Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dejavoue, oder mehr?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: De-ja-vu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 22:24
Meinst wohl, ich entschuldige mich hier öffentlich, um mir einen Gefallen zu tun? Dachte wirklich, dir liegt noch was an der Klärung deines Problems. Aber na gut, ich kenn mich damit nicht aus. Ich kann dir nur folgenden Rat geben: Such schnellstmöglich einen Arzt auf, und wenn das nicht hilft, einen Psychiater.

mfg Tunkel

Anzeige
melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 22:28
ich soll dir nachdem ganzen noch mein problem erklären nein... NEIN DANKE ICH VERZICHTE... du nimmst es sowieso nicht ernst und zweitens hab ich keine lust mich von dir hier verarschen zu lassen...

und zu deinem tipp mit dem arzt... wieder sehr geistreich...
du hast echt garkeine Ahnung...

Yours DarkAngel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 22:34
Bis vor 2 Postings hätte ich dir gerne geholfen. Aber ist doch klar, dass ich nach deiner lustlos-aggressiven Aneinanderreihung von Wörtern nicht mehr helfen will.
Du hast bisher wirklich nichts konstruktives zu deinem Problem beigetragen.

mfg Tunkel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 22:39
verstehst du mich nicht oder willst du mich nicht verstehen???

erstens habe ich das ganze nicht selber geschildert...

zweitens habe ich nach deinen "produktiven" kommentaren keine lust das ganze hier noch weiter breit zu treten...
(mich hier von leuten wie dir für verrückt erklären zu lassen)

ich wollte dir lediglich meine meinung zu deinem verhalten mitteilen...

Yours DarkAngel


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 22:42
-.-

sorry, tut mir leid, dass ihr euch jetzt wegen mir in der wolle habt. vielleicht war das wirklich zu unklar vormuliert. ABER DIESES FORUM WAR NICHT DAZU GEDACHT DAMIT IHR EURE KINDISCHEN UND VORALLEM NOCH UNNÜTZEN STERIEREIN AUSTRAG!!!! ES SOLLTE IN ERSTER LINIE ZUR PROBLEM LÖSUNG DIENEN!

nehmt das jetzt nicht persönlich....

aber eins noch zu dir, tunkel....sich über die probleme anderer menschen lustig zu machen und sie nieder zu machen obwohl sie schon am boden sind ist wirklich einfach, aber anderen menschen zu helfen, die wirklich hilfe benötigen, dass ist eine seltene gabe, die du offenbar nicht besitz. und das du dich über andere menschen lustig machst ´zeigt nur, wie kaputt du eigentlich selber bist. den eigentlich willst du hilfe und das ist nur der schrei danach...aber von mir brauchst du keinerlei hilfe zu erwarten.


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 22:46
Was passt dir denn an meinem Verhalten nicht? Bis zu deiner Premiere hab ich genau 2 Kommentare abgegeben, die klären sollten, ob es sich um ein Drogenproblem handelt.
Danach kam es zum kurzen Rededuell, weil du dich mit Kraftausdrücken profilieren wolltest.
Die Wahrheit kam ans Licht.
Ich hab mich entschuldigt.
Du hast weitergepöbelt.

Eventuell solltest du dir den durchaus lustigen Thread nochmal ganz von vorne durchlesen...

mfg Tunkel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 22:51
ja death ich weiß das du es gut gemeint hast und wenn du wissen würdest wer ich bin würdest du meine reaktionen vieleicht verstehen...
sry das ich so ausgerastet bin death... war keine absicht aber bei sowas lauf ich amok weil ich es hasse wenn menschen die hilfe brauchen verarscht werden...

Yours DarkAngel


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 22:56
*verwirrt im kreis dreh*


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 22:57
" und wenn du wissen würdest wer ich bin "
Ich tipp auf Schizophrenie, Persönlichkeitsspaltung.
Denn irgendwie, DarkAngel, scheinst du selber nicht genau zu wissen, wessen Geschichte das überhaupt ist. Deine? Death's? Ist DarkAngel Death's 2 Account?

mfg Tunkel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 22:59
... würde mich wirklich freuen, wenn wir das heut noch geklärt hätten


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 23:09
okay...

es ist meine geschichte... ich habe sie death per icq erzählt..
death kennt mich unter dem namen DarkAngel nicht weil ich mich heute erst hier angemeldet hab...
also nein es ist nichts deaths 2er account...

Yours DarkAngel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 23:15
Was ein hammergeiler Thread!
Naja, da dich das ja ganz schön zu beschäftigen scheint, schlag ich vor, wir überschlafen das erstmal.

mfg Tunkel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 23:18
du scheinst dich immer noch über das ganze lustig zu machen..

danke aber ich rede da lieber mit anderen leuten drüber... hier komm ich echt nicht weiter...

Yours DarkAngel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 23:18
Und da das wirklich ne total abgefahrene Story war/ist, tuts mir auch wirklich leid, falls ich jemanden von euch persönlich verletzt habe.

Guten Nacht, Tunkel


melden

dejavoue, oder mehr?

24.03.2004 um 23:21
ja schon okay solange du dich nicht mehr drüber lustig machst...
ich hoffe wir treffen das nächste mal unter besseren umständen auf einander...

Gute Nacht Tunkel...

Yours DarkAngel


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dejavoue, oder mehr?

25.03.2004 um 06:56
ich nen zweiten nick? loool tunkel, glaubst du im ernst, dass ich mich immer ein- und wieder ausloggen würde? da ha ich echt besseres zu tun...

es ist schön zu hören, dass es dir leid tut, tunkel. da wir jetzt wissen, was passiert, wenn jemand sowas erzählt, denke ich sind wir alt genug, um das in zukunft zu vermeiden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: