Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufofotos und Vids

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufobilder, Ufofotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
area_51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufofotos und Vids

24.03.2004 um 14:32
LINK:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/alien s/area51/

Einfach mal anschauen

PS: Geht mal rechts auf Bildershow UFOs- Unfug oder Realität und dann schaut euch mal die Wolke von 14 Bild an.....schaut gut aus

aber alle anschaun gell........

*FG*

GREEZ AREA_51

Anzeige
melden
area_51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufofotos und Vids

24.03.2004 um 14:42
des 20% hinten bei .....alien20%s/... muss raus denn geht's sorry...
greez area_51


melden

Ufofotos und Vids

24.03.2004 um 14:45
hab ich auch scho gemerkt... ;)
cool

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
area_51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufofotos und Vids

24.03.2004 um 14:54
musst auch mal die Alienberichte da lesen....interessant......


melden

Ufofotos und Vids

25.03.2004 um 11:55
also die bilder14 und 26 sehen echt gut aus - sieht auch am am "ungefaketesten" von allen aus - den rest naja kann man nix zu sagen aber fakes koennen auch 14 und 26 sein - sieht auf jeden fall geil aus :)

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Ufofotos und Vids

19.05.2004 um 14:06
Ich will Beweise in Form eines Links zu einer seriösen wissenschaftlichen Quelle!

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Ufofotos und Vids

19.05.2004 um 23:15
@raptoris
*g* im Internet gibts keine seriösen Quellen (das poste ich aber nur einma)

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Ufofotos und Vids

21.05.2004 um 09:20
@raptoris,

hast du nen Sprung in der Platte???
In den letzten Beiträgen, die ich von dir gelesen habe, willst du irgendwelche Beweise und seriöse Quellen haben. Alles fit bei dir?


Rock 'N' Roll



melden
zumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufofotos und Vids

24.05.2004 um 19:59
Hat eigentlich jemand noch das Video von Bob Lazar? Oder die Videos mit dem Interview eines Aliens?


melden

Ufofotos und Vids

26.05.2004 um 02:35
@zumi ??????????????????
1.wer is bob latar???
2.interview mit einem alian????

was soll das in bild 26 sein? das unsichtbare mutterschiff?

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Ufofotos und Vids

01.06.2004 um 12:41
@ schdaiff
Kommt immer darauf an auf welchen Seiten Du dich rumtreibst.

@ comshock
Ich halte nichts von Homepages die stille Post spielen.
By the Way... von deinen unqualifizierten Aussagen halte ich natürlich auch nichts.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Ufofotos und Vids

01.06.2004 um 12:51
meiner meinung gehört so was zu buchs wahlkampfprogramm. bush will den leuten angst machen, so dass sie sein billionenschweres mond-mars projekt unterstützen.

so ziemlich alle aliens werden die ganze zeit bösartig dargestellt. so was kann man gar nicht wissen, weil man noch nie auf anderes "inteligentes" leben gestossen ist

zum lügen gehören immer 2, einer der lügt und 1 ders glaubt


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufofotos und Vids

01.06.2004 um 15:06
Sind eh alle Ammi-Ufos, naja zumindest die meisten wenn überhaupt echt.

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD



melden

Ufofotos und Vids

02.06.2004 um 03:15
have a nice day!


melden

Ufofotos und Vids

02.06.2004 um 03:18
hups sorry! war keine absicht!
da sind ja wohl viele fakes dabei! sind sicher nicht viele echt aber egal ist doch immer net anzuschauen! solche bilder findest aber zu hunderten in google! kannst ja mal dort unter bilder suche schauen! viel spass dabei

have a nice day!


melden

Ufofotos und Vids

02.06.2004 um 05:22
Hier gibt es sogar Fotos von den Außerirdischen:

http://www.olympictrans.ru/fun/img/uglyZoo/

;)

Gruß, marsrover


melden
johni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufofotos und Vids

06.07.2004 um 15:47
Anhang: DSC01403.JPG (321 KB)
Hallo,
schreibe das erste mal hier, weil ich vor 2 Tagen zufällig etwas mit meinem Fotoapparat erwischt habe. Frage nun an euch, wofür hält ihr es denn. Im Fall vergrößern.


melden

Ufofotos und Vids

06.07.2004 um 16:15
Ein fehler bei der Camera..Bist du der selbe der das auf dem Friedhof auch hatte??wenn nicht in irgendeinem thread sind bilder auf einem Friedhof und auf jedem sind diese punkte an der selben stelle...Also nichts UFO...Sorry

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden
johni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufofotos und Vids

06.07.2004 um 21:20
Hast du vielleicht einen Link zu diesem thread?


melden

Ufofotos und Vids

07.07.2004 um 10:32
ein neuer link wäre angesagt!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Ufofotos und Vids

07.07.2004 um 16:27
Anhang: AREA51.RM (297 KB)
Apropos Interview mit Alien, habe da mal was gefunden, wurde bei einem TV_Sender der nicht genannt werden will gesendet!

Errare humanum est!


Anzeige

melden