weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlacht über Los Angeles

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlacht

Schlacht über Los Angeles

20.06.2006 um 12:57
Ja stimmt.
In einem Lehmdorf wie Los Angeles, mit nur einem einzigenkleinen
Anzeigeblatt, bei dem man auch nur eine Fotokamera besitzt, die leider geradein
Reperatur war und wo es keine Filmindustrie mit schnellschaltenden,sensationsgeilen
Regisseuren und Kameramännern gibt, da kann man schon gutnachvollziehen, das die
Geschichte kaum bekannt ist und auch nur einmal fotografiertwurde.


melden
Anzeige

Schlacht über Los Angeles

20.06.2006 um 13:18
Ja aber schau doch was beim 9.11 passiert ist, alle Filme und Kamaras wurden
vom FBIeingesammelt....warum sollte das damals anders gewesen sein?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlacht über Los Angeles

20.06.2006 um 13:19
Klar. Deshalb gibt's ja auch so viele Videos davon, weil das FBI alles beschlagnahmthat...:|


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlacht über Los Angeles

20.06.2006 um 13:19
@xpq101

Derjenige der die Wahrheit sein eigen nennt, hat die Macht darüber siezu verbreiten. Es geht nicht um das Recht.
Recht hat der, der die Macht hat... dasist so in der Politik und im Weltgeschehen.


melden

Schlacht über Los Angeles

20.06.2006 um 13:29
http://www.sfmuseum.net/hist9/aaf2.html

Mal eine neutralere Darstellung desVorfalls.


melden

Schlacht über Los Angeles

20.06.2006 um 15:43
Na das klingt doch schon realitischer, nähmlich nach einen Radarausfall und einerHysterie wo die leute überall Feindliche Flugzeuge gesehen haben.


melden

Schlacht über Los Angeles

02.01.2010 um 22:02
Ich poste mal diesen Link zu dem Vorfall den ein anderer User in dem schon existierenden Thread zu dem Thema reingestellt hat ;)

http://www.sfmuseum.net/hist9/aaf2.html


melden

Schlacht über Los Angeles

03.01.2010 um 10:06



melden

Schlacht über Los Angeles

03.01.2010 um 17:32
SilvesteR schrieb am 19.06.2006:Wenn die Aliens über so eine grandiose Technologie verfügen, dass sie bis in unserSonnensystem reisen können, dann hätten sie sich unter Beschuss sicher nicht einfachverdrückt. Wenn sie so weit entwickelt wären, dann hätten sie uns in so einer Situationeine kleine Kostprobe ihrer kriegerischen Überlegenheit dargeboten.
Warum sollten sie das tun...vieleicht haben die sich schlappgelacht wie der Lambofahrer neben dem Corsafahrer der ihn herrausfordert.

Und eigentlich haben sie ihre überlegenheit schon dadurch gezeigt das sie nicht vom himmel geholt werden konnten(sollte die geschichte war sein).Vieleicht wollten sie nur mal auf sich aufmerksam machen um uns klar zu machen das wir mal nicht auf so hohen rössern reiten sollen.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlacht über Los Angeles

03.01.2010 um 17:36
Diskussion: Battle of Los Angeles


xpq101

:>


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden