Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

19.10.2018 um 11:18
AndyWitkowski schrieb: weil mit kann man würklich Draußen drüber quatschen das Glaubt ja keiner Und lachen darüber ..
Hier eigentlich auch kaum einer. Ist ja nicht so als wäre das hier ein reine Treff von "Gläubigen"

und naja gerade dieser Thread stinkt so nach Troll, wir sollten die Mods mal bitten ein paar Duftbäume aufzuhängen.


melden
Anzeige

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

19.10.2018 um 13:33
@Fedaykin
Naja was erwartest du bitte wie wir reagieren sollen wenn der TE ja schon damit prahlt "Hey ich habe Beweise, darf sie aber nicht zeigen"
:D
Sorry aber sowas ist quatsch. Entweder ich habe was zum vorzeigen oder nicht. Lieber etwas haben, das sich dennoch als "nichts" darstellt als wie wenn man herumquatscht was man tolles hat und es nicht zeigt.
Sowas stinkt nach einer Doppellüge.


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

20.10.2018 um 20:02
@oliverdoell
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke Du könntest an Paranoia und Wahnvorstellungen leiden.

Ich meine es wirklich nicht beleidigend, aber das Verhalten und die Körpersprache scheint mir ganz normal, es bist lediglich Du der da etwas völlig anderes reininterpretiert, nämlich so wie Du es gerne sehen möchtest. So wie viele die sich wünschen es gäbe wirklich Aliens usw hier auf der Erde. Naja, vielleicht nicht immer wünschen, wohl auch Angst davor haben.

Vor allem aber, wie soll man denn jetzt als Aßenstehender beurteilen ob es stimmt was du beschreibst, so ganz ohne diese Aufnahmen usw?


melden

Aliens leben bereits unter uns. Sie hassen meine TV Kamera und verdreh

21.10.2018 um 09:59
Ferien sind zu ende, der TE braucht keine Antworten mehr.


melden

Diese Diskussion wurde von RobynTheTiny geschlossen.
Begründung: Threadersteller zeigt keine Lust an einer Diskussion. Sollte der TE doch wider Erwarten hier nochmal auftauchen und weiter diskutieren wollen kann er sich gerne bei der Verwaltung zur Wiederöffnung melden.
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden