Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GENLABORS

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genlabors, Labors ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GENLABORS

04.01.2004 um 10:35
(Gott) liebt die vielfallt, und wenn er und seine Engel (astronauten) hier nicht existieren können, warum nicht eine höhere Rasse schaffen, die vielleicht irgendwann, das Gen weiter trägt in andere Welten, das stichwort heißt Überleben und Lebensraum! Oder andere vor der Zerstörung (ausrottung) schützen, und quasi einen Zoo schaffen (affenMenschenhaus)! Kennst doch bestimmt Stargate, wo der Böse Gott Rar, seine heimat verlassen musste und die unsterbilichkeit suchte, er fand sie im Menschen!! :)

Das sollte Sinn genung sein!


Gruss

monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

GENLABORS

04.01.2004 um 12:28
hmm.... wenn wir das ganze aus der stargate perspektive sehen... hmm... dann wären wir ganz einfach benutzt worden und nun praktisch allein gelassen auf einem planeten um ein sinnloses dasein zu fristen!!! *g* hört sich vielleicht blöd an, wär aber so!!! wie eben in stargate, wo sie alle mineralien abbauen müssen für ihren gott!!! wir müssen eben nur nicht arbeiten sondern haben einmal unseren zweck erfüllt und - zack - passt!!!
ehrlichgesagt ist mir die andere theorie lieber, dass wir gezüchtet wurden um in den krieg zu ziehen, wenn wir uns nur weit genug entwickelt haben!!! dann kriegen wir raumschiffe und so zeug und ab geht die post!!! *g*
sorry bin grad abgehoben!!!
mein fazit: egal aus welcher perspektive man es auch sieht, der einzige sinn im leben ist einfach nur zu leben!!! tja, es gibt keinen tieferen sinn, für mich zumindest nicht!!! einfach leben und das beste daraus machen...

lg
seltsam

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen


melden

GENLABORS

04.01.2004 um 12:46
du musst ja nich gleich die ganze geschichte annehmen, sondern nur den wirklich interessanten aspekt, das es Sinn genung gäbe, um solch ein Projekt zu verwirklichen, warum sollten auch unsere Götter weiterhin interessse an uns zeigen, wenn sie ihr paradis in einem anderen Sonnensytem fanden und eine kommunikation nicht efizient ist!! Wir reden hier von jahr Millionen wenn nicht tiefer! Irgendwann haben wir, deren Söhne eine entwicklungsstuffe erreicht welche uns befähigt unsere Brüder zu besuchen! Oder stell dir nur mal vor wir gründen kollonien auf dem MArs und die erde wird zerstört, der mars hat noch lange nicht die Infarstrukturen der Erde, die überlebenden Mars siedlinge haben nur begrenzt material und technik, nun muss sie mit dem auskommen was sie dort vorfinden, dazu benötigen sie neue technik, neue anpassungen! Ich denk da gerade wieder an einen Film namens Planet der Affen, wo menschen auf dem Affen planet landen, gehen wir doch mal davon aus es war so und ist keine fiction, klasse Film sag ich nur!!!



Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

GENLABORS

04.01.2004 um 15:56
Ganz sicher gibt es Menschen welche sich schon länger in die Materie des
Lebens reinexperimentiert haben als ein Grossteil der Menschheit es derzeit
weiss!

Eigentlich würde mir nun mehr dazu einfallen, auch bezüglich eurer
Meinungen, aber im Moment irgendwie nicht. Sorry, vielleicht das nächste mal
;)

...leben heisst lieben!


melden

GENLABORS

05.01.2004 um 04:42
aber mit größter sicherheit gibt es geheime genlabore...die wissenschaftler sind einfach zu wissensdurstig um sowas zu unterlassen *g* ;)

und übrigens heißt es genlabore ;) nichts für ungut


melden

GENLABORS

05.01.2004 um 11:28
@Kyria

gebe dir volkommen recht die menschen sind viel zu geil darauf als erste etwas zu entdecken oder zu erschaffen das es ihnen egal ist ob es verboten ist oder nict ich denke auch das es orte auf der erde giebt wo es labors giebt in denen so grausame sachen passieren das jeder der da aussteigen will irgend wo im meer mit blei schuhen schwimmt

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

GENLABORS

06.01.2004 um 00:08
ja, damit sie nix verraten können, was da schlimmes getrieben wird...


melden

GENLABORS

06.01.2004 um 07:53
Der war gut Spuky! Sehr schön! :)

...leben heisst lieben!


melden