Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

Diese Diskussion wurde von RobynTheTiny geschlossen.
Begründung: Threadersteller zeigt keine Lust an einer Diskussion. Sollte der TE doch wider Erwarten hier nochmal auftauchen und weiter diskutieren wollen kann er sich gerne bei der Verwaltung zur Wiederöffnung melden.

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 17:02
Hallo Leute.
Das ich nicht spinne habe ich mir selbst bewiesen.
Seit über 20 Jahren erstelle ich Berichterstattungen. Seit Juni 2017 - bis heute: 17.10.2018 habe ich jeweils einen Helfer dabei und sage ihm nicht das ich etwas bestätigt haben möchte.

Eine Frage wegen diesem Thema an Euch:
Habt ihr beim filmen oder fotografieren auf einer sehr belebten, gut besuchten Veranstaltung es auch bemerkt oder festgestellt das sich ein Mensch der mit dem Rücken zu Dir stand mit einem Abstand von etwa 20 bis 40 Meter, trotz den vielen 50 oder 100 weiteren Menschen die um ihn herum standen innerhalb wenigen Sekunden in der Zeit des fokussierens deiner Kamera zu Dir sich mit dem Körper herum dreht dabei die Füße auch benutzt und sofort (!) ohne zu suchen -
absolut voll in Deine Kamera schaut ?
Und das Gesicht eigentlich normal bleibt jedoch ein unbeschreiblicher Ausdruck aus den Augen kommt das Dir echt ganz anders wird ?


Anderer Fall:
Bei der Veranstaltung in einem Bahnhof mit Musiker, gratis Essen usw. waren hunderte und haben den hier anwesenden Obdachlosen geholfen, gespendet und so weiter... Bei den Berichterstattungen, Interviews ist mein Kollege mit dem Funkmikrofon umher gelaufen, ich bin ihm gefolgt und war immer weit weg. Also etwa 10 bis 20 Meter. von diesen 15 Personen die interviewt wurden gab es eine Frau die abnormal war ! Nuicht menschlich:

Sie hat sich erst wie andere gefreut, fing an ins Mikro zu sprechen, schaute meinen Moderator an...

Sie stand mit der rechten Schulter zu mir, jedoch war der Körper nochmals etwas weiter links. In der Zeit wo sich die 2 unterhielten hat die doch tatsächlich - als er eine etwas längere Frage stellte (ich habe Köpfhörer auf wenn ich filme und mein Moderator mit Funkmikro unterwegs ist) hat sie in Ihrer Position OHNE SICH mit den Füßen zu bewegen, OHNE DEN KÖRPER zu drehen ABSOLUT abnormal den Kopf nach rechts gedreht und mir volle Kanne in die TV Kamera geschaut. SO WEIT RECHTS kann man keinen Kopf drehen...

Der Ausdruck war als wenn es verboten wäre diese zu filmen, als wenn ich gleich gelüncht werden würde, als wenn etwas in Ihr gleich mich anffallen würde.
Nach dem dieses Etwas 4 Sekunden diese genickbrechende Kopfverdrehung wieder zurück drehte zu meinem Moderator hat er auch erst einmal überlegen müßen was er sagen wollte denn das war nicht normal.

Das ich nicht spinne habe ich es bei den Berabeitungen am Schnittplatz meinen Kollegen gezeigt.
Das war nicht menschlich.
Und diese Augen waren plötzlich anders.
Der Mund, die Lippen waren komisch breit.
Jedenfalls hat diese Person nach den kurzen Sekunden wieder ganz normal weiter gesprochen.
Als wenn nichts gewesen wäre.

Ich habe noch mehr Beispiele. Ich weiß nur eines: In manchen Menschen steckt etwas drin das die selbst nicht wissen. Meistens sind es die Personen die in der Organistation beteiligt sind und somit viele Menschen unter sich haben.

Es macht mit etwas Angst.
Diese Bilder oder Videos veröffentlichen darf ich nicht.

Ich weiß nur das niemand im Google und auf der Welt darüber schreibt.
Und das kapiere ich auch nicht.

Habt Ihr auch Beispiele ?

Viele Grüße Oliver Döll


melden
Anzeige

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 17:08
oliverdoell schrieb:Diese Bilder oder Videos veröffentlichen darf ich nicht.
Warum nicht?


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 17:24
Äh ach ja sind immer noch Ferien.

Un deine Aussagen haben jetzt was mit Aliens zu tun? So mal gar nix.

case closed.


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 18:12
Also das klingt sehr wirr. Warum darfst du die Aufnahmen nicht zeigen?


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 18:29
@oliverdoell

Ich weiß, was du meinst. Ich sehe bei mir bei der Arbeit jeden Tag „abnormale Menschen“ rumlaufen, von daher denke ich, dass du recht hast...


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 19:11
Radi0head schrieb:Ich sehe bei mir bei der Arbeit jeden Tag „abnormale Menschen“ rumlaufen,
wo arbeitest du denn?

(falls die frage genehm ist...)


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 19:12
Radi0head schrieb:Ich weiß, was du meinst. Ich sehe bei mir bei der Arbeit jeden Tag „abnormale Menschen“ rumlaufen, von daher denke ich, dass du recht hast...
😂😂😂


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 19:29
oliverdoell schrieb: weiß nur das niemand im Google und auf der Welt darüber schreibt.
Und das kapiere ich auch nicht.
Irgendetwas scheinst du falsch zu machen, das Netz ist voll von Stories über Aliens, Reptos usw. :D


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 19:56
@oliverdoell

Also ich mag es auch nicht, wenn ich von einer fremden Person gefilmt werde. Das ist meiner Meinung nach absolut nicht ungewöhnlich. Und ich kann meinen Kopf soweit drehen, dass mein linkes Auge quasi über der linken Schulter ist. Ich könnte wetten, dass kann jeder noch junge Mensch. Beim Rückwärtsfahren verdreh ich mich noch mehr, blöde kleine Heckscheibe an meinem UF... äh... Auto.

Und Menschen können wirklich blöd gucken, vor allem, wenn sie digital gefilmt werden. Dann gibt es auch häufiger Pixelfehler bei den Augen etc.
oliverdoell schrieb:Ich weiß nur eines: In manchen Menschen steckt etwas drin das die selbst nicht wissen.
Oh ja, da hast Du recht. Alleine der ganze Zoo an Kommensalen, die auf und in uns leben. Wenn die Menschen wüssten, wer alles an und in ihnen herum krabbelt, die meisten kämen nie wieder aus der Dusche raus...


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 21:28
Hmmmmm, scheinen doch ganz normale Videos zu sein?
Also wenn das der TE sein sollte, wenn nicht=Sorry. :D


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 21:43
@oliverdoell
Sorry aber ich sage es mal ganz frei raus:
Wenn du irgendwelche Indizien oder Beweise hast, hau sie raus.
Wenn du aber gleich daher kommst mit "Ich weiß nicht ob ich sie veröffentlichen darf" dann lass stecken.

Von einem anderen Thread kannte ich jemanden der auch meinte für etwas einen Beweiß zu haben, aber er wollte ihn nicht rausrücken.

Also hau her was du hast oder lass gut sein.

Sorry für meine direkten Worte.

@Fedaykin
Wir in Bayern haben erst in 2 Wochen Ferien


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 22:01
oliverdoell schrieb:. von diesen 15 Personen die interviewt wurden gab es eine Frau die abnormal war ! Nuicht menschlich:
@oliverdoell
Warum interviewt ihr 15 Menschen wenn das Material dann doch nicht veröffentlicht werden darf?


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 22:12
oliverdoell schrieb:SO WEIT RECHTS kann man keinen Kopf drehen...
Du magst nicht glauben, wie ich manche Menschen verbiegen können.
Das tut allein vom Hinsehen schon weh.

Aber solange man es nicht selber sehen kann, ist eine Beurteilung schwierig.

Gucky.


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 22:14
@Gucky87
Es gibt ja auch so einen Typen der kann seinen Kopf um 180° drehen.
Kommt eben auf die Halswirbel und auf die Hals und Nackenmuskulatur drauf an.
Auch kann man sowas trainieren.


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 22:20
@oliverdoell
Woher weisst du denn das die von dir gefilmte Frsu ein Alien ist? Hat die das im Interview erzählt? Hat sie such erzählt, wie ihr Heimatplanet heisst? Und wie ist die zur Erde gekommen? Selbst geflogen?


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

17.10.2018 um 22:22
@F.Einstoff
Ich glaube eher wir müßen erstmal abwarten ob unser Diskussionsleiter nochmal kommt.
Abgesehen von einer verwirrten Story ist da nicht viel.

Und wenn ich schon höre dass man Beweise hat aber nicht "weiß" ob man sie veröffentlichen darf, wofür dann ein Thread?


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

19.10.2018 um 10:37
@oliverdoell
hi Olli wo genau Kommst du genau Herr?
Hab deine sache gelesen, Würde mich ja mal Richtig Interessieren Das mit zu Erleben... Lg


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

19.10.2018 um 10:40
@AndyWitkowski
Erleben?
Du meinst da mal "live" dabei zu sein? Da wäre ich auch dabei :D
Theoretisch wäre es interessant aber der Thread ist nicht gut. Das Thema aber schon irgendwie.

Aber würde mich wundern wenn wir noch was vom TE hören.


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

19.10.2018 um 10:47
Ja genau! :)
Is schon irgendwie spuki Aber denke man muss das mit erlebt haben, bin seit ner stunde neu hier und echt dankbar dafür hier gelandet zu sein, weil mit kann man würklich Draußen drüber quatschen das Glaubt ja keiner Und lachen darüber ..


melden
Anzeige

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

19.10.2018 um 10:54
AndyWitkowski schrieb:Ja genau! :)
Is schon irgendwie spuki Aber denke man muss das mit erlebt haben, bin seit ner stunde neu hier und echt dankbar dafür hier gelandet zu sein, weil mit kann man würklich Draußen drüber quatschen das Glaubt ja keiner Und lachen darüber ..
Hallo Andy.
Schön, dass du gelandet bist. Von welchem Planeten kommst du denn. Und in welcher Sprache kommunizierst du normalerweise?


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden