Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gilgamesch

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gilgamesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
solarzelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gilgamesch

22.01.2006 um 15:42
Link: doormann.tripod.com (extern)

So.. ich entschuldige mich schon mal im vorraus wenn hier schon jemand darüber diskutiert hat und der thread dann ziemlich sinnlos und nervig währe.. aber ich hab in der suchfunktion auch nix drüber gefunden.. und es wundert mich ein bisschen ..

Fällt euch an dem Bild irgendwas auf? Was ungewöhnliches für diese Zeit? (so ca. 2000 v.Chr.) >>>siehe Link

Anzeige
melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 15:46
die ähnlichkeit oder meinst du den schwanz den er in der rechten hand hält?


_-Wearenotalone-_


melden
solarzelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gilgamesch

22.01.2006 um 15:49
ne was anderes.. an seiner rechten hand...


melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 15:54
Der hat ne Armbanduhr.

NUR MEHR KSV
Nie mehr DSV
Nie mehr GAK
Wir sind die wahren Roten in der STMK



melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 15:55
Aber das ist auf seiner Linken und könnte auch was andres sein.

NUR MEHR KSV
Nie mehr DSV
Nie mehr GAK
Wir sind die wahren Roten in der STMK



melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 15:56
armbanduhr...stimmt habe nicht gesehen.

_-Wearenotalone-_


melden
solarzelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gilgamesch

22.01.2006 um 15:57
linker oder rechter arm.. egal.. aber ich finds trotzdem n bissel seltsam.. sieht aus wie ne armbanduhr.. außerdem wird ihm in vielen erzählungen nachgesagt, dass er kontakt zu außerirdischen (dort götter oder himmelssöhne) hatte.


melden
solarzelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gilgamesch

22.01.2006 um 15:59
aber obwohl.. ich glaub nich das aliens diesselben messinstrumente für zeit unabhängig von uns entwickelt haben.

Könnten genau so gut zeitreisende Menschen aus unserer Zukunft sein.
Is ja nur ne these.. wird ja von vielen behauptet : )


melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 16:01
Könnte aber auch ganz normaler Schmuck sein. Also ob das wirklich ne Uhr ist kann man nicht erkennen. Und eher unwahrscheinlich das die Auserirdischen durchs Weltall fliegen und Uhren austeilen.

NUR MEHR KSV
Nie mehr DSV
Nie mehr GAK
Wir sind die wahren Roten in der STMK



melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 16:03
ich tippe auch auf schmuck.
er scheint auch am rechten arm ein ähnliches teil zu haben, nur sieht man davon nur die rückseite.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 16:04
Werbegeschenke von den Greys...;)

Per Google-Bildersuche findet man noch etliche andere Darstellungen, auf denen zu erkennen ist, daß es sich lediglich um Schmuck handelt.


melden
solarzelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gilgamesch

22.01.2006 um 16:07
na ja.. ok..is auch ne Möglichkeit.. mein Illusionen von Aliens sind zerstört...


XD


melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 16:09
EIN BEKEHRTER!!

Halte es auch eher für Schmuck, sieht aber aus wie Armbanduhr.

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 16:33
Da man bei einer Interpretation logischerweise immer von wahrscheinlich zu unwahrscheinlich vorgeht, bin ich doch sehr überrascht das man hier als erstes eine Armbanduhr erkennt anstatt eines Armreifs.
Diese Tatsache hat meiner Meinung nach etwas mit Wunschdenken zu tun und ist keineswegs objektiv.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 16:36
Sieht aber auf dem Ersten Blick sofort aus wie ne Armbanduhr, also hab ich das gleich anfangs eingeworfen.

NUR MEHR KSV
Nie mehr DSV
Nie mehr GAK
Wir sind die wahren Roten in der STMK



melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 16:38
Sicher das das Bild keine Fotomontage ist? Sieht aber schon verdächtig nach ner Armbanduhr aus.


melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 16:43
@Nidhögg:

Links wird im Allgemeinen eine Armbanduhr getragen, wer trägt dort heutzutage noch Armreifen? Also erkennt man hierin auf den ersten Blick auch eine Armbanduhr. Hat ja keiner behauptet, daß es auch eine ist.

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 16:47
"Sieht aber schon verdächtig nach ner Armbanduhr aus."

Oh mann...


[absichtliche Übertreibung]

/dateien/uf21446,1137944821,000a4f7c

Man erkennt ganz eindeutig, daß auf dieser Jahrtausende alten Höhlenmalerei die Person rechts von einem Kraftfeld umgeben ist. Sollte uns das nicht zu denken geben?

[/absichtliche Übertreibung]



melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 16:49
Mumpitz, das ist ein Springseil!

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 16:49
also ich esse abends immer plämperplansch....


melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 16:52
interessant. *wasistplämperplansch?*

NUR MEHR KSV
Nie mehr DSV
Nie mehr GAK
Wir sind die wahren Roten in der STMK



Anzeige

melden