Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO`s rufen nicht schlecht

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01235813 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO`s rufen nicht schlecht

28.05.2005 um 22:19
Link: www.putfile.com (extern) (Archiv-Version vom 11.06.2005)

Ich möchte gerne dass ihr alle den link anklickt und dann hier reinschreibt was ihr von diesem video halltet.
und was ihr vin diesem jaahwe oder wie auch immer denkt.

gracias


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

28.05.2005 um 22:25
komisch... naja nächste woche solls ja mehr geben :)
aber den amis kann man nicht trauen.. die wolln doch nur einschaltquoten !

Fehler könnt ihr behalten, weil dieser hinterweltlerforum keine EDITFUNKTION hat !!!


melden
01235813 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO`s rufen nicht schlecht

28.05.2005 um 22:28
*gespanntaufnächstewochewartend*


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

28.05.2005 um 22:34
ich habe es doch gesagt - es gibt sie !


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

28.05.2005 um 22:51
über viedeo sag ich garnicht

konte genau so ein kugelblitz sein

was Jahwe angeht

das ist der biblische name gottes

oder von den raumschifkapiten

der Nepfilim und Annunaki

mfg

Credendo Vides


melden
01235813 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO`s rufen nicht schlecht

28.05.2005 um 22:54
http://www.putfile.com/media.php?n=hatufo

ein älteres video, im link


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

28.05.2005 um 23:17
@Chepre
du glaubst doch wohl die geschichte über Nepfilim und Annunaki nicht selber !?
was es doch für komische menschen gibt... glauben an dinge die nicht existieren,
klammern sich ihr ganzes leben an nicht vorhandene dinge !
lös dich von all dem und du bist FREI... leb in den tag hinein, ohne morgens deine 10 kosmischen gebete zu absolvieren und ohne dich vor irgentwem im tod zu rechtfertigen.
naja, ich gehöre noch der kirche an, aber sobald ich gelegenheit bekomme kehre ich ihr den rücken zu oder bessergesagt, ich lasse sie in frieden!

damit will ich nicht sagen, dass der glaube an gott, jahwe, allah oder buddah schlecht ist, aber er fesselt dich an einen bestimmten ablauf des lebens und er vergibt dir keine sünden.

sei dein eigener gott und herrscher über die selbst und über deinen geist,
bleib auf dem boden und du wirst sehn, dass es der richtige weg ist
(ach ja.. und hab so viel spaß wie du nur kannst, denn du lebst nur ein mal !! ) ;)

[war eigentlich an alle gerichtet :) ]

Fehler könnt ihr behalten, weil dieses hinterweltlerforum keine EDITFUNKTION hat !!!
(tja, so kann einem auch die laune verdorben werden )



melden

UFO`s rufen nicht schlecht

28.05.2005 um 23:17
@01235813
Na endlich wird mal ein TV-Team zur Ufobeschwörung mitgeschickt ;)

Zum ersten Link, ist dieser Link in diesem Fall frisch? wann wurde dies Aufgezeichnet? weil sonst kann man die nächste Woche ja vergessen...

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

UFO`s rufen nicht schlecht

28.05.2005 um 23:30
Von wann ist das erste video?


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

28.05.2005 um 23:45
was ist denn auf dem Video so spannendes drauf? Ich kanns nicht öffnen. Die ganzen Vidoes sind doch eh immer fakes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt dort was bahnbrechendes drauf ist.


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

28.05.2005 um 23:46
Da steht Dec 4 1999 also ist das vom 4.12.99

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

28.05.2005 um 23:48
Wenn du glauben würdest das eh alles Fakes sind, dann würdest du nicht probieren es zu öffnen und schon garnicht das hier posten


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

28.05.2005 um 23:54
doch, ich bin eben wahnsinnig neugierig. Auch wenn ich glaube, dass es Fakes sind. Es ist doch interessant was neues zu sehen. Gleichgültigkeit ist das Schlimmste.


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

29.05.2005 um 02:18
galgenmännchen
deine weissheit hat mir die augen geofnet
ich bin erleuchtet
was würde ich nür ohne dich machen

grins lol hahaha sarkasmus hoch 3

mfg

Credendo Vides


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

29.05.2005 um 09:38
@kafu
da ist eine nachrichtensendung (ich glaube abc) die über einen typen berichtet, der UFOs "rufen" kann. der mann stehet in dem video von dem nachrichtensender irentwo im park und labert zeugs, dann stellt er sich komisch hin und plötzlich erscheinen am himmel kleine papierflugzeuge ^^

naja, wenns ein fake ist dann ist das aber scheiße, weil wenn ein nachrichtensender schon fakes verbreitet, dann sollte man den auch bei nichts mehr glauben :)
es steht ne menge ruf auf dem spiel ! so wie bei RTL ;)

@Chepre
schön ^^
was hat eigentlich dein name zu bedeuten ?

Fehler könnt ihr behalten, weil dieses hinterweltlerforum keine EDITFUNKTION hat !!!
(tja, so kann einem auch die laune verdorben werden )



melden

UFO`s rufen nicht schlecht

29.05.2005 um 09:57
@galgenmännchen

danke für die Info. Dann hab ich ja nichts verpasst (wie immer) ;) Dabei würde ich mal gerne vom Gegenteil überzeugt werden. Vielleicht nächstes Mal ...;)


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

29.05.2005 um 10:14
auch in amerika gibts sensationsjournalismus.
und gerade actionnews sind wohl nicht grad für ihren hohen wahrheitsgehalt berühmt (zumindest wurde sich schon ein paar mal bei simpsons drüber lustig gemacht).
in einer kurzen sequenz sieht man wie das "ufo" auftaucht.
sieht doch sehr komisch aus, auch zufällig filmt der kameramann (der sich mal einen anderen job besorgen sollte, er ist grottenschlecht) den richtigen abschnitt des himmels.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

UFO`s rufen nicht schlecht

29.05.2005 um 11:04
Ist das Video jetzt aktuell oder vom 4.12.99 ?? Ist schon interesant !


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

29.05.2005 um 11:11
das zweite video ist von 1999, das erste ist vielleicht aktuell... keine ahnung

Editfunktion, wo bist du ?


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

29.05.2005 um 11:29
aso ja gut dann warten wir noch paar tage gucken was passiert ;)


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

29.05.2005 um 11:33
es kommt wie es kommen muß
die ignoranten ignorieren alles
die krampfhaften skeptiker geilen sich an fälschungen auf
der rest sieht blöd in die runde
und ein kleine gruppe ahnt die wahrheit


melden