Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtender Punkt über Bochum

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht Mystery Ufo Sateliet

Leuchtender Punkt über Bochum

16.11.2018 um 07:30
@CptTrips
Wenn du dich für mich schämen willst tuh es ich bin da sehr tollerant. Ich sage nur weil man es oft "spürt" wenn es etwas sonderbares ist, ich hatte vor 6 Jahren eine eindringliche Ufosichtung eines Dreiecks mitten in der Nacht und ich habe vorher gespürt, dass "etwas" kommt, ich weiß das hört sich vollkommen verrückt an aber so ist es nunmal das Ufophänomen ist weitaus komplexer als wir alle denken, auch mit verschiedensten Stimmen, die einem Dinge beschreiben für den Außenstehenden hört sich das an als wäre man durchgeknallt so ist es aber nicht, viele Menschen erleben es und es gibt eine Existenz dahinter oder besser gesagt Existenzen, die sich zeigen aber nicht allen und überall!


melden
Anzeige

Leuchtender Punkt über Bochum

16.11.2018 um 07:38
wanagi schrieb:es gibt eine Existenz dahinter oder besser gesagt Existenzen, die sich zeigen aber nicht allen und überall!
Nicht einen einzigen handfesten Beleg für die Existenz von Außerirdischen auf oder in der Nähe der Erde gibt es bisher, nur anekdotische Berichte von Leuten wie Dir, die bei einem Lichtpunkt auf einem Foto sofort schreien Aliens!

Deine Erlebnisse - und die der anderen Alien-Gläubigen lassen sich meist auch durch ganz irdische Phänomene erklären. Will euereins aber nich hören weil ALIEN. Und selbst wenn es sich nicht so leicht auf ein irdisches Phänomen zurückführen lässt heißt das immer noch nicht, dass es ALIENS waren.
Ihr habt viel zuwenig Ahnung von Physik um zu erkennen, wie unwahrscheinlich die Präsenz von Außerirdischen bei uns ist. Aber Hauptsache überall Stuss verbreiten.


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

16.11.2018 um 08:00
@CptTrips
Du kannst es wie gesagt halten wie du willst ich schreibe keinem was vor aber Leute wie du wollen Leuten wie mir mein Wissen ausreden, ich kann dir zu 100% sagen, dass das Aliens sind, ich kann meine Erlebnisse garnicht alle beschreiben, dafür sind sie zu verrückt aber auch nahestehende haben ähnliches erlebt und das bekräftigt mich in meinen Überzeugungen. Ich konnte schon ein "Sonne" in der Nacht filmen, wie sie aus den Wolken hervorgebrochen ist und den Himmel taghell erstrahlen lies, das war ca 2-3 Uhr frühs in der Pampa aber ich war zu blöd den Rec Knopf an der Kamera richtig durchzudrücken, später habe ich diese kleinen Sonnen auftauchen sehen am Himmel und pulsieren sehen und wieder nach 2 sec verschwinden und mit einer Nachtsichtcam gefilmt, ich habe auch das Video schonmal hochgeladen, allerdings habe ich auf Postwegen übele Drohungen erhalten jedenfalls haben das Video mehrere hier im Forum gesehen aber ich werde es nicht nochmal öffentlich machen, dafür ist mir mein Leben zu schade und ich habe wirklich Angst, wenn du wüsstest was der Schreiber alles über mich wusste, ich habe das Freunden gezeigt und selbst sie wussten nicht solche Einzelheiten über mein Leben.


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

16.11.2018 um 08:09
groucho schrieb:Nach einer Weile des Hinstarrens habe ich dann gemerkt, dass sich der Punkt gar nicht wirklich bewegt hat, sondern, dass mein Hirn/meine Augen mir da einen Streich gespielt haben.
Es war nur ein Stern.
Naja ich stand immer an der gleichen Stelle. Und einmal war das Licht links vom baum und einmal rechts.


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

16.11.2018 um 08:09
wanagi schrieb:dafür ist mir mein Leben zu schade und ich habe wirklich Angst, wenn du wüsstest was der Schreiber alles über mich wusste, ich habe das Freunden gezeigt und selbst sie wussten nicht solche Einzelheiten über mein Leben.
Und trotzdem lebst Du immer noch? Auch wenn Du bei jeder Gelegenheit schreist ALIEN? Die Bedrohung scheint ja nich so groß zu sein. Mag ja sein, dass Du Dich nicht sicher fühlst, aber es ist doch schon irgendwie bezeichnend wieviele dauernd schreiben, dass sie nix schreiben und belegen dürfen weil "DIE" sie sonst umbringen?
Also ihr dürft die ganze Zeit erklären, dass ihr nix erklären dürft. Damit, wenn ihr dann um die Ecke gebracht werdet auch jeder weiß das waren "Die" ... klar, klingt voll logisch und durchdacht, so gehen streng geheime Organisationen immer vor.
Aber das merkst Du halt gar nicht wie widersprüchlich das ist. Dass bei Deinen Geschichte Logik und gesunder Menschenverstand schon lang auf der Strecke geblieben sind.


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

16.11.2018 um 08:13
@billie.iilish
Warum reagierst du nicht auf die Venus? Auch sie bewegt sich etwas.


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

16.11.2018 um 08:16
MATULINE schrieb:Warum reagierst du nicht auf die Venus? Auch sie bewegt sich etwas.
Enthält wahrscheinlich zuwenig ALIEN ...


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

16.11.2018 um 08:37
CptTrips schrieb:Solche Menschen wie Du, die ohne Wissen irgendeinen Scheiß behaupten sind echt peinlich. Du hast nicht den Hauch einer Spur eines Beleges für Deinen Quatsch aber alle anderen lügen.
Nun ja er ist einer der letzen "Echten" Ufoholiker" die es hier früher noch gab als das Internet relativ neu für breite Nutzung war, und das Thema im Fernsehen und co in Mode war, die UFo Bücher sich noch verkauften und man damit Geld mache konnten.

Natürlich kommt da keine Analyse, oder Fakten, da kommt sogar der alter Bob lazer und co wieder auf die Bühne.

Ich würde es in erster Linie Ignorieren solange nix mit Substanz kommt.

Was diesen Thread angeht, gibt es immer 2 Varianten. Der User ist Ergebnissoffen und möchte eine Erklärung des Rätsels, oder B) Der User möchte bestätigung haben das er auf alle fälle was " Nicht Normales" gesehen hat.
wanagi schrieb: Ich sage nur weil man es oft "spürt" wenn es etwas sonderbares ist, ich hatte vor 6 Jahren eine eindringliche Ufosichtung eines Dreiecks mitten in der Nacht und ich habe vorher gespürt, dass "etwas" kommt, ich weiß das hört sich vollkommen verrückt an aber so ist es nunmal das Ufophänomen ist weitaus komplexer als wir alle denken,
ICh denke ganz andere Dinge sind Komplexer. Zb Biochemie, neuronale Verknüpfung und Funktionen des Menschlichen Gehinrs.

Das Thema UFO vor allem die 90er Jahre Klischees sind out. Und o Wunder seit die Smartphone um sich greifen wird eher weniger als mehr mit guten UFO Bildern. Spektakuläre fehlt sogar fast vollständig seit ewigkeiten.

Die UFO Schreiber sind in Rente, oder ziehen sich zurück und genießen ihre Geld...etc


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

16.11.2018 um 11:54
billie.iilish schrieb:Naja ich stand immer an der gleichen Stelle. Und einmal war das Licht links vom baum und einmal rechts.
und rechts war es höher als vorher links, stimmts?


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

16.11.2018 um 12:00
und wenn du die nächsten Tage schaust, werden es zwei Lichtpunkte sein, weil Spica noch rechts von der Venus steht, auch ein sehr heller Stern


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

16.11.2018 um 12:34
@billie.iilish

eine richtungsangabe(himmelsrichtung)waere dienlich.

sued-soestlich war es garantiert die venus(ein planet)
ufosichter schrieb:und wenn du die nächsten Tage schaust, werden es zwei Lichtpunkte sein, weil Spica noch rechts von der Venus steht, auch ein sehr heller Stern
spica ist ein stern, die venus ein planet.

ob beide in der morgendaemmerung zu sehen sind oder ob die venus spica ueberstrahlt weiss ich nicht.


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

18.11.2018 um 11:42
@billie.iilish
Kann es sein dass es die Venus ist?
Selbst die Wetterfrösche haben bei uns hier in Bayern gesagt dass in der Früh die Venus zur Zeit sehr hell ist


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

18.11.2018 um 11:49
@Niederbayern88
Ich muss jetzt auch unbedingt nochmal mit der Venus komen.


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

18.11.2018 um 15:30
@billie.iilish

Guck mal hier:
https://www.br.de/sternenhimmel/planeten-mars-saturn-venus-jupiter-merkur-100.html

Die Venus ist schon ein sehr guter Tipp.

PS: Astronomisch betrachtet ist ein "Stern" immer eine Sonne. Dennoch können auch nicht selbst leuchtende Himmelkörper, Planeten, Monde, wie Sterne leuchte, wenn sie gerade von der Sonne so angeschienen werden, dass wir die Reflektion dann von der Erde aus sogar mit freien Augen sehen können. Wie eben jene Venus, die Du da ziemlich sicher aufs Bild gebannt hast.

Morgens und abends an ehesten beobachtbar, da während des Tages das Sonnenlicht dermaßen stark ist, dass es eben die relativ doch schwachen Reflektionen überstrahlt.


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

18.11.2018 um 19:04
Ich denke der TE wollte nix von der Venus hören...


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

18.11.2018 um 19:33
Ich tippe mal eher auf Stern, aber das kann man ja schnell rausbekommen, indem man eine App nimmt als Beispiel und lokalisiert, was dort gerade am Himmel ist.

Leider ist das Bild auch verwackelt und das kann auch zu einer Täuschung führen.


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

18.11.2018 um 19:38
@billie.iilish
@all
Der TE hätte uns doch nur mal die Himmelsrichtung schicken müssen, dann wüsste man sicher, dass es die Venus ist.
Aber das ist dann nicht mehr mysteriös genug.


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

18.11.2018 um 22:27
@Fedaykin
Ich denke der TE wollte nix von der Venus hören...
Auf dermaßen ignorante Empfindlichkeiten kann bei der Suche nach Wahrheit keine Rücksicht genommen werden.


melden

Leuchtender Punkt über Bochum

18.11.2018 um 22:41
@off-peak
Ich kam nur auf die Venus weil man am Freitag im Radio hörte, dass jemand mal angefragt hat, was das in der Früh für ein Heller punkt bei der Sonne sein soll und dass eben die Venus zur Zeit sehr hell ist.


melden
Anzeige

Leuchtender Punkt über Bochum

18.11.2018 um 22:52
@Niederbayern88

Also wurde dieser Punkt auch von anderen gesehen. Ich denke daher ja, dass die Venus-Erlärung ziemlich sicher die richtige ist.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO*s über China ?28 Beiträge
Anzeigen ausblenden