Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ERzähl eure Geschichten

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
galaxy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ERzähl eure Geschichten

20.12.2003 um 22:12
Hi leute schreibt hier eure UFO Sichtungen,geschichten oder ähnliches rein.
Ist bestimmt interissant. :) :)
MFG
ICQ:308025657



melden

ERzähl eure Geschichten

20.12.2003 um 22:39
Niemand hier hat jemals ein UFO gesichtet. Wenn dann macht der selbst einen Thread auf! Eine Frage, bist du ein Alien? Aus welcher Galaxie stammst du denn?

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 00:00
aliens brauchen kein icq :)

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 00:04
Schluss jetzt!
Diese Thread hat einen tieferen Sinn, schaut nicht andauernd Oberflächlich hin und veruteilt es!

Ihr benehmt euch wie Hunde. Auf alles losgehen, was vorbeigeht.

Adios.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 00:06
Hm.
Eine UFO Sichtung machte ich nie.
Eine Geschichte habe ich derzeit nicht parat, kann ja noch eine machen.
Und ähnliches???

Hm. Gut.

Was wüdet ihr machen, wenn ihr plötzlich einem Auserirdischem gegenüber steht?

Adios.

PS: Ab zum Geschichtenschreiben. Die darf schon erfunden sein, oder?

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 00:08
lol da man!!!!

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 00:14
Alles hat einen tiefen Sinn! Wenn man lange genug sucht findet man auch Fehler, das kann man auch anders. Wenn man etwas sehr schlechtes sieht, einfach was geniales hineininterpretieren. Siehe Matrix Triologie.

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 00:20
Tja, Fehler macht jeder. Das ist nur menschlich.
Aber diese Thread weißt keine Fehler auf!
Sie ist nur kurz und man muss sich seinen Teil selber denken.
Wo ist daran etwas Fehlerhaft?
Fehlerhaft ist eher das Denken, das man eine Thread eines anderen nicht respektiert. Denk mal nach!

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden
galaxy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 09:27
ihr hackt sie ja alle zu 99% auf mir herum bessonders mit dem icq, das lass ich lieber. Na ja jedenfalls bist du DragonMike sehr schwer in ordnung!
MFG


melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 12:03
ich kenn keinen hier im forum, der schon selbst eins gesehen hat. deshalb wird der thread wohl umsonst sein....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 12:16
jop und warum per icq diskutieren...

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 12:21
Ich checks au ned.

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 12:28
@dragonmike

»Was wüdet ihr machen, wenn ihr plötzlich einem Auserirdischem gegenüber steht?

Am liebsten die Hand schütteln (wenn er denn eine hat) - aber wahrscheinlich würde ich in Ohnmacht fallen....

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 12:33
Wäääh, du wüdest irgendwas von ihm schütteln?
Ich würd den abknallen! Ich glaub nämlich ned das die friedlich sind. Das war noch kein "intelligentes" Lebewesen.

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 12:58
@ Galaxy

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf1481.shtml

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 14:20
keine ufosichtung bisher.

Can´t you see me falling
An endless fall
Can´t you hear me calling
A neverending call
Can´t you see me bleeding
I´m loosing control
Can´t you see me dying
I´m dying alone



melden
galaxy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 14:47
Ich meinte nicht selbst gesehen sondern irgenwelche gelesen die total spektakulär sind.
MFG


melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 16:54
@galaxy
»PS: Ab zum Geschichtenschreiben. Die darf schon erfunden sein, oder? «br>
Darf sie nun, oder nicht?

@cabal
Volltrottel!
Du hast natürlich nichts besseres zu tun, als ihnen den Schädel in alle Bestandteile zu zerlegen. Perfekte! Das strotz doch von intelligents!

Oh man, und labern manche, der Mensch wäre intelligent -.-

@Honki
Unmacht? Naja, dürfte auf die Situation ankommen, in der du dem begegnest. Würdest du nicht eher schau, das die die Augen fast ausfallen? Ein Außerirdischer mag ja bedrohlich sein, aber ist den deine neugierde nicht so groß ihn zu sehen? Ich denke schon. ;)

Handschültteln? Sehr weise.
Das ist doch gleich eine sehr gute Antwort :)

@Tommy137
Es geht hier weniger um frühere Threads, eher um diese. Macht aus dieser was, damit ist eine alte überflüssig. Denn jede Thread ist anders, keine ist gleich! Verstehst du, was ich meine?

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 17:00
<korrektur>

»Perfekt! Das strotz doch von intelligents!

Oh man, und da labern manche, der Mensch wäre intelligent -.- «br>
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 19:07
Ouh mann!
Wer hat dir gesagt das sie nicht zuerst auf micht geschossen haben?
Klar würde ich die friedliche Variante vorziehen!
Ich bin überzeugt Aliens sind ned friedlich! Wieso sollten sie das auch? Wieso sollten sie von einem Ende des Universums, bis zum andern fliegen? Um uns zu untersuchen? Das kann mir keiner einreden! Ich bin nicht Independensday gestört! Das ist meine eigene Meinung!

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


melden

ERzähl eure Geschichten

21.12.2003 um 21:06
@ DragonMike

hey ganz ruhig.....war ja nur zur information für galaxy.... ich glaube nicht, dass jeder, der dort schon seine geschichte erzählt hat, die hier nochmal schreiben will.... dieses problem gabs hier im forum nämlch schon öfters mit ähnlichen threads....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden