Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufofotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 12:09
Und mit welcher Auflösung hast du gerechnet?

Anzeige
melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 12:26
Moin,

Wieso bewegen sich die wolken nicht, selbst wenn es windstill war und sichkein halm bewegt, müssen sich die gewitterwolken bewegen.
Schreit nach hoax.

mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 12:40
@corelli
>"Er hat doch im anderen Forum angegeben das 0.5 sec zwischen denBildern liegen oder nicht?"

Danke, habe ich überlesen. Lägen die ersten dreiUFO Punkt auf einer Ebene, so würde sich eine geschätzte Geschwindigkeit von ca. 84m/s(ca. 300km/h) ergeben.
(So schnell fliegt nur ein Falke im Sturzflug)

@MorpheuS8382
Die Auflösung ist unerheblich. Es geht darum den Wert k für einenangenommene zentrische Stauchung zu finden um welchen sich alle Objekte in Abhängigkeitder Entfernung verkleinern. Da fast jede Berechnung sich auf eine von mir gemachteAnnahme stüzt ist der zu erwartende Fehler sehr groß.

@mermaidman
Klingtauch plausibel.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 12:52
Azathoth ... deine these stützt sich auf die falschen entfernungen.

vomstandpunkt des knipsers bis zum scheitelpunkt des hügels (weg) sind das nicht mehr alsallerhöchstens 45 meter, bei einem 35 mm objektiv und nicht 113m .

/dateien/uf28108,1152870938,ufo analysis

mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 13:08
@mermaidman,

sollte er 35mm genommen haben so kann man ruhig von 113m ein 1/3wegrechnen und da kommt man auf ca. 40m.

Wie ich schon sagte ich weiß nicht waser zum Fotografieren benutzt hat.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 13:09
Ich meinte 1/3 von 113m nehmen, srry,


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 13:13
schon klar.

mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 13:23
Aus der entfernung müsste es ein großer Vogel sein.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 13:28
"Ich war erst frustriert, dass ich keine Blitze auf die Speicherkarte bannen konnte, aberdas... als ich mir die Bilder zuhause angesehen habe, ist mir einfach die Kinnlade runtergefallen!!! "

Hast du also beim Fotographieren noch nichts von dem Objektgewusst bzw. es gesehen ?


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 13:30
Ne hat er wohl nicht wenn er wolken oder blitze fotografieren wollte.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 13:34
Ich weiß gar nicht was ihr habt, aber die Gräser rechts im Bild bewegen sich doch .....oO


Ich tippe auch mal auf ein Insekt. Das es erst zu sehen ist wenn es vordem Himmel kommt, wird wohl an dem Wald liegen. Denn wenn es davor ist, sieht man es janicht.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 13:34
Ach Gott ... links meine ich !!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 13:42
Du weist schon das das objekt von links nach rechts fliegt?


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 13:50
habt ihr in dem link von dem forum nochmal bissl weiter runtergescrollt? da ist dasobjekt nochmal mit einer anderen flugbahn,da kommt es quasi auf ihn zu ! guckt euch diemal an!!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 13:59
endlich mal handfeste beweise. wo ist das bild genau gemacht worden. muss wissen ob ichschon mal die verteidigungsanlagen aus dem keller holen muss.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 14:15
Insekt?

für 23m ists aber ein grosses Insekt!
Die Argumentation einigerhier ist immerwieder verblüffend!


"Hast du also beim Fotographieren nochnichts von dem Objekt gewusst bzw. es gesehen ?"

und

"Ne hat er wohlnicht wenn er wolken oder blitze fotografieren wollte."

Flugzeuge (oder ufos)sind auf dem Foto besser zu erkennen, als wenn du sie von Auge beobachtest!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 14:29
mhh.... bei 300 kmh könnte es doch auch einfach ein Flugzeug, Düsenjet oder sonstwassein.
Naja.... dann wär der Allerdings ziemlich weit weg und die Geschwindigkeitmüsste viel größer sein...
Aber wie auch immer, genau rausbekommen werden wirs ehhnicht.
Also hf^^


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 14:31
das is kein flugzeug. jedenfalls keins von uns.......


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 15:10
du musst es ja wissen.....^^


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 15:25
Wer spricht von einem 23m großen Insekt? Der IQ einiger hier ist immer wiederverblüffend.

Wie weit das Objekt von dem Objektiv entfernt ist, kann keiner hierwissen, geschweige denn berechnen, da einfach Bezugspunkte dafür fehlen!


Anzeige

melden