Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magé Ufo 13.5.2020

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mag? Ufo Brasilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magé Ufo 13.5.2020

24.05.2020 um 22:23
@Roscher

Mit weiterer Versuch meinte ich ja das es ständig solche Fakes gibt
Allerdings halte ich nicht viel davon denn sollte es irgendwann tatsächlich zu einer Sichtung kommen die man nicht erklären kann lacht auch gleich jeder drüber und das sehe ich dann als verpasste Chance
Wie gesagt sollte es irgendwann mal so einen Fall geben!

Anzeige
2x zitiertmelden

Magé Ufo 13.5.2020

24.05.2020 um 22:26
Zitat von 5ting5ting schrieb:denn sollte es irgendwann tatsächlich zu einer Sichtung kommen die man nicht erklären kann lacht auch gleich jeder drüber
Da es auch eher unwahrscheinlich ist das uns Aliens besuchen, darf auch gerne darüber gelacht werden. Warum auch nicht ?


melden

Magé Ufo 13.5.2020

24.05.2020 um 22:29
@Roscher

Und was wenn es trotzdem irgendwann passiert?
Wir waren auf dem Mond und wollen nun auf den Mars vor 1000 Jahren hätte das auch keiner geglaubt und trotzdem haben wir es geschafft also warum sollte eine weiter entwickele Zivilisation das nicht schaffen?
Es geht nur um den theoretischen Gedanken ich meine damit jetzt keine Wahrscheinlichkeit!
Aber damit sind wir hier im Fred auch längst OT


1x zitiertmelden

Magé Ufo 13.5.2020

24.05.2020 um 22:58
Zitat von 5ting5ting schrieb:Allerdings halte ich nicht viel davon denn sollte es irgendwann tatsächlich zu einer Sichtung kommen die man nicht erklären kann lacht auch gleich jeder drüber und das sehe ich dann als verpasste Chance
Sichtungen die man sich nicht erklären kann, gibt es nicht.
Und über eine außerirdische Präsenz, denke ich, würde niemand lachen.
So lange sie denn Realität wäre.


2x zitiertmelden

Magé Ufo 13.5.2020

24.05.2020 um 23:23
Zitat von stentenstenten schrieb:Sichtungen die man sich nicht erklären kann, gibt es nicht.
Doch, die gibt es.
Heißen Unbekannte FlugObjekte.
Manchmal sind´s auch Fata Morganas.
Oder gar Halluzinationen.


melden

Magé Ufo 13.5.2020

25.05.2020 um 15:33
Zitat von stentenstenten schrieb:Und über eine außerirdische Präsenz, denke ich, würde niemand lachen.
doch! ich!

weil sie nämlich keine realität, sondern lediglich der innigste wunsch
einiger sci -fi fans ist.

:D
Zitat von 5ting5ting schrieb:vor 1000 Jahren hätte das auch keiner geglaubt
vor 1000 jahren wollte bestimmt auch noch keiner auf den Mars fliegen.
die hatten damals, meine ich, andere sorgen.

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: