Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

15.03.2004 um 20:26
@güntern
Noch was, ich bitte darum, schreib doch du deinen vollen Namen mit Adresse und Telefonnummer hier rein, dann kann ich die Morgen gleich meinen Mitarbeitern mitbringen, falls Sie noch persönliche Fragen an Dich haben... :) :) :)

Anzeige
melden

Billy Meier

16.03.2004 um 19:47
So da bin ich wieder,
ich habe das gemacht was ich schon angekündigt habe, ich habe nämlich den kompletten Artikel der FIGU Seite meinen MA heute auf die Arbeit mitgebracht. Wie - oh Wunder- erwartet, hat dieser Artikel für rege Diskussion gesorgt. Ich muss dazu sagen das ich nichts über die Natur des/r Autors/ren gesagt habe, hätte ich nämlich erwähnt das dieser Artikel von FIGU stammt ( nach der Erklärung, woher FIGU stammt und was FIGU ist ) hätte ihn keiner mehr ernst genommen.
Es haben ungefähr 25 Personen diesen Artikel gelesen und komischer Weise haben alle Personen ( Männer und Frauen, ausländische Mitbürger und Deutsche ) die selben fragen gestellt:"Stammt das noch von den Nazis? oder ist das von der NPD?" einer meiner MA war sogar der Meinung das Göbbels damals irgendwo genau solche Aussagen pupliziert hat!!
Wäre doch mal interresant ob diese Äusserungen wirklich schon 60 Jahre alt sind, oder?
Hier sieht man dass -wie ich sagte- unvoreingenommene Menschen zu dem Schluss kommen, dass hier Faschisten am Werk sind.
Oder willst du -GünterN- behaupten, dass alle Personen die dies gelesen haben nur Dumm sind? Wenn ja, na ein Glück das du mit Erleuchtung gesegnet bist.
Noch was, ich belle nicht und ich schrei nicht, ICH liefere Fakten und ICH gehe direkt auf das ein was andere schreiben ganz im Gegensatz zu "anderen" -DU- Forumsteilnehmern...
JEDER Mensch ist gleich, JEDER Mensch hat das gleiche Recht wie JEDER andere, ob weis, ob braun, ob schwarz, ob rot oder eine andere Hautfarbe. Egal ob Moslem, Christ, Hindu, Buddist oder einen anderen Glauben.
JEDER Mensch verdient die gleichen Chancen, Möglichkeiten und Freiheiten... dies ist keine Meinung sondern eine TATSACHE.
Und du GünterN hast mir eigentlich sogar den BEWEIS geliefert, das dies mit den Aliens Quatsch ist, denn ich glaube nicht das echte Aliens so etwas wie Rassismus und Faschismus kennen, denn so eine Schei... können sich nur Menschen ausdenken...


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

18.03.2004 um 04:53
Ich bewundere Deinen Elan Merlin :) Aber ich denke das ist vergeudete Zeit. Eine vernünftige, argumentative Diskussion wirst Du niemals mit ihm hinbekommen, dafür ist er zu verbohrt in seine widersprüchlichen Ansichten :)


melden

Billy Meier

19.03.2004 um 17:01
@g-man
hmmm und wieder mal, ICH KANN DIR NUR ZUSTIMMEN... :)


melden

Billy Meier

19.03.2004 um 20:30
EUCH ALLE TREFFE MEIN BANNFLUCH
DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Billy Meier

24.03.2004 um 19:05
Hmmmmmmmmmmmmmm,

so wie´s aussieht ist dem wohl nichts mehr hinzu zufügen....


melden

Billy Meier

26.03.2004 um 09:21
Ich denke auch, das das Ganze einen fragwürdigen Hintergrund hat, wenn ich auf der FIGU Seite sehe, das es einen Online-Shop gibt, weiß ich, was da läuft.
Außerdem kann man da wirklich faschistoides Gedankengut finden, einfach nur übel.

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Billy Meier

26.03.2004 um 11:51
Ich hoffe der Thread bleibt noch n weichen offen. Ist sehr belustigend.

Ich frag mich:

1. Wie quetschen sich die "Ausserirdischen" in so kleine UFOs?

2. Wieso soll ich mir irgendwelche Fotos von dem Typ kaufen, wo ich doch auf jeder 2 Homepage besser gefakte Bilder find.

3. Kann ich das "sirren" inuf meinem nächsten Lied verwenden, oder ist da ein Urheberrecht drauf?

4. Sind mir diese Plejaner zu Menschenähnlich, aber viewlleich könnte Billy ja mal fragen, wie sich Ausserirdische fortpflanzen. Dann hätten wir schon die lösung für einen anderen Thread hier...

GEZ

Auweia

- mal schauen wie lange ich hier bin -


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

27.03.2004 um 06:19
Vielleicht lässt sich 4. durch 1. beantworten?

Schicke Frau und Mann auf eine längere Reise in den engen Dingern und man kommt sich schon zwangsläufig näher.

Allerdings dürfen die dann in der Tat nicht soviele Reisen in ihren UFOs unternehmen, sonst laufen sie Gefahr ihre geplante maximale Bevölkerungsgrenze nach einer gewissen Zeit zu überschreiten.


melden

Billy Meier

27.03.2004 um 22:48
@ G-Man
zitat:"sonst laufen sie Gefahr ihre geplante maximale Bevölkerungsgrenze nach einer gewissen Zeit zu überschreiten."

AHA, JETZT wissen wir´s, die "Plea... wie auch immer", wollen in wirklichkeit IHR EIGENE Überbevölkerung bekämpfen... JETZT WISSEN WIRS ENDLICH

Von wegen die ganze zeit das geblubbere "wollen menschen helfen",
die brauchen nur einen Idioten der die ganze lausige Taktik für sie testet.
JETZT BEGREIF ich, nur weil die Klingonen, Romulaner, Mimbari, Vulkanier, Schatten, Ewoks, Vogonen, Betazoiden, Borg, Schweine im Weltall, und die Mäuse Sie durchschaut haben und das kleingedruckte gelesen haben denken die "Plea.. wie doch noch gleich?" dass Sie bei den Dummbeuteln auf der Erde Ihren Misst durchbringen können...
UND SIEHE DA, es GIBT TATSÄCHLICH irgendwelche super schlauen Menschen die beim Lesen des Vertrags auf Seite 8472 von 47110815 Seiten das Lesen aufgehört haben. Die möchten am besten SOFORT alles in die Tat umsetzen...

Kein Wunder das die "Plea... mir fällts nicht ein" zu irgendeinem Wurzelsepp aus Hinterdux gegangen sind, denn wären Sie zB zu O. J. Simsons ANWALT gegangen hätte der Sie schon vor dem Jedirat verklagt. Joda würde dann wohl sagen: "Dummkopf unterschreiben würde Vertrag diesen nur" "Gehn doch mal zu Jar Jar Bings, Gungans SEHR SCHLAU SEIN" :) :)

@Auweia
ne ne du, die Ufos sind in echt RIESENGROß und genau weil sie so groß sind hat sie ausser Herrn Meier ( oder gläubigen ) noch nie jemand gesehen, denn dass liegt am multidimensionalen fulxkompensierten megaflott unwahrscheinlichkeits verkleinerungs Feldgenerator, dann sieht das UFO schwupps wie ne umgabaute Radkappe aus und nur die "erleuchteten" erkennen das wahre Ufo.... :) :)
Also wir nicht, es sei denn wir rauchen uns die Kappe dicht, deßhalb wie im anderen Thread gefordert marihuana auch in deutschland erlauben,
DANN KLAPPTS AUCH MIT DEM UFO :) :) :) :)


melden

Billy Meier

28.03.2004 um 01:07
< LOL >


NICHTS lebt ewig !


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

28.03.2004 um 20:08
Erstaunlich, das Diskussionsniveau immer noch auf dem gleichen niveaulosen Ebene wie vorher. Es sind immer noch die gleichen Schreihhälse und Marktschreier wie vorher in dieser Runde, aber inhaltlich haben sie es immer noch nicht vermocht eine Diksusion auf die Beine zu stellen. Na ja, Politiker hören sich auch gerne selbst reden.

Einige von Euch haben mir eine E-Mail geschickt wegen der DVD von Michael Horn zum Billy Meier Fall. Hier ist die Adresse wo ihr sie beziehen könnt. Es ist recht übersichtlich aufgebaut allerdings in englisch. http://www.theyfly.com/products.htm



http://www.eigenverantwortung.ch


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

29.03.2004 um 07:21
GünterN:

Du hast dich bereits vor ein oder 2 Seiten stillschweigend aus der Diskussion zurückgezogen, ohne auf noch offenen Fragen oder Kritiken einzugehen.
Ist doch klar welches Bild Du damit von Dir selber vermittelst und dass Du dann kaum noch ernstgenommen wirst.
Und jetzt nachdem Du die weitere Diskussion scheinbar "ignoriert" hast kommst Du nach einer Zeit des Stillschweigens daher und beschwerst Dich darüber wie sie weiter verlaufen ist.
Wenn Du uns dann als "Politiker" dahinstellst, was wärst Du dann? Ein unfähiger Politiker? :)
Einige von uns haben eine Zeitlang versucht weiter zu diskutieren, Merlin hat sich sogar Mühe mit seiner Umfrage da gemacht. DU bist derjenige der verschwunden ist.
Du bist ja jetzt noch nichtmal auf die noch offenen Fragen eingegangen.
Naja, wahrscheinlich bist Du nur das arme, unverstandene Opfer das grundlos beschmunzelt wird.


melden

Billy Meier

29.03.2004 um 19:31
@g-man
Danke für deine Unterstützung :) :) :)

@güntern
Sehr seltsam, als ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe, dachte ich mir:"mal sehen wie lang es dauert bis GünterN sich meldet und was schlaues dazu schreibt..."
Naja, gemeldet hast du dich ja jetzt... ob das schlau war...?

Also jetzt stell ich mal einiges fest und schreibe auch gaaaanz langsam so dass auch jeder mir folgen kann.

1. Du wiederholst dich nur noch, wie oft hast du jetzt schon "Schreihals- hälse"
geschrieben, dass muss bei euch ja ein standard Wort sein

2. Du bist MAL WIEDER überhaupt nicht - wie G-Man schon bemerkt hat - auf
noch offene Punkte und Fragen eingegangen.

3. Du brauchst dich nicht wundern das hier einige Beiträge ein bischen ironisch
oder zynisch geraten, denn wenn man zB die Ufo Bilder mal einer
unbeteiligten Person zeigt, passiert folgendes
A:sie sagt "Ach! gibts Raumschiff Orion jetzt auch in Farbe" oder
B: Sie bekommt nen lebensgefährlichen Lachkrampf

Mal ganz im Ernst, willst du uns wirklich erzählen dass du die Ufo Bilder für echt hälst?

Ich verstehe deine Haltung überhaupt nicht, statt dass du versuchst uns mit Argumenten zu überzeugen, gehts du nicht im geringsten auf den Inhalt von Beiträgen ein, sondern machst im Gutsherrenstil nur eine abwertende Handbewegung und sagst " Hach der Mob kann mich doch nicht"

Wie wäre es wenn du mal zur Abwechslung mal auf das Antwortest was hier geschrieben wurde...

Nebenbei es haben den FIGU Ausdruck mittlerweile an die 200 MA gelesen und an dem Eindruck den die Menschen gewinnen hat sich nichts geändert.
Mein Chef hat mir erst geglaubt das diese Seite nicht Verboten ist, als ich Sie im auf der Arbeit im Internet gezeigt habe...

Nun, mir fällt nur noch ein, bitte GünterN BEANTWORTE doch mal alle offenen Fragen, bitte bitte bitte bitte hier schreit auch GARANTIERT keiner!

Ach ja, wenn dir dass Fragen zu Beantworten zu dumm ist oder unter deinem Niveau liegt, dann möchte ich dich um einen Gefallen bitten...

ERSPAR UNS JEDE WEITER STELLUNGNAHME DEINERSEITS; DANKE
Wenn du die Fragen beantworten möchtest dann biite LEG LOS...


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

29.03.2004 um 22:53
Hallo zusammen

Danke für die verschiedenen positiven Reaktionen in Bezug auf den Billy Meier Fall und die FIGU, die sich ausserhalb dieses Forums ereignet haben.
Ich gebe zu, das was sich in diesem Thread ereignet hat, ist bisher das ziemlich primitivste und fanatischste Gehetze gewesen, was mir in den letzten 10 Jahren in Bezug auf den Billy Meier Fall und die FIG untergekommen ist.

Es hat auch wie es verschiedenen von Euch gesagt haben, nichts mit Kritik zu tun, sondern ist reiner Fanatismus an dem sich einige hier im Forum ausgetobt haben. Die Anonymität des Internets und ein Nickname macht eben alles möglich. Wie auch immer, das positive daran ist, das sich zahlreiche Teilnehmer recht rege über die FIGU ausserhalb dieses Forums informiert haben und sich dies auch durch die Teilnahme im FIGU Forum zum Ausdruck kommt.
Es tut mir leid, dass einige von Euch solange warten mussten bis ihre E-Mails beantwortet wurden und es wäre sicherlich einfacher, wenn ihr Euch direkt an das FIGU Forum wendet.

http://www.figu.org/cgi-local/forum/de/discus.cgi?pg=topics&access=guest (Archiv-Version vom 05.01.2005)

Der Vortrag in Italien findet wie besprochen statt, denkt aber bitte daran vorher zu reservieren, es sind nur ca. 250 Sitzplätze vorhanden. Dort wird auch das Nexus Magazin anwesend sein, ja wie einige von Euch schon gesehen haben, die einen ausführlichen Artikel zum Billy Meier Fall publiziert haben und sich diesem Thema auch weiterhin widmen werden.

Zu den aktuellen Beweisen die Michael Horn auf seiner DVD anbringt für die Echtheit des Billy Meier Falles sollte noch gesagt werden, er hat recht ausführlich beschrieben, wie zahlreiche so genannter Ufologen und Kritiker ihm angeboten haben, die Bilder und Beweise nachzustellen, es aber keinem einzigen von ihnen gelungen ist nach über 12 Monaten in denen sie diese erstellen wollten. Auch dies ist auf seiner DVD recht gut dokumentiert.

Wie auch immer sollten sich noch vernunftbegabte Diskussionen ergeben, bin ich gerne wieder dabei und schaue von zeit zu Zeit mal wieder vorbei, ansonsten steht Euch meine E-Mail zur Verfügung.

Bis dann Gruss

Günter



http://www.eigenverantwortung.ch


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

29.03.2004 um 23:42
GünterN:
"Es hat auch wie es verschiedenen von Euch gesagt haben, nichts mit Kritik zu tun, sondern ist reiner Fanatismus an dem sich einige hier im Forum ausgetobt haben. Die Anonymität des Internets und ein Nickname macht eben alles möglich"

1. Keiner steht hier mit seiner Anschrift und Telefonnummer. Das ist nichts ungewöhnliches. Wer seine Privatadresse hier angibt ist dumm.
2. Fanatismus? Kann es sein das Du irgendwas nicht richtig verstehst? (Mal abgesehen vom Wort Fanatismus).
Blätter doch einfach mal eine Seite zurück. Dort stehen eine Menge Fragen, und auch einige Kritiken an den Äusserungen von Dir oder zu der Page.
Schaffst Du es nicht auch nur auf einen Teil davon einzugehen?
Sorry, aber mir scheint es echt so als hättest Du irgendwo eine Blockade. Es wurden immer einige Fragen an Dich gestellt, einiges zu Deinen/Euren Sachen gesagt, und alles was von dir kommt ist wie in einer Endlosschelife derselbe Text: "Ein paar von euch jenseits des Forums sind gut, sorry für dies und jenes, ein paar sind anonym und hetzen gegen mich, auf alles andere gehe ich natürlich ein"....
Unglaublich.
Blätter mal eine Seite zurück und les mal welche Fragen da noch offen sind, auch welche ganz harmloser Natur.
Das die Leute dich nichtmehr so ernst nehmen nach deinem Verhalten wundert mich wirklich nicht mehr.
- Du erzählst was
- Die Leute stellen Fragen DAZU oder sagen ihre Meinungen dazu
- Du verziehst Dich
- Irgendwann kommst Du wieder, ignorierst alles und fängst das Spiel von vorne an

Sollen wir alle Fragen nochmal wiederholen, oder kannst Du zurückblättern?

Ich weiss nicht, so langsam kommst du mir vor als hättest Du Scheuklappen...
Vielleicht irre ich mich ja, aber dann mach doch mal dein Versprechen wahr, auf die Fragen und Kritiken einzugehen. Vielleicht schaffst Du es ja doch meine Meinung über Dich dann noch zu ändern...


melden

Billy Meier

30.03.2004 um 00:26
alder :atomrofl:

DAS wohl der Oberhammer! Der wohl grösste Schwachsinn mit dem versucht wird Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen! Ich war gerade auf der ach so tollen Internetseite von dir!? @ güntern
Glaubst eigendlich selber an das was dort steht? Wie ist das so mit den 3 Plejaden"menschen". Sind das Ritter oder die Guten aus Herr der Ringe?
Ne, also wenn solche, verzeiht mir, Idioten auf der Welt rumrennen und so ein Schwachsinn verbreiten, braucht man sich net wundern das wir immer noch nur in den wissenschaftlichen Kinderschuhen stecken! Die Plejaden sind bestimmt ganz toll oder? Was fährt Billy eigendlich fuer ein Auto oder was fährt der Verlagschef für ein Auto? Verdient man da echt genug das man davon Leben kann?
Bei mir sind die Plejadenkunden mit ihrem UFO unten im Keller - solch ein Geräusch kann ein Sounddesigner easy mit einem Synthie reproduzieren (hört sich irgendwie an wie RS Enterprise oder sowas).
GünterN mal 'ne ehrliche Frage und gib 'ne ehrliche Antwort! Was bist du von Beruf, ausser Plejadenforscher?
Also das ist die Krönung was ich heut gelesen hab. Das geht glaub ich nicht mehr zu toppen! Darauf muss ich gleich mal 'ne Dosis Wasserstoff nehmen!

Grusss Euer Raktenantriebstechniker

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden

Billy Meier

30.03.2004 um 12:56
Hallo GünterN, Hallo die anderen!
Nach Angaben der Chtalysas, die sich mit vielen anderen Allbewohner zur der Gruppe für die Gleichberechtigung und Verbreitung der allgemeinen Warheit (kurz GVaW) zusammen geschlossen haben sind die Plejaren eine der listigsten und kriegerischsten Völker, die das Universum bewohnen. Sie haben mich um alleräußerste Vorsicht bei dem Umgang mit den Plejaren gebeten und gewarnt.
Die Plejaren sind ein sog. Heuschreckenvolk, dessen Planet bald unbewohnbar wird und deshalb haben sie sog. Späher ausgeschickt um einen neuen Heimatplaneten für sie zu finden. Das Schema, dass die Pleajaren verfolgen ist seit Jahrtausenden das selbe. Zuerst nehmen sie mit einem Menschen kontakt auf, der dafür sorgen soll, das die Bevölkerung des Planeten soweit schrumpft, dass es für sie ein einfaches ist, den Planeten zu übernehmen. Danach beuten sie schamlos den Planeten aus und senden gleich nach der Eroberung neue Späher aus, um den nächsten Planeten zu finden. Deswegen ist größte Vorsicht mit den Plejaren geboten.

Noch was zu den Chtalysas:

Die Chtalysas nehmen momentan nur zu mir Kontakt auf, da sie die Menschheit für noch nicht bereit halten. Sie geben mir über alles Auskunft, was ich auch immer wissen will. Über mein alten VW Käfer nehmen sie kontakt mit mir auf. Sie sprechen über die 5000W Basemachine, die noch eingebaut ist mit mir.

Von den Chtalysas gibt und wird es keine Fotos geben, da sie mir verboten haben, aus ihnen Profit zu schlagen.

Falls ihr noch Fragen habt, einfach her damit.

GEZ

Auweia

- mal schauen wie lange ich hier bin -


melden

Billy Meier

30.03.2004 um 13:07
Ich liebe Satire !


NICHTS lebt ewig !


melden

Billy Meier

30.03.2004 um 14:05
Nun,ich finde diese Ganze Diskussion doch recht merkwürdig.Was ist der Zweck dieses Threads? Sollen neue Mitglieder für diese Sekte angeworben werden?Das die Sache stinkt,ist ja offensichtlich.
Billy Meier,wer ist Billy Meier?? Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen,scheint der gute Billy ja direkt aus einem Heidi-Roman entsprungen zu sein.
Wenn der Alm-Billy in so engen Kontakt mit Aliens hat,wo sind denn dann ECHTE Beweise? Warum zerrt er nicht mal ein paar von seinen Space Buddys vor eine Fernsehkamera? Warum "besuchen" sie nur ihn?,warum bieten Aliens von Sektengurus immer Universallösungen?,warum scharen sich immer psychisch labile Leute um solche Heilsbringer? Warum wird immer Zeter und Mordio geschrien wenn sachliche Kritik vorgebracht wird?warum wollen Billyboy und Konsorten immer mein Bestes(mein Geld)?
Glaubt mir,das ist alles Blödsinn und dazu noch nichtmal gut gemacht.
Ufo-Geräusche? Also bitte...Ich denke die Geräusche stammen eher aus dem Arsch von Schnucki und Bärli.
Der ganze Verein verhält sich wie eine elitäre Sekte und erzählt nichts wirklich neues.
Beweise,Beweise,ansonsten sollte man diesen Müll vergessen! 2-3 schmucke Ufos über Berlin und Billy wäre der King,allerdings glaube ich das er auch so von seinen Merchandise Artikeln gut leben kann.
In diesem Sinne,nix für ungut!


Anzeige

melden