Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gilgamesch

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gilgamesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gilgamesch

24.01.2006 um 18:31
"naja, ich find die armreif-theorie weitaus logischer und wahrscheinlicher, als das wirklich eine uhr ist die er von zeitreisenden oder aliens bekommen hat..."

Wieso denn das - Aliens und Zeitreisende sind doch absolut möglich und es hat ja noch niemand das Gegenteil beweisen!

;)

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith


Anzeige
melden
solarzelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gilgamesch

24.01.2006 um 18:32
juhuu.. mal Unterstützung : )


melden

Gilgamesch

24.01.2006 um 18:33
@solarzelle

Naja nicht wirklich aber da du neu bist sei es dir verziehen!

:)

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden
solarzelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gilgamesch

24.01.2006 um 18:35
: (


melden

Gilgamesch

24.01.2006 um 18:57
lol john :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Gilgamesch

24.01.2006 um 20:20
@ JohnHolmes ich auch, es kann ja gut möglich sein das der reif die form einer armbanduhr hatte und ja das ist wohl recht unwarscheinlich das das ne armbanduhr ist.

Let us die young, or let us live forever.


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gilgamesch

25.01.2006 um 16:29
ich denke langsam irgendwie immer mehr das wir selbst die außerirdischen sind bzw unsere nachfaren es sein werden....vielleicht gibt es ma in ein paar millionen jahren die erde nicht mehr so wie sie mal war und dann haben die halt irgendwie zeitreisen erfunden und erforschen hier alles...würde einiges erklären....aber sehr absurd....das verwirrt mich alles

grüße

ich


melden
solarzelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gilgamesch

25.01.2006 um 17:20
so ne these hab ich mir auch schon überlegt.. aber es is echt verwirrend.
Manche sagen ja das die "außerirdischen" uns gefördert haben in unserer Entwicklung und mehr Fortschritt brachten. Doch wenn unsere Nachfahren in die Vergangenheit reisen und diesen Fortschritt beisteuern, inwieweit verändert sich dann ihre Zukunft? Oder ist es Schicksal und schon vorgesehen das sie sich selbst helfen damit die Zukunft so ist, wie sie ist?.. es is echt verwirrend..ich hoffe jemand weis was ich mein. Ich find noch keine richtigen Wort dafür.


melden

Gilgamesch

25.01.2006 um 17:23
is ja nicht schlim wen der tip wissen will wie spät es is


SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Gilgamesch

26.01.2006 um 07:51
Rolex!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Gilgamesch

27.01.2006 um 11:48
Link: www.zum.de (extern)

siehe Link....

Ich denk hierbei handelt es sich einfach um einen Armreif........wie der links unten im Bild (nur das es eine rundliche Endung hat)

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel.


melden

Gilgamesch

27.01.2006 um 11:51
krass...........

alles wieder zurück....

Wenn man das Bild vergrößert, könnte man fast behaupten, dass man einen Std, einen Min, und einen Sek. Zeiger sehen kann................

sei aber nur in den Raum gestellt, könnte auch sein, dass das Licht ungünstig einen Schatten wirft

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Gilgamesch

01.02.2006 um 13:57
also ich seh nur ne einkerbung.

aber irgendwie scheinen da innen doch dinge drauf zu sein, die wie en zeiger aussehen(!). Aber irgendwie auch nur irgendwie^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Gilgamesch

01.02.2006 um 15:16
Hier gibt's alles etwas größer:

http://cavemanart.com/osroene/images/03Gilgamesh.gif

Da ist dasselbe Bild, aus einem assyrischen Malbuch. Deutlich zu sehen, dass das keine Armbanduhren sind.

Und auf der Seite mit dem Bild, das Solarzelle am Anfang des Threads gezeigt hat:
Gilgamesch, Enkidu und die niedere Welt. »Jenseits des Todes«
http://doormann.tripod.com/gil23.htm
gibt's noch jede Menge "Armbanduhren" aus dem Gilgamesch, z.B. das 6. Bild von oben, nach der Abbildung von Lilith. Sind keine Arbanduhren.

Aber... er hat Flügel! Also, wenn man Flügel hat, braucht man sicher keine Arnbanduhr.


melden

Gilgamesch

04.02.2006 um 17:39
hehe

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Gilgamesch

04.02.2006 um 23:20
Anhang: wahrheit.jpg (31,5 KB)
muss wohl doch ne armbanduhr sein...

man muss es nur mal vergroessern...
und auf einmal wird alles klar.


melden

Gilgamesch

08.02.2006 um 17:55
LOL

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Gilgamesch

09.02.2006 um 01:33
Ne Armbanduhr... -.-

Wahrscheinlich die von Michael Knight um K.I.T.T. zu rufen... *roll eyes*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: