Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

27.12.2006 um 19:49
Link: www.billymeier.com (extern) (Archiv-Version vom 21.12.2006)

@ RigorMortis

Danke dir für deinen Zuspruch! ;)
----

@ Corinni


>> Die Antwort auf die Frage, warum diese(Plejadier) dann nicht bei derÜbersetzung
von Billys Büchern behilflich wären, blieb Herr Frehner schuldig. WendelleStevens
behauptete nämlich, dass sich schweizerisches Deutsch nicht ins Englischeübersetzen
lassen würde, dass sei der Grund, warum dort nur deutschsprachige Bücherzum Verkauf
angeboten würden. <<


Was ich hierbei dann nicht versteheist, dass wenn man
sich den vorher geposteten Google-Video Link anschaut, HerrWendelle Stevens dort, kurz
berichtend, stammend aus der UFO-Doku; UFOs Are Real-Part1, sein ca. 600 Seiten starkes
Buch über Herrn Meier oder über die Botschaften derPlejadier vorstellt, dass ins
Englische übersetzt wurde, oder sogar von Herrn Stevensselbst eben ins Englische
übersetzt worden ist, und das schon gegen Ende der 70igerJahre. Mit Sicherheit hat er
jenes Buch in den USA verkauft, oder verkaufen lassen.Und wenn es nicht sein erarbeitets
Buch war, so wurde es wohl schon in den 70iger -80iger Jahren auch in den USA
vertrieben.



http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_b/002-2319007-7319248?url=search-alias%3Dstripbooks
&field-keywords=billy+meier&Go.x=12&Go.y=9

http://www.karinya.com/basic10.htm (Archiv-Version vom 08.11.2006)



Zu den Links:

Hier sindenglisch-sprachige oder amerikanische
Bücher zum Kontaktler-Fall Billy Meier und auchdie dann übersetzten Botschaften der
Plejadier(Erraner) ins Englische.
---

Das man den schweizer-deutschen
Dialekt nicht gut ins Englische übersetzen kann,dass mag ja einleuchtend sein. Aber die
Werke, Bücher und Informationen rund um BillyMeier, sind in Deutsch erhältlich oder
vorhanden, da Herr Meier oder das SemjaseSilver Star Center, im deutschsprachigen Teil
der Schweiz leben, sich aufhalten oderbefinden.


http://www.figu.org/de/figu/bulletin/ (Archiv-Version vom 17.12.2006)

:)

Anzeige
melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

27.12.2006 um 20:10
Unterscheiden zu können ,zwischen Modellen und Nichtmodellen ,ist beimFlugzeug,Flieger,Jet, Sportflugzeug usw ,meist genau so schwer.Billy Meiers Ufos sindschon echt und das kann man genau erkennen ,wenn man sich davor viele Fliegerclipsangeschaut hat. Sogar vom Spaceshuttle gibt es genug Aufzeichnungen bei denen ihr anfangswirklich raten müsstet ,ob es nun echt ist oder nicht.

Bei den Sportflugzeugenerkennt man es nur durch andere Objekte ,wie z.b Bäume, Menschen , Häuser , Autos ,Landschaften usw. Sonst könntet ihr nur raten ob es ein Modellflieger ist oder ein echtes! Das ist Fakt !Ihr könnt es sonst nicht erkennen !

Die meisten Bilder und Filmevion Billy sind schon überzeugend ,wenn man sich davor viele Fliegerclips angeschaut hat. Größenunterschiede zu Bäumen usw ist ein wichtiger Punkt. Auch die Flugbahnen usw.


1x verlinktmelden

Billy Meier

27.12.2006 um 20:37
Link: www.paradox.ch (extern) (Archiv-Version vom 08.01.2006)

Allgemeines zum Billy Meier-Kontaktler Fall:

Es ist schon seltsam zu betrachten,dass Herr Meier in/vor der Weltöffentlichkeit so da steht, oder so gebrandtmarkt ist, wiees der UFO-Kontaktler Professor George Adamski einmal war und auch noch heute, weit überseinen Tode hinaus, immer noch ist.

Noch seltsamer kann dann hierbei zudem nochsein, falls ich es auch richtig in Erinnerung habe, dass Herr Meier oder die FIGU auchselbst, den George Adamski-UFO Kontaktler Fall, für einen Schwindel oder Fälschunghalten, dass nun in dem Kontext gesehen, dass beide UFO-Kontaktler fast gleich schwer inder Welt-Öffentlichkeit difamiert oder lächerlich gemacht sind.

Natürlich gehtaus einem Kontakt mit den Plejadiern auch hervor, was sie über Herr Adamski denken, oderselbst als Aliens darüber herausgefunden haben.

Aber selbst bei dieserPlejadischen Erkenntnis, bleibt dann dennoch ein Wahrheits-Kern bei George Adamski übrig,der dann doch, zwar auf eine andere oder indirekte Weise, die Wirklichkeit jenerAußerirdischen Venusier aufzeigt !
----

Es gibt bei dem Meier-Fall eineSache, die wahrscheinlich bis heute noch nicht wirklich untersucht worden ist!

Die Schweizer Luftwaffe hatte im Laufe der Jahre, oder sogar der Jahrzehnte, X-Datenoder Radar-Aufzeichungen über seltsame Flugobjekte, oder sich auf unnautürliche Weisebewegende Flugobjekte über der Schweiz gemacht und gesammelt.

Es gab wohleinmal, seitens der MUFON oder MUFON-CES vielleicht, mal einen Versuch, dieses zu klären,was aber dann wohl an der fehlenden Zusammenarbeit, oder des Unwillens zur Zusammenarbeitseitens der FIGU, Billy Meiers oder eben seines Vereins, leider scheiterte!?

Folgende Untersuchung könnte daher noch aussstehen.

Wenn man die bestehendenUFO-Radaraufzeichnungen der Schweizer Luftwaffe von der Schweiz zur Hand nimmt und dieZeitpunkte der Sichtungen/ Radar-UFOs und deren Positionen oder Standorte definiert, unddann in Zusammenhang bringt, oder einem Vergleich zu den Kontakt-Fällen und Begebenheitendes Herrn Meiers unterzieht, also die Kontakt-Zeitpunkte und die Kontakt-Standpunkte, mitden Radar-UFO-Aufzeichungen und deren Positionen, Standpunkten und Zeitpunktenvergleicht, so würde mich nicht wundern, wenn dann herauskommen würde, dass zu jenenZeitpunkten und an jenen Land-Postionen in der Schweiz, UFO-Radaraufzeichnugen waren oderam meisten vorhanden waren, wo dann oder damals, auch Herr Meier, seien UFO-Kontakte,Sichtungen und sonstigen Plejadier-Kontakte hatte oder pflegte.

Wenn man darübereine Auswertung machen würde!

Noch immer scheinen wohl beideInformations-Gebiete voneinander getrennt zu sein, oder werden wohl heute immer noch,getrennt voneinander betrachtet.

:)


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

27.12.2006 um 21:54
Herr Meier scheint nicht sehr gerne mit anderen zusammenareiten zu wollen.
Aber esist jas sein recht ,wenn er das nicht möchte.

Du hast recht ,das mit derLuftwaffe währe eine sehr interessante Möglichkeit.


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

27.12.2006 um 22:16
Herr Meier scheint nicht sehr gerne mit anderen zusammenarbeiten zu wollen.
Aber esist jas sein recht ,wenn er das nicht möchte.

Du hast recht ,das mit derLuftwaffe währe eine sehr interessante Möglichkeit.


Aber vergleichteinfach mal Sportfliegerclips mit den Ufo - Clips. Dann nehmt noch Modellclips dazu .

Das Ergebnis :Die meisten Billy Meier Clips sind keine Fakes !


melden

Billy Meier

28.12.2006 um 05:51
hm..komisch das sich alles auf die Schweiz fixiert..dazu eine Geschichte von mir :

Mein Großvater(leider vor 20 Jahren verstorben) war in den 60ern und 50ern oftberuflich dort. Er arbeitete beim Vermessungsamt, die Schweizer haben wohl damals desöfteren um Amtshilfe und Ausrüstung bei uns angefragt. Jedenfalls musste er paarmal fürpaar Wochen dorthin.


Als er längst in Pension war, so ca 1980/81 rum, beiseinem Geburtstag hatte ich stolz wie Oskar eine LED Digitaluhr von Texasinstruments um.( Meinem Vater gefiel sie nicht, weil man beim Autofahren ja immer draufdrücken musste,also hat er sie mir geschenkt. Man, als Kind so ein teil umhaben, das war schon was.

Als mein Großvater die Uhr bemerkte, sagte er : He, biste in der Schweiz gewesen ? Dagibt es doch diese Uhren! Mein Vater: Hä,? Das ist das neuste was es gibt, hat mich irreviel Geld gekostet, nun hat sie mein Bengel um( war leicht verärgert, weil ewigdraufdrücken gefiel ihm nicht). Hatte er von einem Uhrmacher gekauft, der hatte zu derZeit gerade mal 5 Modelle davon.

Mein Großvater guckt sich die Uhr an : Genausolche Uhren hätten dort zwei Mitarbeiter aus dem Ausland gehabt, er konnte sich abernicht erinnern, woher die zwei gekommen sind. Er sagt, während der Pausen ( dort wurdenwohl auch Schulungen abgehalten) standen die dauernd abseits im Hof und fummelten an denUhren rum.

Er wusste auch sofort, das man drücken musste, um die Uhrzeit zusehen. Er selbst hatte nie so eine Uhr bis dato in der Hand, hatte das nur gesehen beiden Leuten. Also, entweder diese Uhren gab es weit vorher schon überall, oder...die zweiMitarbeiter gehörten "nicht" wirklich dazu...jedenfalls fiel mir das ein, als ich Schweizgelesen habe.

MfG
Berndel


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

28.12.2006 um 09:36
Darum auf die Schweiz fixiert ,weil es sich hier um Billy Meier dreht.
Ich halte esdurchaus auch für möglich ,dass es noch andere Plejaden - Kontaktler gibt.
Aber hiergehts nur um Billy Meier.


melden

Billy Meier

28.12.2006 um 09:40
Hergoot,

dem Billy wurde merfach fakes nachgewiesen, seine frau ist aufgrundseiner Lügen und seines Größenwahnsinns psychisch krank geworden, aber hier wird er immernoch als der "Erleuchtete" gehandelt.

Euch kann man auch jeden Scheissverkaufen, aber echt (Kopfschüttel)


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

28.12.2006 um 14:22
Wen du dich auf Kal K. Korf.beziehst ,dann lach ich drüber.Der hat gar nichts bewiesen !Hirngespinnste ohne Ende !Seine angefertigten Modelle haben nichts mit Billy s Bildernzu tun. Die sehen ganz anderst aus usw. Ausserdem hat man nie ein Modell bei Billygefunden. Komischer weise müsste es dort nur so davon wimmeln ,wenn er tatsächlich nurModelle benutzt hätte. Der Mülltonnendeckel ist ein Fake und auch all die anderen Modelledie Kal K. Korf. angefertigt hat. Das sind die Fakes !
Der hasst Billy einfach undversuchte alles um ihn kaputt zu machen.Kal K. Korf.. hat ihn sogar als Endzeitsektebeschimpft und mit anderen Endzeitsekten verglichen. Die Sonnentempler und andereSelbstmordsekten.
Dabei ist das absolut falsch und Selbstmord ist gegen dieSchöpfungsgesetze . Billy Meiers Bücher sind lebensbejahend und verneinen alles was mitSelbstzerstörung Hand in Hand geht.


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

28.12.2006 um 14:43
Ps: Man kann jedes echte Sportflugzeug mit einem Modell dubeln. Du kannst daraus einFake - Video - machen un d dann behaupten ,das du das echte Modell gefilmt hättest . Dasgeht ohne weiteres.

Leichter ist es natürlich bei UFOs.Deshalb kommt es daraufan wie man die filmt und wo. Die sind nicht sehr groß und genau das ist das Problem dierichtig rüberzubringen ohne das man gleich mit einem Modell argumentiert . Ausser diesemhier http://video.google.de/videoplay?docid=-8274628051587337815

Auch dieFüchsbühl - Hofhalden Bilder und Filme sind sehr überzeugend.Das gleiche Schiff wurdemehrmals gefilmt. Bei manchen muss man schon genau hinschauen. Es zeigt jedoch ,dassdiese Ufos nicht sehr groß sind. Etwas kleiner als Sportflugzeuge. Aber es zeigt auch,dass diese Größe überal vertreten ist. Und genau das ist das Problem . Je kleiner dasSchiff ,desto eher kann man es durch ein Modell dubeln. So hat es Korf versucht.
Erhats hier und da gut hinbekommen. Aber er könnte das genau so gut bei einem Sportflugzeughinbekommen. Das geht genau so gut.

Die Füchsbühl - Hofhalden Bilder und Filmegibts wohl nur noch bei der Figu. Die sind nicht mehr im Netz. Die müsst ihr euchreinziehen. Das meiste Material ist echt wirkend. Immerhin begann Billy Meier in den 70Jahren damit.

Heute kann man sowas fast per PC machen. Damals noch nicht. Damalswurde nicht mal Starwars per Computer gedreht..
So gute Bilder FILME kamen nicht malin den Stwarwars Filmen rüber.Oder gar in anderen Filmen aus den 70 JAHREN


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

28.12.2006 um 14:51
Ps: Man kann jedes echte Sportflugzeug mit einem Modell dubeln. Du kannst daraus ein Fake- Video - machen und dann behaupten ,das du das echte Flugzeug gefilmt hättest . Das gehtohne weiteres. Nun ist das Auge gefragt ! Ist es echt oder ein Modell ? Nur unter blauemHimmel kann man damit jeden täuschen.Man kann es kaum unterscheiden und manchmal garnicht ! Anderst ist es zwischen Bäumen ,hinter Bäumen ,Landschaften ,über Autos usw.. Damerkt man,s dann sofort ! Die Korf Bilder wurden kaum hinter Bäumen gefilmt. Eher auffreier Sicht ! Deshalb konnte er damit argumentieren !

Schwerer ist es natürlichbei UFOs.Deshalb kommt es darauf an wie man die filmt und wo. Die sind nicht sehr großund genau das ist das Problem die richtig rüberzubringen ohne das man gleich mit einemModell argumentiert . Ausser diesem hierhttp://video.google.de/videoplay?docid=-8274628051587337815

Auch die Füchsbühl- Hofhalden Bilder und Filme sind sehr überzeugend.Das gleiche Schiff wurde mehrmalsgefilmt. Bei manchen muss man schon genau hinschauen. Es zeigt jedoch ,dass diese Ufosnicht sehr groß sind. Etwas kleiner als Sportflugzeuge. Aber es zeigt auch ,dass dieseGröße überal auf Billys Material vertreten ist. Und genau das ist das Problem . Jekleiner das Schiff ,desto eher kann man es durch ein Modell dubeln ,wenn dieVorraussetzungen dafür stimmen. ( Z.b freie Sicht , unter blauem Himmel usw) So hat esKorf versucht.
Er hats hier und da gut hinbekommen. Aber er könnte das genau so gutbei einem Sportflugzeug hinbekommen. Das geht genau so gut.

Die Füchsbühl -Hofhalden Bilder und Filme gibts wohl nur noch bei der Figu. Die sind nicht mehr im Netz.Die müsst ihr euch reinziehen. Das meiste Material ist echt wirkend. Immerhin begannBilly Meier in den 70 Jahren damit.

Heute kann man sowas fast per PC machen.Damals noch nicht. Damals wurde nicht mal Starwars per Computer gedreht..
So guteBilder FILME kamen nicht mal in den Star wars Filmen rüber.Oder gar in anderen Filmen ausden 70 JAHREN .


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

28.12.2006 um 15:02
Wen du dich auf Kal K. Korf.beziehst ,dann lach ich drüber.Der hat gar nichtsbewiesen ! Hirngespinnste ohne Ende !Seine angefertigten Modelle haben nichts mit Billy sBildern zu tun. Die sehen ganz anderst aus usw. Ausserdem hat man nie ein Modell beiBilly gefunden. Komischer weise müsste es dort nur so davon wimmeln ,wenn er tatsächlichnur Modelle benutzt hat

s: Man kann jedes echte Sportflugzeug mit einem Modelldubeln. Du kannst daraus ein Fake - Video - machen und dann behaupten ,das du das echteFlugzeug gefilmt hast. Das geht ohne weiteres. Nun ist das Auge gefragt ! Ist es echtoder ein Modell ? Nur unter blauem Himmel kann man damit jeden täuschen.Man kann es kaumunterscheiden und manchmal gar nicht ! Anderst ist es zwischen Bäumen ,hinter Bäumen,Landschaften ,über Autos usw.. Da merkt man,s dann sofort ob es echt ist wie groß eswirklich ist usw. ! Die Korf Bilder wurden kaum hinter Bäumen gefilmt. Eher auf freierSicht ! Deshalb konnte er damit argumentieren !

Schwerer ist es natürlich beiUFOs. Deshalb kommt es darauf an wie man die filmt und wo. Die sind nicht sehr groß undgenau das ist das Problem die richtig rüberzubringen ohne das man gleich mit einem Modellargumentiert . Ausser diesem hierhttp://video.google.de/videoplay?docid=-8274628051587337815

Auch die Füchsbühl- Hofhalden Bilder und Filme sind sehr überzeugend.Das gleiche Schiff wurde mehrmalsgefilmt. Bei manchen muss man schon genau hinschauen. Es zeigt jedoch ,dass diese Ufosnicht sehr groß sind. Etwas kleiner als Sportflugzeuge. Aber es zeigt auch ,dass dieseGröße überal auf Billys Material vertreten sind. Und genau das ist das Problem,da dieUfos nicht she rgroß sind ,dass man die auf jedem Bild überzeigend rüberbringt . Jekleiner das Schiff ,desto eher kann man es durch ein Modell dubeln ,wenn dieVorraussetzungen dafür stimmen. ( Z.b freie Sicht , unter blauem Himmel usw) So hat esKorf versucht.
Er hats hier und da gut hinbekommen. Aber er könnte das genau so gutbei einem Sportflugzeug hinbekommen. Das geht genau so gut.

Die Füchsbühl -Hofhalden Bilder und Filme gibts wohl nur noch bei der Figu. Die sind nicht mehr im Netz.Die müsst ihr euch reinziehen. Das meiste Material ist echt wirkend. Immerhin begannBilly Meier in den 70 Jahren damit.

Heute kann man sowas fast per PC machen.Damals noch nicht. Damals wurde nicht mal Starwars per Computer gedreht.. Und wenn ,dannnur hinter einer blauen Wand.
So gute Bilder FILME kamen damals nicht mal in den StarWars Filmen rüber.Oder gar in anderen Filmen aus den 70 JAHREN .


melden

Billy Meier

28.12.2006 um 20:07
Rafael, das hat Stevens so gesagt, wenn ich nicht irre, müsste es sogar auf dem offiziellerhältlichen US DVD Mitschnitt der Taggung Lauglin 2006 zu sehen sein.
Was weiss ich,was dieser Scheiss soll.
Marketing für die Amis vielleicht?
Zum Glück ist nichtjeder Amerikaner ein Idiot!

Und was die Meinung Meiers über Adamksi angeht,Meier hält alle anderen für Schwindler, nur sich selbst nicht.
Diese ganzen Typen umdiesen Eduard Meier sind ME nach reif für die Klapse. Und ich bin alles andere als eineSkeptikerin, ich bin UFO Zeugin und Abductee, also?

Corinna


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

28.12.2006 um 20:28
ja Meier hält sich für den einzigen . Ist er aber nicht ! Einserseits schwört die Figuauf Hesemanns Arbeit und andererseits verleugnet die Figu Hesemann wegen Carloz Diaz.

Das ist sehr widersprüchlich.

Entweder ist beides echt oder beidesfalsch. M.Hesemann kann man nicht gute Arbeit nachsagen und zugleich verleumden wegenDiaz !



Aber eines ist und bleibt doch Fakt : M.Hesemann ist ein Profiund hat sich in beiden Fällen die größte Mühe gemacht. Demzufolge sind beide Fälle echt !

Die Figu hat es ja schon immer abgelehnt ,dass es auch andere Kontaktler gibt.

Das ändert aber nichts an Hesemanns Ergebnis, nämlich das bei der Figu allesecht ist.

Däniken war ja auch schon dort . Was er darüber sagte ,das weiß ichleider nicht.


melden

Billy Meier

28.12.2006 um 21:29
Hab mir gerade mal den Quatsch bei video.google angesehen. Da wurde doch einMülleimerdeckel mit einer Teekanne zusammengebraten und dann ins Bild gestellt.Verdächtig ist doch schon, das wirklich überhaupt nichts anderes ausser Konstruktion imBild ist. Wer glaubt, das das echt ist, der möge mir bitte 3500€ auf mein Kontoüberweisen, ich organisiere dann den Flug zu den Plejanern. Wenns eine hübsche Frau istbitte ich um Barzahlung, die Dame muß vor dem Flug noch begutachtet und bearbeitetwerden...

Aber diese Figu Leute sind ja echt nicht doof. Wer für solche BilderGeld bezahlt, wo man die doch auf jeder zweiten Internetseite solchen Quatsch sieht, dermuß schon eine Gewisse Bräsigkeit mit sich bringen. Und dem kann man dann auch schon malbestimmt irgendwie anders Geld aus der Tasche leiern....


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

28.12.2006 um 21:51
Ne da liegst du falsch. Der Mülldeckel ist viel kleiner als das Objekt am Baum.
Alsokein Mülleimerdeckel !


melden

Billy Meier

28.12.2006 um 22:21
@musik
hast du schon mal davon gegört das wenn man etwas näher an einen Betrachterherangeholt wird, dieses grösser erscheint?
Da man in diesem Video überhaupt keinenBezugspunkt auf eine Grösse hat, an der man sich orientieren kann, scheint das Teil mitdem baum recht gross zu sein.
Wenn man sich jetzt aber mal einen Baum aus demEisenbahnerladen holst (Der auf der Aufnahme mit Sicherheit nicht von einem richtigen zuunterscheiden ist) Erscheinzt der Mülleimerdeckel schonrecht gross.
Den ganzen Kramjetzt noch richtig angeordnet und fertig ist.
Den kleinen "H0 Baum" kann man gleichda lassen und den Blechkram beim Schrotthändler auf dem Rückweg abgeben, dabei nichtvergessen noch 2 Franken dafür zu kassieren dann hat man auch noch die Spritkostenraus...

Mal ehrlich wer das für echt hält, der glaubt auch an denWeihnachtsmann. Irgendwo muß man doch mal nachdenken....


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Billy Meier

28.12.2006 um 22:52
Ja genau wie das andere Video auch. Das eine zeigt - Ich würd mal sagen eine Fliege aufeiner Scheibe. Der Rest eben ohne irgendwelche Anhaltspunkte die auf Grösse undGeschwindigkeit schliessen lassen.
Aufgrund der Bewegungen im ersten Video würde ichmal sagen das dieses Teil aus relativ geringer Entfernung vor die Kamera gehängt wurde.
Und jetzt führ nicht wieder diesen elendig langen Text mit den Modellflugzeugen an.


Und mein angebot steht noch an alle Gläubigen: Organisier euch für nur3500€ einen Flug zu den Pleja dingsbunms.
Ab nächstes Jahr wirds wegen derMehrzwecksteuer natürlich teurer


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

28.12.2006 um 23:05
Nächstes jahr wirds mir zu teuer und deshalb habe ich schon in diesem Monat einen Fluggebucht.Bei der SwissPlejaline

Übrigends werde ich mal ein paar Clips mitSportflugzeugen hier posten.

Die Billy Ufos sind nicht an eine Schnur gehängtworden. Völlig unmöglich bei dem Abstand. Die Rute müsste ja enorm lang sein.


Anzeige

melden