Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

30.03.2004 um 20:09
@picard @Auweia @raketenmann und NATÜRLICH @g-man

DANKE DANKE DANKE

@güntern
Also langsam werd ich ein bischen sauer auf dich, hier mal wieder eine direkte Frage an DICH:
"WANN ANTWORTEST DU MAL AUF DIE DIR GESTELLTEN FRAGEN?"

Wie oben erwähnt, du bist doch selbst Schuld wenn das hier jetzt ins lächerliche gezogen wird!!! Das liegt ja nicht einmal an den wahnsinnig tollen Bildern von BillyBoy und auch nicht an dem faschistischen Gedankengut von FIGU
SONDERN einzig und allein an dem was DU hier von dir gibst.
Fällt dir eigentlich gar nicht auf, dass deine Art genau die Art ist, die solche Vereinigungen immer an den Tag legen?
Man stelle eine Frage und geantwortet wird etwas völlig anderes...
Man stelle unbequeme Fragen und man wird als Ketzer ( Schreihals :) ) bezeichnet.

Bist du dir zu fein um auf unsere Fragen zu Antworten?

Du drehst dich wirklich nur im Kreis, aber genau dies ist ja das Problem von Anhängern gewisser Gruppen, sobald man Fragen stellt, halten sich die "Gläubigen" die Ohren zu und beginnen zu Singen:
" Ich hör nix lalalala ich hör nix lalalala" usw.

Also zeig uns doch endlich mal wie intelligent du bist und beantworte alle offenen Fragen über FIGU und Herrn Meier die auf den letzten 4 Seiten stehen!
Normalerweise müsstest du ja besonderen Elan an den Tag legen uns alle von dem zu überzeugen was FIGU und Herr Meier sagt.
ABER NEIN, man gehe nicht im geringsten auf die Beiträge anderer Leute ein, klar einfacher ist das natürlich, nur dumm das die Glaubwürdigkeit darunter leitet...
Du kannst dich ja mal mit deinen FIGU Kumpels zusammen setzen, dann könnt ihr euch mal ein paar tolle Antworten einfallen lassen.
ODER NOCH BESSER, verpetz uns doch bei Herrn Meier, der soll seinen Freunden den "Plea.... so ein bescheuerter Name kann sich ja keiner Merken"
um Rat fragen, vieleicht können die euch ja die Antworten Faxen und wenn sie schon dabei sind auch bitte die Lottozahlen von nächster Woche, DENN DIE SIND JA SOOOO SCHLAU DIE "Plea... ach vergiss es"

Ach noch was, ausgerechet jemand, der der halben Weltbevölkerung das Kinder kriegen verbieten will erzählt hier was von Fanatismus. Ich glaub ich Fall vom Stuhl...
WER will denn hier mit allen Mitteln die Erdbevölkerung kleiner bekommen? WER ruft denn zu Geburten und Ehekontrollen auf?
WER droht denn bei Missachtung mit Sterilisation und Kastration???????????

GENAU GünterN sogar DU müsstest bemerken das dies DU und FIGU bist!!!

Zum Thema Anonymität, Gruppen wie EUCH ist es zuzutrauen das ihr zu leuten hinfahrt und sie mit anderen Mitteln zu überzeugen versucht als mit Worten...
Wegen Leuten wie EUCH, MUSS das Internet Anonym sein, denn einige vertragen Kritik nicht und ganz besonder Menschen die mit Ausserirdischen über die Weltprobleme reden wie Überbevölkerung
"na da fangen wir doch gleich mit dem Spalter an..." :) :) :)

ACH fast hab ich vergessen, wenn der Wurzelsepp BillyBoy bei seinen
"Plea... dingsbums" petzen geht, dann solln die "Plea... blubberblubber" doch mit ihrem vollautomatischen-schwingbum-desintegration-ortungs-hyper-beamer rausfinden wo wir wohnen!!!! muss doch für die ein klacks sein sich in die server einzuhacken...
Also schwebt mal heut nacht über mein Haus... aber net sagen wir waren da und du hast geschlafen, das gilt nicht....

In diesem Sinne....
jetzt schreib ichs,
WETTEN DAS GÜNTERN BEIM NÄCHSTEN MAL WIEDER NICHT AUF ALLE FRAGEN EINGEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu

Anzeige
melden

Billy Meier

30.03.2004 um 20:16
Ich hab mir die Seite jetzt auch angetan und muss sagen - ich hätte hier kein Wort verschwendet, da der Typ offensichtlich nicht von dieser Welt ist ;)
Und mit solchen fange ich erst recht keine Diskussion an - vollkommen fruchtlos, sinnlos und kostet unnötig Energie.
Damit sind die Phlegmatiker oder wie die heißen für mich abgehakt.


CARPE DIEM



melden

Billy Meier

30.03.2004 um 20:17
Megalol


melden

Billy Meier

30.03.2004 um 20:34
He alle aufgepasst!!
schaut mal in den Tread "Fake-Wettbewerb" und zwar auf seite 3, da hat "eztak-esnirg" doch tatsächlich eine "Plea... weis net" Bauflotte beim abendlichen Flug zu Ihrer Betriebsversammlung erwischt...

Tja BillyBoy, deine Monopolstellung für Bilder ist leider weg, oder hat der fluxkombensations-hyper-unwahrscheinlichkeits-megaflopp-Tarnschild versagt?

Ich bin ja nur froh, dass die Bilder von BillyBoy SO VIEL Realistischer sind, sonst hätte man doch glatt auf den Gedanken kommen können das die auch ein Fake sind...
:) :) :)


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

30.03.2004 um 21:05
Hmm, ich weiss nicht....
bei diesem Fakewettbewerb finde ich das Bild von Raketenmann viel überzeugender und realistisch wirkender als diese Billy-Ufos.

Aber genau das gibt mir zu denken!
Vielleicht ist das nur eine bessere Tarnung, auf grund ihrer überlegen Technologie?

Aber die Frage im unteren Bereich des Bildes vom Raktenemanns finde ich langsam diskussionswürdiger als dieses Billy-Mayers-Zeug.

Wir werden von Leuten wie GünterN sowieso nie Antoworten auf unsere Fragen bekommen, solange sie nicht im Standard-Frage-Und-Antworte-Katalog von dieser augenscheinlichen Sekte zu finden sein werden.

Ich denke selbst wenn wir die Fragen hier nochmal neu zusammenfassen und leichter verständlich formulieren würden (vielleicht findet er sie ja einfach nur nicht?), würde GünterN trotzdem nie drauf eingehen.

Naja, mir fällt dazu echt nix mehr ein mittlerweile. Mir tuts nur leid um die Schafe die denen glauben und vertrauen. Aber letzendlich sind die selber schuld. Kann man nur hoffen dass denen im Laufe der Zeit die Augen aufgehen.

Ich glaube, manche Leute sind einfach zu faul oder zu bequem selber zu denken, gerade deshalb ist es für Leute wie Mayer so leicht Schafe zu finden.
Traurig traurig


melden

Billy Meier

30.03.2004 um 21:25
@g-man
wieder mal hast du meine volle Zustimmung...

Das was mich halt wirklich Ärgert ist, das solche Gruppen wie FIGU und Menschen wie Herr Meier, Leute durch ihr esoterisches Interesse auf die "braune" Seite ziehn können ohne das dies den meisten bewusst wird.

Es gibt halt Menschen die ein wenig Naiv an Sachen heran gehen, diese Menschen sind keineswegs dumm, Ihnen fehlt lediglich in Ihrem Denken das Hinterlistige, sei es aus Erfahrungsmangel oder einfach weil so etwas Ihrem Charakter fremd ist.
Es ist einfach schade, denn solche Gruppen wie FIGU und Co, bringen einen ganzen Bereich in Verruf...
Zu GünterN fällt mir im Augenblick nichts mehr ein, ich habe Mitleid mit Ihm, denn er ist da -wie auch immer- in etwas hineingeraten aus dem - fürchte ich - er aus eigener Kraft nicht wieder herrauskommt!
Wie schon erwähnt, man muss kein Spezialist aus irgendeinem Bereich sein, um zu Erkennen das die Bilder von Herrn Meier Müll sind....
Und man kann völlig unvoreingenommen an die FIGU Seite gehen und wird
-wie nur bei mir auf der Arbeit über 200 Menschen im Alter von 20 bis 60- immer zum gleichen Schluss kommen... faschistisches Gedankengut...
zu so einer objektiven Betrachtung ist GünterN leider nicht mehr in der Lage


melden

Billy Meier

30.03.2004 um 21:41
@ Alle schaut mal unter http://gep.alien.de/ufo-sekten_billymeier.htm

Na DA stehen aber interessante Sachen über Herrn Meier, ich zitiere mal:

Semjase soll laut Meier Aussagen gemacht haben, die sehr zu denken geben, und in denen sie die alten Hebräer als "Zigeuner", "Abschaum" und "Auswurf" bezeichnet werden. (70. Kontaktbericht vom 6. Januar 1977 – Sie wurden mit "bösen Außerirdischen" in Verbindung gebracht.). Hitler wurde dagegen u. a. als Genius bezeichnet

Ja ja SEHR interessant das mit dem alten adolf, nicht?

oder zitat:
Meier hatte auch UFO-Fotos vorzuweisen, doch die entlarvten sich als "vom Fernseher abfotografiert", "Modelle" etc.) Dass die Fotos Fälschungen sind, wurde auch von Meiers Ex-Frau Kalliope bestätigt. Sie äußerte auch den Eindruck, dass ihr Ex-Mann sich als "Gott" oder "Idol" verehren ließ. In Meiers Kerngruppe, die auf einem „Esoterik-Hof“ in der Schweiz lebt, genauer dem Semjase-Silverstar-Center in Hinterschmidrüti, gilt Meier lt. seiner Ex-Frau als der uneingeschränkte Guru der FIGU. Die Gemeinschaft, in der er treue Anhänger um sich gescharrt hat, weise die Charakteristika einer Sekte auf, und Meier führe sich wie ein Diktator auf. Widersprüche würden nicht geduldet.

So, so Herrn Meier Ex-Frau aha, wahrscheinlich sagt jetzt GünterN gleich:
"EINE HEXE VERBRENNT SIE VERBRENNT SIE"
Aber viel wahrscheinlicher sagt er... überhaupt nichts zu diesem Beitrag...


melden

Billy Meier

30.03.2004 um 21:48
jaja die armen schafe...die andere frage die mich noch beschäftigt -> Von wem zum Teufel ist der Kot!!?

Aber mal zurück zum eigendlich Thema!

Auf den FIGU seiten steht was von immer mehr werdenen "Schreckensmeldungen" usw bla.
Jeder der sich mal "Globalisierung der Telekommunikation sowei TV/Radio" auseinandersetzt sollte erkennen, das sich nicht wirklich die Anzwal irgendwelcher Kathastrophen, sondern die Art und Weise wie schnell Nachrichten heutzutage aufbereitet und in die Netze gespeist werden sich verbessert hat. Es gab schon seit jeher Kathastrophen....vor 100 Jahren war es aber A) den meisten Leuten egal ob in China ein Besen umfällt und B) die Möglichkeit es innerhalb von 1h der gesamten Menschheit mitzuteilen nicht vorhanden.
Eure Vermischung von moralischen Richtigem und eurem bescheuerten Kontrollen der Menschheit ist mehr als _pervers_! Eure Vorstellungen rütteln an den Grundrechten eines jeden Menschen! Kommt mir irgendwie bekannt vor! Scheint am mangelendem Sauerstoff in grosser Höhe zu liegen, das man sich so was perverses ausdenkt!

Ich kann mich den anderen vernunftbegabten Leuten hier nur anschliessen!
Wenn eure Plejaden oder wie immer die heissen mögen so mächtig und stark sind, warum setzt ihr dann eure Ansichten net einfach durch....

Gruss Euer Raktenantriebstechniker

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden

Billy Meier

30.03.2004 um 22:07
@raketenmann
recht hast immer drauf... :)

@all und ganz speziell @güntern schaut euch mal diesen Artikel an
und macht euch die Mühe das zu lesen http://fischinger.alien.de/billy1.htm (Archiv-Version vom 27.03.2004)

nochmal @raketenmann
wie ich irgendwo schon sagte, einer meiner MA war überzeugt das er solche Aussagen wie sie auf der FIGU seite stehen schon mal von Göhring gehört hat...

Tja, WIR wissen ja jetzt wo diese Aussagen herkommen
Und WIR wissen ja jetzt auch wie Ernst Herr Meier zu nehmen ist...

ABER ICH WEIS GÜNTERN, wir schreien nur sind dumm haben keine Ahnung

UND WÄREN DIE ERSTEN DIE VERGAST WÜRDEN HÄTTE FIGU WAS ZU SAGEN

Tja, mit allen Mitteln gegen die Überbevölkerung, Gell :) :)


melden

Billy Meier

31.03.2004 um 00:14
@Merlin2000

Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat ! ;)

Unser Herr Meier hat sich halt eine rechtradikale UFO-Sekte aufgebaut !





Niemals aufgeben !



melden
ellik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

02.11.2004 um 19:14
Ich kann´s nicht mehr hören dieses Figu gequatsche.
Wie lange trifft sich Billy schon mit den Weltverbesseren ? ? ?
30 Jahre und mehr , krass.
Und was ist dabei rausgekommen - Ja richtig - nix . bzw. gar nichts.
Nach 30 Jahren das selbe gesülze - aber wir erkennen die Beweise scheinbar nur nicht.
Also bitte Ihe Lieben Figu Mitglieder wo seid Ihr ? - überzeugt mich endlich mit
Beweisen und nicht mit vermeintlichen Fakten die Euch seid Jahren von Eurem Guru (gemeint ist Billy) diktiert werden.
Ich warte auf Antwort - um endlich selbst die Welt verbessern zu können.

Schöne grüsse an alle Aliens


melden

Billy Meier

02.11.2004 um 20:09
1991 habe ich Ufos gesehen und das keine 30km entfernt von Hinterschmiedrüti! Das ist kein Scherz..
Waren das Billys Ufos wenn sie orange-rot leuchteten?
Weis das jemand?


melden

Billy Meier

02.11.2004 um 20:30
billys ufonauten hatten auch Verstärkung mitgebracht
nämlich die gemeinen Billy Boys!

Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden

Billy Meier

02.11.2004 um 21:30
Nö, das war ein Sonnenuntergang.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

03.11.2004 um 14:37
Erstmal vorweg,ich bin kein Anhaenger dieses "Figu",war auch noch nicht auf der Seite,aber es gibt ein paar Dinge womit die wirklich Recht haben,bei Vergewaltigung kastrieren,bin ich voll fuer,ohne Mist,denn was anderes haben solche Penner(Vergewaltiger) nicht verdient.Einen Fuehrerschein fuers Kinderkriegen,auch ein sehr guter Punkt,den fuers Autofahren musse schon nen Fuehrerschein haben und Kinderkriegen bzw. richtig erziehen ist da schon ne Nummer krasser.Allerdings gibt es auch noch zu viiieeele Fehler im Denken dieser Leute und ich find es auch schade dass monsieur Guenther nicht auf Frage wie "was ist mit den armen Leuten",eingegangen ist.Plus die Geldmacherei also mit Buechern und meinetwegen auch Fotos seh ich da kein Problem aber Fahnen und Postkarten?
Zudem find ich die ganze Sache mit den Pledianern(oder wie die heissen)ein wenig freaky,welche Sprache sprechen die denn um mit euch zu kommunizieren(ernste Frage!!!)?

Ach ja und den post mit "bla,bla,bla die Pledianer sind eine aggresive Rasse auf Suche nach neuen Planeten bla,bla,bla"fand ich voll lustig,hab ich zuerst sogar wirklich geglaubt...


melden

Billy Meier

03.11.2004 um 21:17
..dann müssten da aber etwa 10 Sonnenuntergänge gewesen sein!?
Ich war nicht besoffen und habe keine 5 Augen.
Ob Billys Geschichte stimmt weis ich nicht!
Aber dass ich Ufos sah weis ich!


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.11.2004 um 01:34
Hallo Ellik

"- überzeugt mich endlich mit
Beweisen und nicht mit vermeintlichen Fakten ..."
Menschen zu überzeugen ist nicht unsere Aufgabe. Wir stellen das Material zur Verfügung und jeder kann sich damit beschäftigen. Ob er es ablehnt oder damit auseinandersetzt, bleibt ihm überlassen. Im übriegen sind die Analysen die im Billy Meier Fall von amerikanischen Wissenschaftlern erstellt wurden die u.a. für die NASA arbeiten, ausführlich auf der FIGU Homepage dokumentiert.

"Ich warte auf Antwort - um endlich selbst die Welt verbessern zu können"
Warten ist immer gut, es bringt einen nur nicht vorwärts. Da muss man schon selber anpacken und sich eigenverantwortlich zeigen wenn man etwas verändern möchte. Will man die Welt verändern, muss man sein eigenes Leben verändern. Wer darauf wartet das dies andere für einen tun, sollte sich an Sekten und die Religigonen wenden.

Gruss Günter


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.11.2004 um 01:46
Hallo Amon

worum ging es bei der Frage? (was ist mit den armen Leuten)

auch Fotos seh ich da kein Problem aber Fahnen und Postkarten?
Es gibt immer etwas zu kritiseren, man kann es nie allen recht machen. Bei einem Vortrag in Italien vor einiger Zeit sagte ein Zuhörer als wir ihm unser Bildmaterial zeigten: "Die Aufnahmen sind zu gut, das kann nicht echt sein".

Nach all den Monatelangen Analysen in den verschiedenen US-Instituten von Metallproben, Bildern, Schallanalysen usw. gibt es immer noch Menschen die alles negieren und ablehnen (damit können wir bestens leben). Man berücksichtigt auch nicht, das die meisten Bilder in den 70 jahren gemacht wurden in einer Qualität, die bis heute unübertroffen ist. Natürlich kann man heute alles am PC nachmachen, aber damals war es nicht möglich so wie heute.

Auf Deine ernste Frage: Sie sprechen Deutsch. Das erregt natürlich auch wieder Misstrauen. Wenn man dann noch sagt, das sie fast so aussehen wie wir, ist die Diskussion sowieso beendet. Wenn ausserirdische nicht grün und schleimig sind und nicht die Ansicht haben die Erde zu zerstören, sind sie uninteressant für uns.

Tatsachen und Fakten die wir präsentieren können, zählen nicht und sind unerwünscht bei bestimmten Menschen. Es passt weder in unser anerzogenes Weltbild noch in die Vorstellung wie etwas zu sein hat.

Gruss Günter


melden

Billy Meier

08.11.2004 um 11:34
Diese Kontaktler sind nur die natürlich Reaktion auf das Entführungphänomen durch die Greys, wenn Aliens nicht gut sind und den Menschen nur Angst und Probleme machen sind, dann muss man gute erfinden!
Selbst wenn die Fotos oder einige davon echt wären, glaub ich nicht das dort Plejader drin sitzen. Selbst wenn sie so aussehen wie wir, wären es nur Grey-Hybriden aus einer neueren Hybriden-Mensch Kreuzung, die Billy Meier nur als Instrument für ihre Pläne benutzen!
Nicht die Welt zu retten, sondern einfach nur zu glauben es gibt keine Entführungen, Implantate und Mutilations!


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.11.2004 um 11:37
Bei der Freage mit den Armen ging es darum dass automatisch verdammt vielen Leuten verboten wuerde Kinder zu kriegen,weil sie einfach zu arm sind,da muss man doch irgendwie was machen koennen?So eine Art Unterstuetzzung...

An den Postkarten und Fahnen find ich nur komisch,dass das ganze dadurch so einen Fussballmannschaft Status bekommt und Fahnen nichts informatives haben,wie zb. Buecher oder Fotos,auch Videos...


Damit das sie fast aussehen wie wir hab ich kein Problem,da es bestimmt planeten gibt,die eine aehnliche Atmospaere haben,Folge die Lebewesen sehen gleich aus.
Aber deutsch ist doch nicht deren Muttersprache oder?Das macht doch keinen Sinn,schon hier auf der Erde gibt es dutzende verschiedene Sprachen,dann waer es schon ein zu grosser Zufall dass die ausgerechnet auch deutsch sprechen...???


Anzeige

melden