Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

17.01.2008 um 16:56
Bild 1 entspricht insofern der Realität, als das wir dort eine reale Radkappe sehen.
Bild drei ebenfalls, bei Bild zwei bin ich mir nicht ganz sicher ob es nicht in irgendeiner Form silbergeschirr ist...
Aber mit Flugkörpern hat der Mist NIX zu tun

Anzeige
melden

Billy Meier

17.01.2008 um 17:58
Erklär das mal einen seiner Anhänger, das das Radkappen oder Kochtöpfe sind, wenn man da mal im Forum reinschaut bekommt echt das grausen.

Finde die fotos von Adamski noch viel schlechter.

Aber sind doch schöne Radkappen. Wenn ich mal langeweile habe versuche ich mal sowas nachzubauen :-)

Mfg


melden

Billy Meier

19.01.2008 um 10:39
Gerhirnwäsche.Sicher muß man auch bereit sein zu glauben aber es als das einzig ware hinzunehmen und in tiefer überzeugung zu Leben das Auserirdische Besucher den ganzen Weg in Radkappen und Christbaumkugeln zurücklegen...ich weiß nicht


melden

Billy Meier

19.01.2008 um 11:14
man, das FIGU Forum ist der Hammer. Hier mal zum Spaß ein Poswting in dem "bewiesen" wird das Billy ein Prophet hat. Eine Aufzählung von "eingetretenen" Tatsachen, von denen leider die Hälfte trivial, die andere Hälfte einfach nur falsch ist.


-----------------------------------------------
Hallo Harry !
Etwas versp�tet m�chte ich auf deine Zeilen eingehen.Es ist mir nicht bekannt seit wann du dich mit den Schriften der Figu befasst. Ich mach es seit Anfang 1992 und bin nicht nur auf Ereignisse die eintrafen gestossen ,sondern insgesamt haben sich seit 1975 Dinge eingestellt die inzwischen l�ngst �berholt sind. So aus dem Stehgreif fallen mir da nur einge ein.
Mont Everest ist nicht der h�chste Punkt ...
Kolumbus und Wikinger waren nicht die Ersten.....
Alter des Universums viel h�her.....
Mond kein Kind der Erde......
Einschl�ge 1994 in Jupiter........
Menschen stammen nicht vom Affen ab........
Die Menschheit ist viel �lter.....
BSE auch f�r Menschen gef�hrlich........
Aids viel h�ufiger als bekannt.......
Altersgen wird entdeckt..........
Es gibt mehr Planeten im Sonnensystem als bekannt.....
Planeten haben mehr Monde........
1975 galten f�r Jupiter noch 11 Monde...
Es gibt gr�ssere Planeten als Jupiter ......
Es gibt gr�ssere Sonnen als unsere......
Leben im gesamten Universum ist normal.......
Naturgesetze im gesamten Universum g�ltig......
Saturn hat mehr als einen Ring.......
Es gibt mehr dunkle Materie als �berhaupt bekannt ........
Lichtgeschwindigkeit kann �berboten werden......
Auf Mars gab es einmal Wasser.......
Auf Mars gibt es Bauten und Monumente......
Erde hatte mal eine Fastkollision mit Venus.....
Erde hatte bereits 3 Polspr�nge hinter sich.....
Zeitablauf der Geschichte ganz anders.......
Es gab mehrere Sintfluten......
Meteoreinschl�ge auch in Asien ........
Es gibt drei Bermude -Situationen..........
Mondflug fand nicht satt...........
Geklonte Tiere in der Vergangenheit.......
Geklonte Tiere heute...........
Verschiedene Nahrung der Menschen schon vor langer Zeit Genmanipuliert........
Genforschung ist f�r die Menschen wichtig.....
usw.usf.
Das sind einige die mir im Moment einfallen aber sicherlich gibt es viel mehr. .Jetzt davon sprechen das w�re alles Zufall ist Bl�dsinn hoch 10 .
Die Vorhersagen im Prophetien sind auch noch nicht alle eingetreten. Du wirst so manche noch erleben ,so du sehenden Auges durch die Welt spazierst.
Seit 3 jahren verfolge ich im Internet Bekanntmachungen
in den veschieden Wissenschaftlichen Disziplienen und Im Stern - Bild- Spiegel - usw. und es sind in den letzten Jahren nicht gerade wenig Untersuchungen ,Erkenntnisse, Ergebnisse bekannt geworden , die Billy Meier bereits teilweise schon 1978 gemacht hat, einige etwas sp�ter.
Z.B. die letzte Entdeckung ,als man 13 Milliarden Lichtjahre vom Hubble in den Raum hinaus sah.
Was ist mit der R�ckseite ,der Entgegengesetzten Seite des HUbble ? Wenn sich das Universum schon nach allen Seiten gleichzeitig ausdehnt ,dann bitte sch�n muss es da auch genau so weit hinaus gehen.Das heisst es ind also schon 13 Milliarden mal zwei.
Also bereits 26 Milliarden anstatt der bisher 13 Milliarden Jahre Universumsalter. Da frage ich , was willst du mehr ?
Gruss CHristian


melden

Billy Meier

19.01.2008 um 12:16
Die Rechnung mit dem Universumalter verstehe ich nicht ganz.

Naja, neben ein paar anderen Sachen. Muss man wohl Mitglied bei denen sein um da durchzusteigen.

Erinnert mich an eine Langzeitwettervorhersage der Bild wo das Wetter für den ganzen Sommer vorhergesagt werden sollte:

"Es wird viele sonnige und warme Tage geben. Gelegentlich kommt es auch zu Regenfällen."

Genial. Genauso ist es dann auch eingetreten. Vielleicht hatte Billy da auch seine Finger im Spiel?


melden

Billy Meier

19.01.2008 um 15:30
Naja so paar Sätze davon sind garnicht mal so abwägig.

zb.

Mond kein Kind der Erde......(weiß niemand)
BSE auch f�r Menschen gef�hrlich........
Aids viel h�ufiger als bekannt.......

Ja ansonsten ist das Forum der knaller.

Die Moderatoren dort sind sehr streng, schreibst du was falsches wirste gleich "Verbannt" oder ins rechte licht geführt :)

EHRE sei den OHRI , oder so *g*

Mfg


melden

Billy Meier

19.01.2008 um 16:08
mein Gott der Billy Meier Thread ist wieder da, ui und die Prophezeiungen top:D


melden

Billy Meier

19.01.2008 um 16:56
Link: www.figu.org (extern) (Archiv-Version vom 01.02.2008)

Hallo

Ich hab mir nun auch mal die Mühe gemacht, die "figu" Seiten anzu schauen

Fazit :

Die Bilder mit den Blechdosen oder Radkappen...... herrlich.

vorallem wo des Teil um den Baum herumsegelt, ist die winzige Grösse im Verhältnis zum Baum ersichtlich... für ein Ufo definitiv zu klein

Und die Metallproben, die hab ich auch zuhause... Das ist Woodsches Metall, bzw Bismut... kristalline Stuktur und schillernde Farben lässt mich das erkennen.

man nehme Wismut (Bi) und mache damit Bleigiessen an Sylvester....

die ähnlichkeit ist nicht zu übertreffen.

für die Fragen die vlt kommen: Ja ich habe 99,9% reines Wismut hier, aber nicht um Ufos zu bauen, sondern wegen der Diamagnetischen Eigenschaft.


melden

Billy Meier

19.01.2008 um 17:51
Ich hab mich jetzt regestrieren müssen um eine Frage zu stellen:


Wenn nur dieser Billy Meier die stimmen der "Auserirdischen" wahrnimmt, ja kommen die dann auch mit Uriellas Badewannen gequirrlten Wasser auf dem Kosmischen Strahl daher geritten?


melden

Billy Meier

19.01.2008 um 17:57
nein - das gequirrlte wasser von uriella kann nur aids heilen mehr nicht!!


melden

Billy Meier

21.01.2008 um 08:10
<<<für die Fragen die vlt kommen: Ja ich habe 99,9% reines Wismut hier, aber nicht um Ufos zu bauen, sondern wegen der Diamagnetischen Eigenschaft.<<<


aha, da baut jemand "§Antigrav§"-Maschinchen ;-)


melden

Billy Meier

21.01.2008 um 16:34
@UffTaTa (aha, da baut jemand "§Antigrav§"-Maschinchen :-)

Psst verrats keinem....

nee nich ganz, ich versuche mich an magnetmotoren....
aber da is n andere thread für zuständig...


melden

Billy Meier

21.01.2008 um 17:39
Hauptsache die Stimmen in seinem Kopf befehlen ihn nicht zu töten..
Mir drängt sich die Frage auf ob seine Eltern Geschwister waren?
Na ja die Schweiz ist klein und der Hof muß in der Familie bleiben:-)
Ist schon sehr unterhaltsam aber ernst gemeineten Ufo gläubigen schadet die Art des Geldverdienens doch sehr.Aber was solls..kann jeder frei entscheiden wo für er sein Geld ausgibt.Alle aufklärung nutzt nichts,jeden Tag fallen Menschen auf die selben Trickbetrüger und Abo Verkäufer rein auch wenn noch so viele TV-Sendungen die Tricks verraten.Aber das raffe ich echt nicht.Nicht wenn man sich ernsthaft mit Ufos und den glauben daran beschäftigt.Ist denn der Wunsch nach Beweisen bei seinen Anhängern so groß das sie sogar eine Aldi Tüte im Wind als Beweis für die Existens Auserirdischen Lebens hin nehmen?
Ich glaube das es da draußen mehr gibt,das wir nicht die einzigen sind.Warum auch?
Jetzt muß ich wieder daran denken wie ich in der 5. Klasse aus dem Physik Untericht geflogen bin weil ich meinte "Leben muß nicht immer so ausehen wie wir..."ab zum Rektor.
In Niedersachsen ,nicht in Bayern:-)


1x zitiertmelden

Billy Meier

21.01.2008 um 17:42
Wenn gequirltes Wasser Aids heilen kann,was kann dann erst meine Wassermaxx?
Oder gequirlte Sch...?Echt abgefahren wie manche "Wunderheiler" die Not der Menschen ausnutzen.Aber ist wohl das zweit älteste Gewerbe der Welt.


melden

Billy Meier

21.01.2008 um 17:53
Zitat von twixtwix schrieb:Jetzt muß ich wieder daran denken wie ich in der 5. Klasse aus dem Physik Untericht geflogen bin weil ich meinte "Leben muß nicht immer so ausehen wie wir..."ab zum Rektor.
unser lehrer war klasse!! der hat immer lektionfüllende storys erzählt. zb. das es ein problem sei wenn aliens auf uns treffen würden, weil sie evolutionsmässig viel weiter entwickelt seien und dass diese tatsache alleine bei einem zusammentreffen uns töten würde...


melden

Billy Meier

21.01.2008 um 22:11
Link: www.ceticismoaberto.com (extern) (Archiv-Version vom 20.01.2008)
/dateien/uf3313,1200949896,splash112
Ich finde Billy Meier kann echt gut Geschichten erzählen ob sie nun wirklich warheit tragen das denke ich nicht.
Billy wird das ganze nur wegen der Kohle machen!!
100%ig wissen kann ich das natürlich nicht .
Hier noch jemand der Billys Ufos entlarfen möchte leider nicht auf deutsch doch die Bilder sagen schon alles !
Wenn jemand mal Zeit hat kann er sie ja übersetzen :D


melden

Billy Meier

22.01.2008 um 00:05
das sagt doch alles :)


melden

Billy Meier

23.01.2008 um 21:35
Geniale Fotos :D
Das es im Zeitalter der 3D-Animation und Digitalen Photomanipulation noch Leute gibt die Ufos aus Radkappen und Eimerdeckeln bauen ist doch schön, fast schon nostalgisch ^^

Muss gleich auch maln paar Fotos schießen, damit der Beweis erbracht ist dass die Aliens mich auserwählt haben ;)

Mfg, Dr4gon


melden

Billy Meier

01.07.2008 um 19:25
...außerdem...

UFO bedeutet lediglich "unbekanntes Flugobjekt" :D

ob allerdings Radkappen, Eimerdeckel usw dazugehören ist ja wohl fraglich :D

Mysteriös, mysteriös.....


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

01.07.2008 um 19:57
Ja wenn man Billy Meyer mal glaubem schenken mag , angeblich steht er im Telpahtischen Kontakt zu den Plejaden .

Ich glaube er verkauft diese Masche ganz gut , aber ich weiss nicht so recht .

Ich meine die Raumschiffe die er Fotographiert drehen sich auch nur im Kreis. und sehen zu Plakativ aus , guter Fake , sonst wenn nicht mein Haupt zur Asche.


Anzeige

melden