Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.11.2004 um 12:21
Hallo Amon

Es geht nicht darum Menschen die ihre Kinder anständig erziehen können aber nicht über genügend finanzielle Möglichkeiten verfügen, generell Kinder zu verbieten und denjenigen die viel Geld haben, aber keine Zeit sich um ihre Kinder zu kümmern dies zuzulassen. Natürlich muss dort ein Gleichgewicht gefunden werden. Es ist jedoch auch in unserer heutigen Zeit sehr befremdlich, das sich Menschen immer mehr Güter und Dinge leisten, die sie sich finanziell gar nicht leisten können und dann auf Kredit kaufen und so immer mehr verschulden, anstatt dafür Sorge zu tragen sich nur das zu kaufen, was man auch selber finanzieren kann.

Genauso erleben wir immer mehr, das 14-15 Jährige, selbst noch Kinder schwanger werden und dies als Mittelpunkt ihres Lebens betrachten. Keine Ausbildung, keine Lebenserfahrung, kein Geld usw. hier sind die Probleme schon für das Kind vorprogrammiert. Die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft durch unfähige Eltern sind mittlerweile katastrophal und wir stehen erst am Anfang dieser Bombe (natürlich gibt es trotzdem sehr viele vernünftige Elternhäuser). Es ist schon vielfach kriminell, was dort mit den Kindern angerichtet wird, die in einem völlig ungeeigneten Elternhaus aufwachsen.


“ An den Postkarten und Fahnen..“ Das ist Deine persönliche Meinung und Dein gutes Recht, was soll man dazu sagen? Es gibt vieles bei uns an dem sich Besucher und Menschen stören. Die Geschmäcker sind vollkommen unterschiedlich. Mir persönlich sagen Fahnen auch nicht so zu. Im übrigen ist es auch nicht so, das jeder mit dem was bei uns geschieht immer einverstanden ist. Wir bestehen aus einer Vielzahl an Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ansichten. Somit gehen auch unsere Meinungen manchmal mehr und manchmal weniger. Auch dies gehört dazu und ist bei uns legitim. Es ist falsch zu glauben, dass alles was Billy sagt automatisch angenommen und die Vorschläge der Plejadier blind akzeptiert werden.

Ihre Muttersprache ist nicht Deutsch, sondern sie haben es gelernt, um mit Billy neben der Telepathie auch auf verbalen Wege kommunizieren zu können. Es gibt eine Vielzahl an Lebensformen die im Universum existieren. Unterschiedliche Hautfarben, Grösse, Aussehen usw und die wenigsten von ihnen werden deutsch sprechen (und hoffentlich auch nicht schweizerdeutsch oder Bayrisch)

Gruss Günter

Anzeige
melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.11.2004 um 15:23
Erstmal an die Leute die hier vorher so krass Kritik geuebt haben,ihr muesst erstmal lernen auf nem gescheiten Weg mit Leuten zu reden,dann bekommt ihr auch eure Informationen und koennt drueber diskutieren warum euch Sachen nicht passen.

Und eine letzte Frage noch,kann sein das die in diesem Thread schon beantwortet wurde,hast du denn je einen Plejadier gesehen bzw. mit ihnen kommuniziert oder ist das nur dem Herrn Meier erlaubt,von Seite der Plejadier?
Das wuerd ich gern noch wissen,und zum Schluss wollt ich noch sagen,dass ich trotz meiner Fragen und meines Interesses an der ganzen Sache nicht der Figu beitrete,aber darum ging es jetzt hier ja auch nicht.Der Grund dafuer ist dass ich momentan noch ein zu weltlich denkender Mensch bin um an sowas teilzuhaben.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.11.2004 um 16:38
Hallo Amon

Selber habe ich noch keinen Plejadier gesehen, wohl aber die Schiffe von Ihnen tagsüber. Eine Kommunikation ist nur zwischen Ihnen und Billy möglich. Die Plejadier sind uns technisch ca. 8000 Jahre und geistig ca. 22 Millionen Jahre voraus. Jede Lebensform die sich weiterevolutioniert, entwickelt auch ein anderes Schwingungsmuster. Aufgrund des hohen evolutiven Unterschiedes, sind sie nicht mehr in der Lage direkt mit uns zu kommunizieren. Stell Dir einmal Menschen vor, der Dir unsymphatisch ist, man fühlt sich oftmals in seiner Nähe völlig unwohl. Dieses Unwohlsein musst Du dir tausendfach verstärkt vorstellen wenn die Plejadier auf einen Erdenmenschen treffen. Ihre Psyche würde durchdrehen. Umgekehrt sind sie so hoch entwickelt, dass ihre Schwingungen uns völlig positiv ausflippen lassen würden.

Es hat allerdings Sichtungen gegeben, nicht nur von FIGU Mitgliedern, sondern auch der umliegenden Bevölkerung. Aussergewöhnlich war vor einigen Jahren zwei 5 Meter hohe Ausserirdischen die sich auf dem Centergelände aufgehalten haben und dort auch von anderen Mitgliedern gesehen wurden (sie können sich technisch gegen die Schwingungen abschirmen). Dies sind jedoch absolute Ausnahmen. Vor kurzem hatten wir Besuch von ausserirdischen Lebensformen die grün sind und nur ca. 1,40 m gross waren. Sie haben sich auf ein Auto gelehnt und mit ihrer leicht ätzenden Flüssigkeit den Fahrzeuglack beschädigt. Man sieht ganz deutlich die feinen Kappilarlinien und 7 Fingerabdrücke einer Hand.

Viele von unseren Mitgliedern haben sich aus freien Stücken entschieden der FIGU beizutreten. Es muss auf Freiwilligkeit und einem inneren Verarbeitungsprozess beruhen, alles andere ist ein Zwang. Verschiedene von uns haben auch mal über Jahre den Kontakt wieder ganz zu uns abgebrochen oder sind für immer gegangen. All dies ist und muss möglich sein, der freie Wille steht im Fordergrund und darf niemals beeinträchtigt werden, wie wir es von den Religionen oder Sekten kennen.

Gruss Günter


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.11.2004 um 21:42
Billy Meier ist doch ne Pfeife

der typ masch schon 18 jahre den mist und es gibt immer noch genügend Papnasen die an ihn glauben (am Tag seiner Sekten Gründung würde ich gebroen)

igrendwo lief im Fehrsehn man ne Befragung der Frau von Billy Meier und mit der Haben sie dann nen Ufo aus sinen Fotos aus Haushaltsgegenständen die bei ihr waren 100%ig nach gebaut....

Die Bäume aus den Fotos sind Bonsai Bäume die er im Garten hat, die Bäuemen sehen auch zufällig genauso aus wie die auf seine Bilder/Viedios

auserdem ist alles was er Sag ziemlich lächerlich und hat 0 Beweisse

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

Billy Meier

09.11.2004 um 02:55
!!ES KOTZT MICH AN!!

der threaderöffner schrei6t:

>>ist wohl wahr dass einige gefälschte fotos im umlauf sind. <<

SO: ??WARUM?? SOLLTE JEMAND GEFÄLSCHTE PHOTOS IN UMLAUF 6RINGEN WENN ER DOCH DER HERAUSRAGENDE ""KONTAKTLER"" DIESES PLANETEN IST??

ALLES 8ULLSHIT WAS AUF DIESER HOMEPAGE DES ""SAGENUMWO8ENEN"" 8ILLY MEIER STEHT.

mit einer kleinen ausnahme: es wird dort 6erichtet, dass diese spezies mit der 6.m. auf du und ich sei, durch eine art tore reist. ja die kenn ich auch!! stargate!! könnte mir 6estenfalls denken (mit meinem kranken hirn) dass irgendwo auf diesem planeten so ala stargate teile gefunden wurden. dass dann quasi stargate ein wunschdenken der entdecker ist; und 6.m. irgend ein verquerter ""gedankenanreger"".

in keiner andern scifi-serie dreht sich das ganze handeln so sehr ums reisen wie in stargate. noch schnell hierhin, dann dorthin, dann wieder dort; sprich, ein riesen rumgefurze im ganzen universum. öööööde total öööööde.

gruss sumi


melden

Billy Meier

09.11.2004 um 03:50
ja noch was anderes...

ich kann heutzutage mit meinem auto auf 1 meter genau per gps navigieren. tatsache. das macht mir angst. wenn ich als normalo-depp mit meinem karren auf 1 m genau von sattelliten gelenkt werde, wie hoch wird wohl die 6este auflösung der neusten generation von infrarot- 6ild- und wärmekamerasatelliten sein??

meiner ansicht nach geht das ""pervers"" in den cm 6ereich hinein...

hmm

nun die kom6ination mit diesen techniken und dem erscheinen extraterrestrischer intelligenz lässt nur einen schluss zu: was auch immer irgendwo, irgendwann ü6er den planeten flizzt, wurde gesichtet.

ach könnte sich doch dieser 6.m. etwas nützlich machen und den rest seines le6ens vor einem ööööööööööden 6ildschirm in einer ööööööööööden gegend mit der öööööööööööden ar6eit vergnügen und warten 6is ein ach so öööödes teil irgend nen ööööööden 6eweis auf einem ööööööööden sat. hinterlassen würde.

gruss sumi


melden

Billy Meier

09.11.2004 um 17:18
Solche Bilder sind auch ganz einfach zu machen!

1. man bastelt ein kleines Ufo aus Metal und macht von diesem ein Foto und zwar in der Kulisse vor der man es haben will, dann hat man schonmal die korrekten Sonnenspiegelungen drauf.

2. Dieses Ufo samt Sonnenspieglungen drauf, schneidet man dann so exakt aus dem Negativ und kopiert es dann neu in die Größe in der man es auf dem Umwelt-Foto Wald, Wieso, Stadt etc. haben will. Kleinere Kopien für den Eindruck es steht weiter weg, größere dafür das man den Eindruck hat sie sind ganz nah!

Dafür ist überhaupt kein komplizierte Technik notwendig, man brauch nur eine normale Entwickler Ausrüstung und eine Schere. Selbst die Filme kann man so basteln, es sind einfach immer nur ineinander kopierte Negative von 2 verschiedenen Aufnahmen!

Am meisten hat mich das Bild gewundert wo das Ufo mal vor und mal hinter dem Baum ist, wenn das Ufo hinter dem Baum ist, ist das eigentlich garnicht Fotokopier-technisch möglich, es sei denn der Baum ist selbst ein Modell der zum Ufo-Modell in der Größte passte.

Und siehe da, die Bildunterschrift heißt ja auch:

(((Demonstrationsflug von Semjases Strahlschiff um eine ca. 14 Meter hohe Wettertanne. Hintergrund zum Pfäffikersee (dieser Baum wurde später von Semjase spurlos eliminiert)))

dieser Baum ist nämlich doch nur was ich mir schon vorher dachte, ein Modell aus einem TT oder HO Eisenbahn-Modellbau Kasten! Die sehen genauso detaliert aus!!


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.11.2004 um 19:40
Anhang: f0064.jpg (17,0 KB)
Hallo Ashert

kannst Du mir dieses Bild, das ich als Dateianhang verlinkt habe, nachmachen? Gib mir bitte kurz bescheid, bis wann Du es hinkriegst. Nur zur Info, in den USA werden solche Aussagen wie Du sie gemacht hast, seit Jahrzehnten aufgestellt. Konkret hat sich Michael Horn aus den USA mit den grössten Kritikern des Billy Meier Falles aus US-Amerika zusammengesetzt und wartet seit 4-5 Jahren darauf das diese Bilder und Filme reproduziert werden. Sie haben es bis heute nicht geschafft. Von den Metallproben deren Legierung wir technisch erst in 50-70 jahren hier auf der Erde herstellen können (Kaltfussion), ganz zu schweigen.

Nebenbei, das Photo, und Filmmaterial sowie die Metallproben wurden 1982 von den damals bekanntesten US Instituten analysiert die auch für die NASA arbeiten. Sie alle haben die Echtheit des Material bestätigt. Also, da Du scheinbar neuere und bessere Kenntnisse dank Deiner Märklin Eisenbahn und den Bäumen hast, bin ich auf diese Bilder von Dir gespannt.

Wir lassen uns also von Dir überaschen.

Gruss Günter


melden

Billy Meier

10.11.2004 um 01:29
Ich finde das kann Billy Meier besser.

und bei den Metallproben handelt es sich um Silber-Lötmetall. Der Hut ist doch wirklich alt. Es gibt kein amtliches Zeugniss eines Institutes das es was anderes sei.

Diese Untersuchungs-Experten waren nur, Zitat aus:
http://fischinger.alien.de/billy2.htm (Archiv-Version vom 19.09.2004)

(die Freizeit-UFO-Fans Wendelle C.Stevens (Rentner der
USAF seit 1963 und langjähriger Knastologe wegen Kindesmißbrauch und
Kinderpornografie) und der bei einer NASA-Vertragsfirma arbeitende Jim
Dilettoso, der gerne sein Firmenbriefpapier privat nutzt, um der
"UFO-Analyse" einen offiziellen Anstrich zu geben)


melden

Billy Meier

10.11.2004 um 01:35
und weiter unten ja:

( Biffiger verwies auch darauf, daß die
angeblich amerikanischen Computerbestätigungen zur Echtheit des
Meier-Materials nie seriös stattfanden. Eine außerirdische Metall-Probe,
die Meier vorzeigte, wurde so auch durch die Eidgenössische
Materialprüfungsanstalt (EMPA) untersucht: "Anzeichen einer
extraterrestrischen Herkunft des Materials sind nicht vorhanden.
Insbesondere können die in der Probe gefundenen Spurenelemente z.B.
Calzium, nicht auf einen solchen Ursprung hinweisen, da solche
Verunreinigungen in vielen irdischen Metallen zu finden sind." Die EMPA
nannte die Probe zudem "den dilletantischen Versuch, außerirdisches Metall
herzustellen".)

ich finde das sagt doch schon viel.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

10.11.2004 um 02:04
Hallo Ashert

Du hast doch beschrieben wie einfach das ist, also wird es kaum ein Problem für Dich sein, wenigstens ein Photo nachzumachen.

Wenn die Quelle Herr Walter und Herr Fischinger sind, die übriegens weder mit Billy Meier persönlich gesprochen haben, noch jemals im Center waren, dann ist alles klar. Beide haben ihre Informationen aus 2 + 3 Hand und niemals den Fall Billy Meier an der Quelle untersucht, wie es zahlreiche andere Kritiker und Skeptiker getan haben.

Die Qualität der Aussagen von Herr Walter und Fischinger ist genauso hochwertig als wenn man Arabella Kiesbauer im Fernsehen betrachtet und nacher der Überzeugung ist, man habe den Sinn des Lebens erfasst.

Die Geschichte vom angeblichen Kinderschänder Wendelle Stevens ist ebenfalls ein alter Hut und wird gerne benutzt, um ihn zu diffamieren. Hast Du ihn schon einmal persönlich kennengelernt und mal mit ihm gesprochen?

Kennst Du all die Leute die Du hier so beschuldigst persönlich oder hast wenigstens das ganze ein wenig überprüft, bevor Du all diese Behauptungen aufstellst und einfach nur das wiedergibst, was andere noch nicht einmal selber überprüft haben? Es ist einfach Menschen anzuschwärzen und braucht bekanntlich nicht viel.

Trotzdem müssen wir uns eigentlich bei den beiden Herren bedanken, ihre Artikel haben viele Kritiker und Zweifler dazu gebracht, das sie den Billy Meier Fall selber untersuchten. Diese Kritiker und Zweifler haben sich nicht von einer fremden Meinung vereinnahmen lassen sondern haben sich wirklich die Mühe gemacht eigene Erfahrungen zu sammeln. So haben wir bis heute zahlreiche Besucher, die selber in die Schweiz kommen und sich offen und neugierig über uns informieren.

Wie auch immer ich lasse mich von Deinem Modellbaum und sonstigen fotografischen Fähigkeiten überaschen und warte mal auf die Bilder von Dir die man so einfach nachmachen kann.

Gruss aus der sonnigen Schweiz

Günter


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

10.11.2004 um 02:23
Noch etwas zu Deinem zweiten Beitrag:

""Anzeichen einer
extraterrestrischen Herkunft des Materials sind nicht vorhanden...."

Darum ging es nie. Es handelt sich bei allen drei Elementen um solche, die man auch auf der Erde findet. Es ging lediglich um die Art und Weise, wie sie miteinader verbunden waren. Marcel Vogel ein US-Techniker und Erfinder der Floppy Disk nebst zahlreicher anderer Patente die er entwickelte (leider verstorben), hat sich damit beschäftigt, wie diese drei Metalle miteinader verbunden sind.

Es ging also nie darum, ob sie ausserirdischer Herkunft sind oder nicht. Marcel Vogel hat ganz klar beschrieben, das wir in den nächsten jahrzehnten nicht auf der Erde in der Lage sein werden, diese Metalle so miteinader zu verbinden, wie es in den Proben der Fall ist. Es ging also um das Verfahren dazu und nicht um die Metalle selber.

Genau aus diesem Grund ist es wesentlich hilfreicher mal ein wenig selber über alles nachzudenken und zu hinterfragen und nicht immer das was einem andere vorkauen einfach kritiklos aufzunehmen und dies als die Wahrheit zu betrachten.


melden

Billy Meier

10.11.2004 um 03:13
was für eine Art und Weise, waren die jetzt vernietet oder verschraubt? Gibts davon vielleicht auch irgendwo sowas wie ein Querschnitt?

Es gibt ja noch mehr Seltsamkeiten, so sollen diese 2 Ausserirdischen Semjase und Asket nur 2 vom Fernseher 1zu1 abfotografiere amerikanische Country-Sängerinnen sein.

Ausserdem fühlt sich Billy Maier von den Man in Black verfolgt und sagt ja selber, das Bilder von früher auch Fälschungen sind die man ihm unterjebubelt hat, nachdem er Gehirngewaschen worden ist und er sich nur nicht mehr dran erinnerte.

Das ist mir alles etwas zu viel, es gibt wohl absolut nichts was bei ihm wirklich Hand und Fuss hat. Selbst seine Frau ist ihm ja weggelaufen und beschuldigt ihn als Lügner!


melden

Billy Meier

10.11.2004 um 03:41
Anhang: SemjaseShipJetztNeuAuchImDreierPack.JPG (20,5 KB)
"""Du hast doch beschrieben wie einfach das ist, also wird es kaum ein Problem für Dich sein, wenigstens ein Photo nachzumachen."""

Bitte schön, ein Semjase Strahlsschiff, jetzt auch im Dreierflug, das ist doch jetzt wirklich Kinderkram, man muss halt nur drauf achten dass ein Modell, auch immer Belichtung der Umgebung erhält und nicht etwa nur eine von einem Scheinwerfer.


melden

Billy Meier

10.11.2004 um 07:31
Anhang: smijucktsjaa.gif (1194 KB)
es ist unfass6ar wie sel6st die anordnung von semjase stöhnschiffen missinterpretiert werden könnte!!
was wollen uns die ausmirirdischen damit wohl sagen?

gruss sumi


melden

Billy Meier

10.11.2004 um 07:37
ü6rigens...

FIGU(GEGL) ein äusserst geläufiges wortspiel mit einer CH-spezialität

Fondue-Ist-Gut-Und-Gi6t-Eine-Gute-Laune


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

10.11.2004 um 08:58
Hallo Ashert

Die Schiffe sind mit einer Metalllegierung überzogen. Genau um die Verbindung der Metall-Legierung ging es bei den Untersuchungen in den USA. Die drei Metalle sind nämlich in einer Art und Weise miteinander verbunden, die sich nicht auf der Erde reproduzieren lässt.

Die Geschichte mit Semjase und Asket im US Fernsehen ist ebenfalls ein alter Hut und sehr genau beschrieben wie es dazu kam das diese Bilder im Umlauf sind.

Zu Men in Black: Es hat mehr als 17 Attentate auf Herrn Meier gegeben. Mit Messern, Pistolen, Gewehren, was es halt so an Möglichkeiten gibt, um ihn loszuwerden. Dabei gab es auch zahlreiche Augenzeugen. Natürlich versucht man ihn immer wieder lächerlich zu machen. Jeder auf unserem Planeten der die Wahrheit sagt, wird lächerlich gemacht, weil diese Menschen unbequem sind.

Auch ein Billy Meier hat das Recht auf ein Privatleben und somit auf eine Scheidung von seiner Frau. Eigenartigerweise weis kaum jemand wie es zu der Scheidung zwischen ihm und seiner Frau gekommen ist und was diesen Rosenkrieg ausgelöst hat. Gerne hält man ihm dies jedoch aus Unwissenheit vor. Übrigens hat sie Jahrzehntelang bestätigt (auch schriftlich), das Billy Kontakt hat und ist immer weder als Zeuge dazu aufgetreten. Wie das jedoch mit Menschen so ist, kaum geht man auseinander, ist plötzlich alles Lüge was vorher als Wahrheit verbreitet wurde. Hat sich noch niemand in Deinem privaten Umfeld von seinem Partner getrennt und ihn dann als Lügner usw. beschimpft? Das gibt es jeden Tag.


Das mit dem von Dir erstellten Photo zeigt sehr deutlich, das es eben nicht möglich ist ein solches Photo einfach nachzumachen. Mach Dir bitte die Mühe und erstell ein Photo mit einem entsprechenden Flugobjekt, das dem von Herrn Meier ähnlich sieht und erstell es genauso in eine Landschaft hinein wie er es angeblich gemacht hat. Es ist doch ein Witz, das Du eines seiner Schiffe nimmst, und dieses einfach ins Bild kopierst. Erstell ein eigenes Schiff mit einer eigenen Landschaft ist doch Kinderkram und sollte kein Problem für Dich sein (dank Märklin und Co ).
Das Bild was Du genommen hast, entspricht nicht dem Original. Im Original gibt es zwischen Schiff und Himmel keine groben Abstufungen (Ränder), sondern es ist ein ziemlich gleichmässiger Übergang. Bei Dir sind deutlich Ränder vorhanden. Woher Du auch immer das Bild hast. Durch diesen fliessenden Übergang ist sehr genau zu erkennen, dass dieses Objekt nicht wie in Deinem Fall einfach reinkopiert wurde, sondern in das Bild hineingehören. Objekt und Hintergrund gehören also zusammen. 1975 als der grösste Teil dieser Bilder entstand, gab es auch nicht bei jedem Zuhause einen Computer und Programme die das reinkopieren ermöglichten, diese waren unbezahlbar. Aber das weist Du ja sicherlich alles.

Du hast ja sehr genau beschrieben, wie man solche Bilder einfach herstellt. Einfach ein paar negative übereinanderlegen, ein wenig UHU oder Alleskleber und schon hat man die Bilder. Der Märklinbaum tut dann sein übrieges. Also dann leg mal los.

Gruss Günter


melden

Billy Meier

10.11.2004 um 12:06
"""Das Bild was Du genommen hast, entspricht nicht dem Original. Im Original gibt es zwischen Schiff und Himmel keine groben Abstufungen (Ränder), sondern es ist ein ziemlich gleichmässiger Übergang."""

Die groben Abstufungen wären sofort weg, wenn man das "orginalmodellufo-negativ" genau ausschneidet, und nicht quadratisch, ich hab wenigstens noch grob geschnitten, undefinierbar hat nur die quadrate eigeklebt. Das Orginalphoto war von http://www.figu.org/de/ufologie/photos/down17.htm (Archiv-Version vom 05.11.2004)

Ich bin sicher Billy Maier hat seins auch so eingeklebt, wie ich schon die 2 dahinter. Und wenn ich mir jetzt ein Radkappe nehmen würde, eine Tasse raufkleben und alles mit meallischem überziehen würde, davon dann ein Photo machen und dann das Negativ davon in ein Landschaftphoto einklebe, hätt ich genauso ein schönes Bild.


melden

Billy Meier

10.11.2004 um 12:28
Billy Meier hatte eine Schere und das Negativ. Mit Paint geht das nicht, man brauch um das selbe zu tun Photoshop und die Funktion für ein "exaktes ausschneiden ohne Ränder" die kenn ich jetzt nicht aber es gibt sie!

Man kann Negative auch kopieren und dann vergößern oder verkleinen, das ist auch nichts neues.

Als drittes kommt hinzu dass das Modell Ufo dort fotografiert wird, wo man es später haben will, selbst wenn es nur ein Merklinbaum ist. Denn nur dann stimmen die Lichverhältnisse.

Hat hier zufällig jemand einen Scanner? Der kann das ja mal probieren! Einfach 2 Fotos digitaliseren, etwa vom Balkon aus die Landschaft und ein anderes von einer Zahnbürste (die aber ebenfalls auf dem Balkon aufgestellt werden musste) danach kann er wenn er die Zahnbürste genau ausschneidet auch nahezu belieb an eine Stelle im Himmel setzen, die würde garantiert wie ein fliegendes Ufo aussehen!


melden

Billy Meier

10.11.2004 um 12:46
@ashert

Hast du dich eigentlich schon mal damit beschäftigt, in welchem Verhältnis güntern zu Billy Meier steht ? Mit diesem Bauernfänger zu diskutieren ist völlig zwecklos und gibt ihm nur ein Forum den Leichtgläubigen noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Lies doch mal ein bißchen auf der FIGU Seite ! Aber rauf dir nicht alle Haare aus ! ;)


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden