Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlacht über Los Angeles

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlacht über Los Angeles

20.06.2006 um 12:57
Ja stimmt.
In einem Lehmdorf wie Los Angeles, mit nur einem einzigenkleinen
Anzeigeblatt, bei dem man auch nur eine Fotokamera besitzt, die leider geradein
Reperatur war und wo es keine Filmindustrie mit schnellschaltenden,sensationsgeilen
Regisseuren und Kameramännern gibt, da kann man schon gutnachvollziehen, das die
Geschichte kaum bekannt ist und auch nur einmal fotografiertwurde.

Anzeige
melden

Schlacht über Los Angeles

20.06.2006 um 13:18
Ja aber schau doch was beim 9.11 passiert ist, alle Filme und Kamaras wurden
vom FBIeingesammelt....warum sollte das damals anders gewesen sein?


melden

Schlacht über Los Angeles

20.06.2006 um 13:19
Klar. Deshalb gibt's ja auch so viele Videos davon, weil das FBI alles beschlagnahmthat...:|


melden

Schlacht über Los Angeles

20.06.2006 um 13:19
@xpq101

Derjenige der die Wahrheit sein eigen nennt, hat die Macht darüber siezu verbreiten. Es geht nicht um das Recht.
Recht hat der, der die Macht hat... dasist so in der Politik und im Weltgeschehen.


melden

Schlacht über Los Angeles

20.06.2006 um 13:29
http://www.sfmuseum.net/hist9/aaf2.html (Archiv-Version vom 16.05.2006)

Mal eine neutralere Darstellung desVorfalls.


melden

Schlacht über Los Angeles

20.06.2006 um 15:43
Na das klingt doch schon realitischer, nähmlich nach einen Radarausfall und einerHysterie wo die leute überall Feindliche Flugzeuge gesehen haben.


melden

Schlacht über Los Angeles

02.01.2010 um 22:02
Ich poste mal diesen Link zu dem Vorfall den ein anderer User in dem schon existierenden Thread zu dem Thema reingestellt hat ;)

http://www.sfmuseum.net/hist9/aaf2.html (Archiv-Version vom 17.05.2011)


melden

Schlacht über Los Angeles

03.01.2010 um 10:06
https://www.youtube.com/watch?v=Lwk9VPQma0U
https://www.youtube.com/watch?v=xnLIxbAsnzE


melden

Schlacht über Los Angeles

03.01.2010 um 17:32
Zitat von SilvesteRSilvesteR schrieb am 19.06.2006:Wenn die Aliens über so eine grandiose Technologie verfügen, dass sie bis in unserSonnensystem reisen können, dann hätten sie sich unter Beschuss sicher nicht einfachverdrückt. Wenn sie so weit entwickelt wären, dann hätten sie uns in so einer Situationeine kleine Kostprobe ihrer kriegerischen Überlegenheit dargeboten.
Warum sollten sie das tun...vieleicht haben die sich schlappgelacht wie der Lambofahrer neben dem Corsafahrer der ihn herrausfordert.

Und eigentlich haben sie ihre überlegenheit schon dadurch gezeigt das sie nicht vom himmel geholt werden konnten(sollte die geschichte war sein).Vieleicht wollten sie nur mal auf sich aufmerksam machen um uns klar zu machen das wir mal nicht auf so hohen rössern reiten sollen.


melden

Schlacht über Los Angeles

03.01.2010 um 17:36
Battle of Los Angeles (Seite 3)


xpq101

:>


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: