Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dejavoue, oder mehr?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: De-ja-vu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 17:48
mir passiert es ständig, dass ich alles in zeitlupe sehe und ich ncihts höre. ich weiss aber, schon was die anderen menschen tun oder sagen...in dieser zeit bin ich nicht ansprechbar...und irgendwann hör ich wieder was und mich fragt jemand:"hast mich nicht verstanden?" diese zeitabschnitte sind aber anscheinend nur sehr kurz, ogwohl sie mir wie einige minuten vorkommen. wenn ich alleine bin dauert dass meistens extrem lange...ich höre beispiels weise musik....seh dann irgendwann auf die uhr und es sind schon bspw. 40minuten vergangen! und ich kann mich an nichts mehr erinnern....

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen

Anzeige
melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 17:56
Mein Gott!!! Die gleichen Probleme hab ich auch! Nach ca. 8 Flaschen Bier!

mfg Tunkel


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 18:21
witzbold!


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 18:28
hehe ultra rofl @ Tunkel

nee, im ernst kA standest du zu der zeit in irgendeiner weise unter drogen ??

hab auch oft dejavoue's und einige komische sachen (teilweise aehnelnd deiner aussage) in der art aber wenn ich was getrunken habe oder so dann werte ich die sachen garnicht also beachte sie mehr oder weniger nicht.

Kommt halt drauf an was ...

gReeTz


Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 18:31
jo, als Erstes sollten wir das mit den Drogen klären.
Dann schauen wir weiter

mfg Tunkel


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 19:23
ok, KEINE DROGEN UND KEIN ALK!!!


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 19:44
Man man man...dagegen muss bullet time modus n witz sein. ;)

hm k mal im ernst. Merks du vorher wenn du gleich son "dejavue" hast? Ich hab auch manchmal das mir die situation schon bekannt vorkommt aber das ich total weg bin is eigentlich nich der fall. Passiert das bei bestimmter Musik ?


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 20:18
Meine Mutter hätte gesagt: Du bist ein Träumer !
Ist je nach Stimmungslage ganz normal, das man mal eine Zeitlang mit den Gedanken woanders ist, plötzlich hochschreckt und denkt : was war jetzt eigentlich ?
Diese "Tagträume" kennt bestimmt jeder von uns. Der eine mehr der andere weniger.




NICHTS lebt ewig !


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 21:08
Erstmal zu den Leuten die hier diese "geistreichen" antworten schreiben...
Tut es not leuten die hier sowas erzählen son bullshit an den kopf zu werfen?? Es ist niveaulos sich über sowas lustig zu machen... speziell wenn einem sowas nicht passiert ist aber meint man hat den Plan überhaupt... woher wollt ihr wissen das es nicht stimmt? das drogen im spiel sind? könnt ihr das beweisen?? NEIN KÖNNT IHR NICHT! es ist armselig sich mit solchen einträgen profilieren zu wollen...

und an death... ich kenne das und weiß ganz genau wovon du sprichst *ggg*


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 21:14
huiii, da verschwendet jemand seinen 1. Beitrag mit so einer Pöbelei...

mfg Tunkel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 21:17
ja tu ich und???
irgendwer muss euch ja mal sagen wie schwachsinnig und dumm eure antworten sind...

und dein beitrag eben war auch sehr intelligent... *kopfschüttel*

meinst du das forum ist dazu da um andere leute die probleme haben oder antworten haben möchten auszulachen?? meinst du das sie deine müll kommentare gebrauchen können???

Yours DarkAngel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 21:21
Vorsicht! So ein hoher Adrenalinspiegel ist schlecht für die Nieren.

Wenn das Problem so schwammig formuliert ist, kann ich natürlich auch dementsprechend antworten. Und wenn ich meine, dass Drogen eine Rolle spielen könnten, hake ich dementsprechend nach.

mfg Tunkel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 21:25
ey...
ganz ehrlich wenn man hier nur solche antworten kriegt würde ich meine "probleme" hier auch nicht großartig breit treten...

und natürlich muss man gleich erstmal n schlechten witz machen ohne nähere umstände zu hinter fragen...
REIFE LEISTUNG...

Yours DarkAngel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 21:31
Also ich hab meinen Beitrag zur Hilfe geleistet. Immerhin habe ich festgestellt, dass ich unter den eingangs beschriebenen Symptomen ab etwa 2 Promille genauso leide!

Und jetzt bist du am Zug!
"und an death... ich kenne das und weiß ganz genau wovon du sprichst *ggg* "

mfg Tunkel


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 21:37
also erst mal danke an darkangel04.... und zu dir tunkel da fällt mir ...echt nichts ein, was ich den leuten hier zu lesen geben will, also endweder deine beiträge geistreicher oder steck sie dir sonst wo hin,okay?!


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 21:41
Ok ok ok, ich zieh mich vorerst aus diesem Thread zurück. Sorry deathstorm :)

@ DarkAngel
mutiger Einsatz, ich hab mich köstlich amüsiert *g*

mfg Tunkel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 21:44
hey death kein problem...

und zu dir tunkel du hohl kopp...bzw zu deinem zitat... das was death geschrieben bzw das womit er das thema eröffnet hat ist meine geschichte die ich ihm erzählt hab...
und noch ein tip an dich ERST DENKEN DANN SCHREIBEN...

Yours DarkAngel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 21:54
wow, was für eine Wende in diesem Thread...

Tut mir leid, ich neige halt dazu, mich über unbekannte Menschen lustig zu machen. So lange, bis ich deren Schicksal vor Augen hab. :|

Es wäre irgendwie von Nöten, ernste Probleme sauber und selbstständig auszuformulieren, wenn du unter "Ufologie & Forschung" ernsthaft Hilfe suchst.

mfg Tunkel

PS: Die Frage nach den Drogen wird überall an erster Stelle stehen, wenn du irgendwo nach Hilfe suchst


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 22:01
Den grund warum das ganze nicht genauer ausgeführt wurde kennst du

ich bin death dankbar das er das thema hier so angeschnitten hat...

ich werde es mir nochmal gründlich überlegen ob ich hier überhaupt mal selber was berichte über geschehenisse weil solche kommentare wie deinen helfen mir nicht im geringsten weiter vieleicht solltest du dir mal ernsthaft überlegen ob du es fair findest andere menschen so zu behandeln...
wegen leuten wie dir gibt es sicher viele die keinen bock haben hier überhaupt was zu berichten und dies kann ich sehr gut nachempfinden weil mir die lust dazu auch vergangen ist...

wäre schön wenn du vieleicht mal ein paar minuten darüber nach denkst...

Yours DarkAngel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 22:08
"solltest du dir mal ernsthaft überlegen ob du es fair findest andere menschen so zu behandeln... "

Moment! Ich find es überhaupt nicht fair, dass du hier jetzt die Psychokeule schwingst, nachdem du einen Blinden ins Fettnäpfen hast treten lassen! Die Story hier war für mich völlig unscheinbar, denn es mangelte am Wichtigsten von Problemschilderungen: Seriosität!
Sich im Nachhinein über jemanden lustig zu machen, der auf diesem Glatteis ausgerutscht ist, strahlt nicht gerade Objektivität aus.

mfg Tunkel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 22:19
ach du meinst du kannst zu allem was dir nicht seriös genug erscheint solche sprüche und texte los lassen...
vieleicht erkundigst du dich erstmal besser über das was geschrieben wurde wenn dir was unklar ist...
fragen kostet ja nichts...

ich finde es nicht fair von dir solche kommentare los zu lassen wenn dir sachen unklar sind und mich jetzt auch noch auf die tour an zu machen ist echt das letzte!!!

Yours DarkAngel

Ps Im prinzip ist es dir klar das es nicht richtig war... aber Fehler zu geben ist ja auch schwer und unangenehm...


Anzeige

melden