Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2ter Mond/Ufo

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mond, planets ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Fehlende Diskussionsgrundlage Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

2ter Mond/Ufo

15.01.2022 um 16:23
Hallo

2018 habe ich diese Fotos gemacht und 1 Video der Mond(oder Ufo) war bis vor ein paar Jahren gut zu sehen am Tag
keine Ahnung warum ich bisher keine Fotos von anderen dazu gesehen habe
Hab aber auch nicht wirklich danach gesucht
Hatte die Aufnahmen noch niemanden gezeigt

Was haltet ihr davon

https://ibb.co/album/f4F1zf
Dateianhang: 07038001.mp4 (20772 KB)

Anzeige
melden

2ter Mond/Ufo

15.01.2022 um 16:26
Verkaufst du uns hier Fussbilder?
Sehe kein UAP.
Nur abnehmenden Mond und Käsequanten


melden

2ter Mond/Ufo

15.01.2022 um 16:37
Das war nicht der normale Mond, der Mond war von früh bis spät Nachmittag zu sehen und ist von der Oberfläche ganz glatt und einheitlich farblich gewesen und hatte keine Krater wie der ursprüngliche mond
Von der Größe her kann es auch nicht der normale Mond gewesen sein


1x zitiertmelden

2ter Mond/Ufo

15.01.2022 um 16:44
@Gruselschinken
Ich sehe keine Füße! Wo sind da Füße? 🦶🏻
Aber das Phänomen kann schon mit Quanten zu tun haben! Die meisten Mysterienphänomene kommen von Quanten und denen ihre Physik! 🪄


melden

2ter Mond/Ufo

15.01.2022 um 16:49
Das Video im Anhang.

@Enkidenki

Ist halt nur trotzdem immer noch der Mond.
Je nach Jahreszeit kann man ihn bis nachmittags sehen.
Und jetzt?


1x zitiertmelden

2ter Mond/Ufo

15.01.2022 um 16:51
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Das Video im Anhang.
Ach so, da sind ja zwei Links :palm:
Es bewegt sich sehr schnell.


melden

2ter Mond/Ufo

16.01.2022 um 00:47
also ich sehe nur EINEN Mond, jeder andere vermutlich auch


mond


aber wenn Du jetzt hier auch zwei Pfeile siehst, dann solltest mal zum Augenarzt gehen

da ist nur EIN Mond, auch auf den ganzen andern Bildern


melden

2ter Mond/Ufo

16.01.2022 um 01:00
Ich frage mich gerade eher, ob der Mond auch "richtig herum" ist? :troll:
Ich bin mir sicher dass die Schattenseite eigentlich links ist und nicht rechts, hmmmm


1x zitiertmelden

2ter Mond/Ufo

16.01.2022 um 01:04
Zitat von EnkidenkiEnkidenki schrieb:der Mond war von früh bis spät Nachmittag zu sehen
Völlig korrekt für den richtigen Mond in genau dieser Phase.
Zitat von EnkidenkiEnkidenki schrieb:ist von der Oberfläche ganz glatt und einheitlich farblich gewesen
Im hellen Tageslicht sind die Kontraste zwischen den hellen und dunklen Mondpartien weniger deutlich.
Zitat von EnkidenkiEnkidenki schrieb:Von der Größe her kann es auch nicht der normale Mond gewesen sein
Das kann ich Deinem Video mitnichten entnehmen. Der dort zu sehende Mond, verglichen mit Haus, Fenster, Dachrinne und selbst den Füßen als Vergleichsgrößen wirkt normal groß.

Das einzige, was nicht paßt, ist das Datum. Im März 2018 war am 2. des Monats Vollmond. Die schmale Sichel des Mondes spricht für ungefähr den 11. März. Am 7.3. hätte der Mond noch etwas mehr als die Hälfte beschienen sein müssen.

Der abnehmende Halbmond geht grob vereinfacht gesagt um Mitternacht auf und am Mittag unter. Der abnehmende "Viertelmond" geht um drei Uhr früh auf und um drei Uhr nachmittags unter. Also MESZ, nicht Sommerzeit. Da die Zeit, während der dieses Gebilde am Himmel zu sehen gewesen sein soll, doch so verdammt gut mit den tatsächlichen Zeiten eines solcherart zu sehenden Mondes zusammengeht, sehe ich keinen Grund, daran zu zweifeln, daß es sich um den Mond da handelt, und daß Deine Fotos den falschen Tag anzeigen.

Dafür würde auch sprechen, daß ein wahllos rausgepicktes Bild verrät, die Uhrzeit der Aufnahme wäre 1:07 Uhr, also tiefste Nacht. Sieht nicht danach aus, gell?

Jedenfalls ist der Durchmesser des am Himmel sichtbaren Vollmondes 31,1 (dezimal) Bogenminuten groß. Das entspricht einem 9,04 Millimeter großen Objekt, betrachtet aus einem Meter Entfernung. Hab mal zwei Screenshots aus Deinem Vid genommen und den Mond mit Deiner linken großen Zehe verglichen:

zweiter-Mond-001Original anzeigen (1,0 MB)

Paßt!


melden

2ter Mond/Ufo

16.01.2022 um 01:06
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich bin mir sicher dass die Schattenseite eigentlich links ist und nicht rechts, hmmmm
Man sieht es gut am Haus und an den Beinschatten am Vid-Ende. Das Licht kommt von "links", der Mond ist korrekt ausgeleuchtet.

Was hat Dich denken lassen, das Licht müßte von woanders her kommen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Fehlende Diskussionsgrundlage Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen