Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtender Punkt über Bochum

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht Mystery Ufo Sateliet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtender Punkt über Bochum

19.11.2018 um 00:00
Vielleicht meinte er auch dieses Objekt hier. Heute Nacht noch nicht zu sehen. Allerdings heute morgen ab ca. 06.00 Uhr plötzlich am Himmel. Es war extrem hell und war nach ca. 1,5 Stunden komplett verschwunden.
Wahrscheinlich habe auch ich nur einen Stern gesehen.


20181118 065958Original anzeigen (1,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Leuchtender Punkt über Bochum

19.11.2018 um 00:30
Zitat von GoaengelchenGoaengelchen schrieb:Allerdings heute morgen ab ca. 06.00 Uhr plötzlich am Himmel.
wenn das Richtung Südosten ist dann ja, das ist die Venus

das rote am Horizont wird der baldige Sonnenaufgang gewesen sein, oder gibts da sonst irgendwas helles wie nen Flughafen bei dir in der Nähe?


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

19.11.2018 um 12:38
Hier habt Ihr bessere Fotos, vermute es handelt sich um den gleichen Punkt.
Nach unten scrollen ;)

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/saarlaender-raetseln-ueber-mysterioeses-leuchtobjekt-am-nachthimmel-ueber-voelklingen20181116/


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

20.11.2018 um 00:01
Jedes Jahr denken Leute das Mars und Venus Ufos sind muss doch mal Auffallen..


1x zitiertmelden

Leuchtender Punkt über Bochum

20.11.2018 um 07:28
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Jedes Jahr denken Leute das Mars und Venus Ufos sind muss doch mal Auffallen
Deshalb gab es bei uns in Bayern eben eine Nachricht, dass der leuchtende helle Punkt die Venus ist, weil jemand mal beim Radiosender angefragt hat was das ist. Da haben die vom Radiosender aufgeklärt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: