Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Damien Nott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

03.09.2018 um 19:44
@zaara

ich hatte mich verschrieben - die mumie lebt natürlich unter der laube!
in einer angemessenen gruft!
wie es sich gehört.

und sie hat mir gestanden, dass die Pyramiden nicht mit hilfe von ET
erbaut worden sind.
das haben die Ägypter selbst gestemmt!

:-))

Anzeige
1x zitiertmelden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

03.09.2018 um 19:50
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich hatte mich verschrieben - die mumie lebt natürlich unter der laube!
muss trocken sein, wenn lebt. sonst nicht gut, also hast wenigst Herz. Hoffe nur sind sonst pflegeleicht :)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: ET
erbaut worden sind.
ET ist auch nicht für Pyramide bekannt, kann man dir glauben das sie das selber gestemmt haben.


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

03.09.2018 um 19:53
@zaara

wir müssen jetzt die kuvre kriegen, sonst bleibt's OT.
ist nicht gerne gesehen...

:-)


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

03.09.2018 um 19:56
Na dann hinter hauen

sag mal OT mir noch keiner gesagt was das für Kürzel, hab öfter gelesen


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

04.09.2018 um 09:24
@zaara
OT bedeutet "Off topic", also ausserhalb des eigentlichen Thread-Themas. Ist nicht weiter tragisch, aber wenn sich sowas über mehrere Seiten zieht, isses schwer, noch einen Überblick über das Wesentliche zu bekommen.
Ist so ähnlich wie bei einem Aufsatz in der Schule. Der Lehrer hat nüscht dagegen, wenn man mal ein paar Sätze abweicht. Aber nicht zu viel - sonst heisst es dann unterhalb der "nichtsogutenNote": Thema verfehlt.... ;-)

Und zu Damien Nott kann ich noch nichts sagen. Muss erst mal ne kleine Recherche machen.... Klingt auf alle Fälle interessant....

Es verbleibt mit freundlichsten Grüßen,
thorfynn aka Michael


1x zitiertmelden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

04.09.2018 um 09:33
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:OT bedeutet "Off topic"
konnte mir fasst denken, aber denken ist nicht unbedingt verstehen. Verstehen besser. Danke


melden

Damien Nott - UFO Fotograf / auch nur ein Spinner?

04.09.2018 um 09:54
@zaara

Ich helfe gerne. Nichts zu danken ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: