Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff-Formen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neue Themen, Raumschiff-formen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiff-Formen

23.09.2011 um 12:56
Seit ich mal im Airforce-Museum in Ohio war, bin ich sowieso der Meinung, so ziemlich jedes UFO ist irgendein Flugzeug-Prototyp. Was da alles rumsteht und rumhaengt haelt man gar nicht fuer moeglich!


melden

Raumschiff-Formen

23.09.2011 um 13:18
nh0IRy Luftschiff-Zeppelin

Stellt euch mal vor das Ding fliegt über Neu-Mexiko....
Danach gibt es auf Youtube 100 neue UFO-Videos!


melden

Raumschiff-Formen

23.09.2011 um 13:21
http://www.bredow-web.de/Air_and_Space/air_and_space.html

Wenn von den ausgestellten Prototypen 50% geflogen sind,dürften sich 50% aller UFO-Sichtungen erklären....oder mehr?

Und wenn DA der Ring beleuchtet ist:
http://www.aerocopter.com/military.htm


melden

Raumschiff-Formen

23.09.2011 um 13:43
Jetzt werden viele sagen:
Wie kommen dann aber die Sichtungen in Europa oder Asien?
Nun,wenn ich einen Stealthbomber testen will,fange ich im eigenen Land an.Also der USA.
Wenn er abstürzt,ist er leicht zu bergen.
Dann würde ich ihn ohne Anmeldung in befreundeten Ländern testen.Z.Bsp. in Belgien.....
Wenn er abstürzt oder entdeckt wird,fällt er nicht in Feindeshand.
Und wenn das Ding richtig gut fliegt,würde ich die Tarnkappentechnik über Feindesland testen.
Iran,China,Vietnam,usw.
Nur so lässt sich einwandfrei testen ob der Feind Technologie zum entdecken der neuen Technik hat.

Wie sagte mein Opa immer:Du weisst nur ob die Frau beim Sex stöhnt,wenn du mit ihr Sex hast!


melden

Raumschiff-Formen

23.09.2011 um 14:09
Es geht ja auch nicht nur darum wie sie aussehen (gut hier im thread schon).
Vom Aussehen her könnten einige Ufo´s Prototypen von Fluggeräten menschlichen Ursprungs sein,
aber wenn es um die Flugeigenschaften, die Zeugen beobachten, wie z.B. 90 Grad Wenden bei voller Geschwindigkeit, die sind sicherlich NICHT menschlichen Ursprungs....
Und @Amsivarier,
Hast du Beweise für die Nichtexistenz der "Reichsflugscheibe"??


1x zitiertmelden

Raumschiff-Formen

23.09.2011 um 14:41
Zitat von EisenhornEisenhorn schrieb:Hast du Beweise für die Nichtexistenz der "Reichsflugscheibe"??
Die, die behaupten diese sog. Reichflugscheibe gäbe es, sind in diesem Fall in der Beweispflicht. Da sie ihre Behauptung bislang in keinster Weise untermauern konnten, gibt es auch keinen Grund, die für real zu halten. Die Gegenseite muss da gar nix beweisen.
Und außerdem lässt sich die Nichtexistenz von etwas nicht beweisen, wie sollte das funktionieren ?


melden

Raumschiff-Formen

23.09.2011 um 14:44
ganz langsam, wie sonst?


melden

Raumschiff-Formen

23.09.2011 um 15:03
Eine neutrale Aussage zur Reichflugscheibe.

Die Sache mit der Reichflugscheibe beruht auf eine Deutsche Flugzeugentwicklung aus dem 1939.
Die Sack AS-6 war sozusagen der erste Nur-Flügler mit runden Tragflächen. Daraus hat sich dann im laufe der Zeit der Mythos Reichsflugscheibe entwickelt.
Gelegentlich wird die Reichsflugscheibe auch als V7 bezeichnet.

Hier ein Wiki Link:

Wikipedia: Sack AS-6

Und hier ein Paar Fotos der Sack AS-6:

http://www.google.de/search?q=Sack+AS-6&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=joJ8TsSwBMbWsgb0vakI&ved=0CDYQsAQ&biw=1024&bih=628


melden

Raumschiff-Formen

23.09.2011 um 15:21
Also um man generell zur Ausgangsfrage zurückzukommen und die ganzen gefälschten Bilder aussen vor zu lassen...

@AcidU

Das All ist nicht "leer". Es schweben diverse Kleinstteilchen durch das All. Normalerweise wäre das überhaupt kein Problem, aber da Raumschiffe ja lt. der derzeitigen Meinung eine gewisse Geschwindigkeit erreichen sollen, können selbst kleinste Teilchen einer Metallhülle ernsthafte Schäden zufügen. Warum also dann Zigarren Form oder anders rund? Nun - hier greife ich mal in die TV Kiste. Der theoretisch wahrscheinlichste Schutz für ein Raumschiff wäre ein Energieschirm. Um diesen gleichmäßig um das Schiff herum zu verteilen und aufrecht erhalten zu können, sind runde Formen wohl am besten geeignet (das hier ist pure Theorie - daher bitte keine technische Diskussion draus machen - Danke).

In meinen Augen wird das Problem der Reise durchs Weltall oft falsch angegangen. Eine Beschleunigung eines Körpers (wie z.Bsp. eines Raumschiffes) auf eine Geschwindigkeit, die es ermöglicht zu Lebzeiten einen anderen Stern zu erreichen ist derzeit absurd. Wahrscheinlicher wäre es eine art Raumkrümmung zu erzeugen. Hierbei bewegt sich das Schiff zwar durch den Raum, ohne jedoch "Fahrt" (sprich Geschwindigkeit) aufzunehmen... dann wäre auch die Form wurscht (es sei denn es braucht wieder einen Energieschirm)

Lustiger wäre ja die Frage, warum eine raumfahrende Rasse einen fremden Planeten besuchen sollte und am eigenen Raumschiff blinkdende Lampen anbaut - während es unschuldige, nichtsahnende Menschen entführt :))))

Übrigens ist eine Zigarrenform (oder Diskussform) doch Ästhetik pur :) Fehlt vielleicht ein Spoiler und Alu Streifen, aber sonst... :)


1x zitiertmelden

Raumschiff-Formen

23.09.2011 um 15:57
Zitat von datRobbydatRobby schrieb:Lustiger wäre ja die Frage, warum eine raumfahrende Rasse einen fremden Planeten besuchen sollte und am eigenen Raumschiff blinkdende Lampen anbaut - während es unschuldige, nichtsahnende Menschen entführt )))
Danke! Es gibt offenbar doch noch Menschen die den Irrsinn in den UFOs sehen.
Blinkende Lichter sind Vorschrift durch Luftfahrtbehörden/Gesetze.
Müssen UFOs sich an Gesetze halten?Dann müssten sie auch ein Nummernschild haben.....

Und selbst wir beherrschen das Klonen und züchten im Reagenzglas.Aber diese superhochentwickelten Rassen müssen Erna Grabowski aus Hamm nachts aus dem Bett entführen und mit ihr pimpern?
Und wenn die doch laut Aussagen durch Wände gehen können:Warum können die dann den Körper von Erna nicht einfach beamen?


melden

Raumschiff-Formen

23.09.2011 um 16:08
Danke. Endlich fühle ich mich verstanden.


melden

Raumschiff-Formen

23.09.2011 um 17:45
@datRobby

Es ging hier nicht um die Frage echt oder gefälscht, lediglich um UFO-Formen ;)


melden

Raumschiff-Formen

24.09.2011 um 16:46
@chen
Was ich sehr genial finde ist, auf deiner seite "world-of-aliens.alien.de" das dort ein bild hochgeladen wurde, was technisch nicht möglich ist :D
http://world-of-aliens.alien.de/NeueHP/Bilder/Bilder/Ufos3/Ufo_02-3.gif (Archiv-Version vom 02.12.2010) <--normal bild unscharf und das gezoomte total scharf :DDD


melden

Raumschiff-Formen

25.09.2011 um 10:20
Das ist meines erachtens ein perfektes UFO!

dFw4K3 K640 ufo 003


1x verlinktmelden

Raumschiff-Formen

25.09.2011 um 10:42
sieht aus wie ein heißluftballon ;)


melden

Raumschiff-Formen

25.09.2011 um 11:00
@Eisenhorn
Nein,das ist eine dieser berühmten weissen Kugeln,die neuerdings in jedem 2ten YT-Video zu sehen sind.
Sie kommen... ;)

Und ein Heissluftballon sieht gaaanz anders aus....



http://www.puspot.de/wiki/images/thumb/f/f4/Fotomontage_2007-06-19%28Ballons%29_klein.jpg/800px-Fotomontage_2007-06-19%28Ballons%29_klein.jpg


melden

Raumschiff-Formen

25.09.2011 um 13:38
@Ppu

Die Breeze-Story :D War ne Bruchlandung für "die größte UFO-Gruppe" ^^


melden

Raumschiff-Formen

25.09.2011 um 13:40
Typen-Katalog und Verteilung der von MUFON-CES untersuchten UFO-Fälle
Stand: Dezember 1999

http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm


MFG


xpq101


melden

Raumschiff-Formen

28.09.2011 um 13:42
@silverman211

Das war auch nur die Einleitung...
Ich habe meine Aussage danach auf die Frage der Formen bezogen.


melden

Raumschiff-Formen

29.09.2011 um 21:59
Wie findet Ihr das UFO von 9.10 Lindau/Berg a. Bodensee? Sieht Cool aus dieses UFO.


1x zitiertmelden