklich zu sehen?

Und ich frag mich, wie viel Langeweile haben diese Menschen? Schrecklich.

Aber selbst mit Fake lässt sich Geld verdienen.


1x zitiertmelden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

03.09.2018 um 19:07
Zitat von zaarazaara schrieb:was im Netz verbreitet wird, alles Fake, eines besser Ausgearbeitet anderes weniger gut.
da müsste man doch langsam mal stutzig werden, oder nicht?
Zitat von zaarazaara schrieb:Aber selbst mit Fake lässt sich Geld verdienen.
das ist ja nun nix neues.
beschissen wird schon immer. mich wundert eben nur, dass es leute gibt, die das
so mögen.


wenn ich dir jetzt im vertrauen mitteile, dass ich in der gartenlaube eine lebende
ägyptische mumie beherberge, würdest du das glauben?


1x zitiertmelden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

03.09.2018 um 19:30
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ägyptische mumie beherberge, würdest du das glauben?
Klar, ich liebe es Unterhalten zu werden :)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das ist ja nun nix neues.
Man muss die Geschichten mögen, und wenn mal Fake bei ist, wem stört es. Man fühlt sich Unterhalten und es ist auch Zeitvertreib.

Manche lesen Bücher und wissen vorweg ist eh nichts wahres dran. Und um mitzufiebern musst dich auf die Story einlassen und dich rein denken. Von daher auch Mumie :)

Vor allem wenn das eine lebende ist, kein Herz oder wie? Garten wenigst Laube?


Anzeige

melden