Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO`s rufen nicht schlecht

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO`s rufen nicht schlecht

29.05.2005 um 12:13
neutrinos


genau ihr könnt nur ahnen aber nichts beweisen

Anzeige
melden

UFO`s rufen nicht schlecht

29.05.2005 um 15:50
dann ahnt mal schön und wartet, bis ihr gammelt... ich geh raus an die frische luft !

Editfunktion, wo bist du ?


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

29.05.2005 um 15:53
das tust du gut - ich bin die ganze zeit an der frischen luft - habe meinen laptop per wlan im garten stehen neben meinem swimming pool !
gehe jetzt wieder mal ne runde schwimmen !
gruß


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

29.05.2005 um 18:46
Geiles video!!!

Muss ich mal ausprobieren UFOs zu reufenm, klinkt ja total irre!

Ich werds trotzdem versuchen, hab mal an ufos gedacht und dann schaut ich am himmel, da war ein, jetzt keine luge aber da war eins;)

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

29.05.2005 um 23:41
die haben den himmel gefilmt.. da war nichts..

dann hat der typ sich hingestellt und dann erschien auf einmal ein ufo.. und es bewegte sich auch.. also erst ist es nicht da und dann wieder doch.. und es war nicht irgend wie 100 oder 200 meter hoch.. sondern das waren in einer viel größeren höhe.. also ich halte es nicht für ein fake.. aber man weiss ja nie was die fernsehsender.. alles veranstelten.. hgab es ein bericht das es ein fake ist.. oder behaupten die ufo kritiker dass das n fake is...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO`s rufen nicht schlecht

29.05.2005 um 23:45
Leute, Action News fälschen alles. Menschen die einmal gelogen haben werden die immer die ganze Zeit Lügen. Da gibt es keine Ausnahmen jeder weiss das. :P


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

30.05.2005 um 02:41
Strichjunge
(Weitergeleitet von Stricher)



Als Strichjunge (kurz: Stricher, im späten 19., frühen 20. Jahrhundert auch Puppenjunge) bezeichnete man bislang Jungen oder junge Männer, die sich homo- oder bisexuellen Männern an bestimmten Plätzen (z.B. auf Straßen, an Bahnhöfen, in öffentlichen Toiletten) zur Prostitution anbieten. Diese Art von Prostitution verlagert sich seit einiger Zeit (nicht zuletzt auf Grund der Politik der Deutschen Bahn AG, die Bahnhöfe diesbezüglich stärker zu überwachen) immer mehr in Sexkinos, so genannte Stricherkneipen und Saunen sowie andere "geschütztere" Plätze. Immer mehr werden auch das Internet und die Neuen Medien (Handy) als Kontaktbörse zwischen Strichern und Freiern genutzt.

Um diesen neuen, aber auch den zukünfigen Entwicklungen Rechnung zu tragen, ist eine grundsätzlich veränderte Definition für Stricher notwendig, die vor allem einen gesellschaftspolitischen Perspektivwechsel beinhaltet. Nicht mehr der Jugendliche, der sich für Geld oder geldwerte Dinge anbietet, sondern zuerst einmal die Nachfrage von Freiern ist zu betrachten, ohne die es mann-männliche Prostitution nicht gäbe (zumindest nicht in dem Umfang, in dem sie heute existiert). Die Definition berücksichtigt dabei sowohl die Neueinsteiger in die Szene, als auch professionelle Callboys. Die unten aufgeführte Definition geht auch davon aus, dass Kinder (bis zum vollendeten 14. Lebensjahr) nicht als Stricher oder Prostituierte bezeichnet werden sollten. Hier ist eine Differenzierung notwendig, die eng mit den Themen Pädosexualität und kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern verknüpft ist. Diese Differenzierung ist also wichtig, um konzeptual und präventiv auf die verschiedenen Zielgruppen eingehen zu können.

Definition für Stricher

"I. Einstieg in die Prostitution

Ein männlicher Prostituierter ist ein Jugendlicher ab dem 14. Lebensjahr oder ein junger Mann, der auf das Angebot reagiert, an sich oder an Männern gegen materielle oder immaterielle Dinge erotische und/oder sexuelle Interaktionen in realen oder virtuellen Räumen vorzunehmen oder vornehmen zu lassen.

II. Prostitution als Überlebensstrategie

Ein Stricher ist ein jugendlicher oder erwachsener männlicher Prostituierter, der auf das Angebot reagiert, an sich oder an Männern gegen materielle oder immaterielle Dinge erotische und/oder sexuelle Interaktionen in realen oder virtuellen Räumen vorzunehmen oder vornehmen zu lassen oder aufgrund seiner Lebensumstände selbst diese Angebote macht.

III. Prostitution mit Bewusstsein

Ein Callboy ist ein volljähriger Mann, der bewusst im Sexbusiness arbeitet und somit von sich aus das Angebot macht." (Fink/Werner, Stricher - ein sozialpädagogisches Handbuch zur mann-männlichen Prostitution, Pabst Science, 2005, S. 26)
[Bearbeiten]

Siehe auch
Callboy
Gigolo
House of Boys
Babystrich
Kinderprostitution
AKSD
[Bearbeiten]

Literatur

Karin Fink/Wolfgang B. Werner, Stricher - Ein sozialpädagogisches Handbuch zur mann-männlichen Prostitution, Pabst Science Publishers, 394 S., 2005, ISBN 3-89967-156-2
[Bearbeiten]

Weblinks
www.querstrich.de - Ein Projekt von und für Callboys
www.subway-berlin.de - Hilfe für Jungs und junge Männer

Einordnung: Homosexualität | Prostitution


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

30.05.2005 um 09:05
hier ist der Typ: http://www.prophetyahweh.com/


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

30.05.2005 um 09:31
Sekte *augenverdreh*


melden

UFO`s rufen nicht schlecht

01.06.2005 um 19:57
Fellpio langsam aber sicher nervt dieser Typ......

ja tebja ljublju





Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: